AB-BB-Start 2002 am 01.02.2003?

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

leckerleckerlecker, ich kenne Dorschrogen bislang nur geräuchert, aber in Mehl gewälzt aus der Pfanne klingt auch gut? Vielleicht fange ich ja auch mal wieder welche...

Gruß
Michael
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi Leut´z

Ich sach nur: Klasse Bilders, gute Berichte und ihr hatte alle wenigstens Spass!! :m

Ich vermute mal das wir das alle am 01.03. noch toppen werden ? Hoffentlich mit ordentlich Bratwürstchen dazu und wer will kann auch frischen Rogen drauflegen. ;) :q #h
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

da ich immer neugieriger werde auf´s Schwimmring-Angeln: wo wird das am 1ten März denn statt finden? Vielleicht lässt sich das ja mit anschließendem Brandungsangeln kombinieren...

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

havkat

Active Member
Moin ihr Eisbären!

Habe nun alle Postings und Bilders durchgeackert.
Bin wieder in meiner Meinung bestätigt.
Es ist hilfreich, wenn man als Küstenangler so´n kleines bißchen verrückt ist! ;) :q
Hauptsache ihr hattet Spass und Fisch gab´s ja auch. #6
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
So, nu hab ich mir auch nochmal alle Bilder angeschaut,
schööööön,
ich bedaure immer mehr, daß mir das Wetter so einen weißen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Und wieder ein Tag weniger: noch 27

Gruß von Salmonelle
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Zur Aktion selber : #r

Bilder : #6

Und den "Dorschverhaftern" : #v Glückwunsch !

Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
(ausser das ich bedaure das ich nicht mitkonnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben