News AB-Gewinnspiel: 6 kg Boilies zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Wir starten in die graue Märzwoche mit einem echten Lichtblick: ab heute wartet jeden Tag ein toller Preis auf Euch! Macht mit bei unserem großen Anglerboard-Gewinnspiel und sichert Euch Boilies, Umhängetasche, Spule und Co.

Unser heutiger Preis: 6 kg Boilies
Die fruchtigste Verführung, seit es Boilies gibt! Ein Köder für die Zukunft, denn die Natürlichkeit zählt und Radical verwenden nur natürliche Zutaten. Echte Fruchtstücke für den „Knack & Crunch“-Effekt, süßer Fruchtnektar anstatt künstliche Sweetner, sofortige Aktivierungs- und Arbeitsphase des Köders im Wasser, da keine künstlichen Konservierungsmittel enthalten sind, High-End-Mehle für eine schnelle Verdauung und sofortigen Fresstrieb der Karpfen!
Anglerboard_facebook_Quadrate_Gewinnspiel_Boilies.jpg



Was Ihr dafür machen müsst:
Schätzt die Längen der abgebildeten Fische! Kommentiert diesen Thread mit Euren Antworten. Derjenige, der alle drei Fische richtig schätzt oder am Nächsten dran ist, bekommt die Boilies. Bei mehreren richtigen Antworten von Boardies entscheidet der Zufall. Der glückliche Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben. Viel Erfolg!

Fisch 1
GeorgFisch1.JPG


Fisch 2
ChristianZander.JPG


Fisch 3
JescoSeeteufel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Gewinnspiel ist abgeschlossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Hier ist die Lösung:
Fisch 1: 71 cm
Fisch 2: 77 cm
Fisch 3: 78 cm

Es hat niemand die richtigen Längen geschätzt, deshalb gilt, wer am nächsten an der Lösung dran war. Mit einer Abweichung von insgesamt 10 cm bei allen drei Fischen haben wir einen Gewinner: @mz1981
Glückwunsch!

Melde dich bei mir via Unterhaltung. Ich brauche deine Adresse.
 
jippie, ich freu mich. das erste mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ihr seid die besten :)

Tausend Dank nochmal

Ps1: Adresse hab ich wie gewünscht gemeldet.
 
Nicht wirklich die Lust auf auswerten u. rechnen jetzt...
Wäre aber interessant die ersten fünf zu nennen wenn ihr die Auswertung schon eh gemacht habt...
Danke vorab...

Glückwunsch an den Gewinner !!!!!!!!!!!!!
 
Dankeschön. Rechnen lassen kann man Excel ;-) Da ich wissen wollte, wie gut oder schlecht der Wert 10 ist, hab ich das für mich gemacht.
Ich hoffe ich habe keinen Logikfehler @Redaktion

mz1981 (Abweichung 10)
Drillsucht69 (12)
hecht100+ (13)
davidhecht (15)
sprogoe (16)

Gruß Micha
 
Ich hatte nur die ersten drei berechnet, bin da aber auf dasselbe Ergebnis wie du gekommen.
Super fanden wir auch @davidhecht. Der hatte die ersten beiden Fische ja fast punktgenau geschätzt. Aber bei Fisch 3 hats dann leider gar nicht mehr gepasst.
 
Danke Micha !!!

Für meine gefangenen Zander brauch ich kein Maßband, kann die fast genau abschätzen bis auf 2-3cm etwa....
In 5cm-Kategorie wie z.B. 50-55 / 55-60 /60-65 usw. kann ich mich auf mein Auge voll verlassen :07_Cool...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben