AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hallo Knurri, die selbe Rute habe ich. Hab sie aber bis jetzt immer nur anderen ausgeliehen und nie selber damit geangelt. Hätte nicht gedacht das sie solch große Fische verkraftet. Da werd ich die mal für mich reservieren. Ich bring ja wieder ein paar Leutchen mit die keine Ausrüstung für Norwegen haben. Die muß ich alle mit Tackle versorgen.

Gruß Steffen
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hallo Knurri,
ich sollte mal wissen wann die Fähre von Rostock ablegt, bzw. wieder ankommt. Muß meinen Urlaub langsam einreichen. Steht da schon was fest?

Gruß Steffen
 

berhafr

New Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Meine bessere Hälfte und ich werden schon ein paar Tage früher losfahren, reisen mit dem Auto an und verbinden die Tour mit einigen Städte- und Naturerlebnissen. Wir freuen uns schon darauf, neue Gesichter kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Petri

Hans
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Dann schon mal viel Spaß im Vorraus. Wir werden uns ja dann am Velfjord kennen lernen. Wenn es so wird wie letztes Jahr wird es ein toller Urlaub. Nur das Wetter sollte besser werden wie 2009. Aber das wird schon klappen.

Steffen
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ja klar; nach dem kalten Winter muss es ja schön werden!:) Das wird schon klappen!:)
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Wann die Färe abfährt weiß ich jetzt immer noch nicht. Wir sind 8 Leute aus der Ecke um Freiburg und sollten langsam anfangen zu planen. Fahren wir nun von Rostock, oder sollen wir auf Fehmarn zusteigen. Bei uns wird zur Zeit die A5 total umgebaut und da sind jeden Tag 20 und mehr Kilometer Stau. Wir werden wahrscheinlich die erste Strecke durch Frankreich fahren müssen u.s.w. Die Anreise wird glaub ich nicht so lustig.

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Der Bus fährt wie auch im vergangenen Jahr ab Leipzig über Ludwigsfelde nach Rostock.
Wenn sich an den Abfahrtszeiten der Fähre nicht ändert wird der Zeitplan wie im vergangen Jahr sein.
Für euch bietet sich also Leipzig an!
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hallo Knurri,
dann steigen wir wieder in Eilenburg zu. Die genaue Abfahtszeit gibst Du uns aber bestimmt noch mal bekannt.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

wir setzen uns mit jedem Reisenden nach Erhalt der Restzahlung in Verbindung.
Ihr werdet alle Informationen bekommen die ihr braucht.
Sollten noch Fragen offen bleiben, bin ich immer per Mail oder telefonisch für euch da!
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ich reise auch über die A5 aus Frankfurt an und werde in Puttgarten zusteigen.
Wo sind denn die Baustellen zur Zeit?;+
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ich reise auch über die A5 aus Frankfurt an und werde in Puttgarten zusteigen.
Wo sind denn die Baustellen zur Zeit?;+

die Leute die in Puttgarden zusteigen wissen das schon.
Leider ist der Platz bei mir im Auto begrenzt und die restlichen Reisenden werden mit dem Luxusbus fahren.
Zustiegsmöglichkeiten sind dann in 04838 Eilenburg bei Leipzig weiter in 14974 Ludwigsfelde OT Siethen und in Rostock.
Alles weitere dann wenn es so weit ist, per Mail und Telefon.
Also nicht nervös werden. :):)
Bitte hier nicht weiter über Organisatorische Angelegenheiten schreiben, ich könnte sie übersehen und es könnte zu Missverständnisse kommen.

Gruss Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

@Knurri:
Wer wird denn hier nervös werden?! |kopfkrat
Freue mich halt schon auf die Tour!
nur noch knapp 2 Monate!:)
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Knurri alles klar. Ich wollte nur mal testen ob noch jemand reagiert.

Hallo sei,
die Baustellen betreffen Dich nicht. Zwischen Offenburg und Rastatt bei Karlsruhe wird komplett auf drei Spuren umgebaut. Und das beidseitig. Da ist voll das Chaos jeden Tag. Gestern war vollsperrung wegen Unfall. 28 km Stau. Da kommt nach der Arbeit richtig Freude auf.


Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

da ihr euch ja bei der Anreise meistens in der Nacht auf der Autobahn befindet, zu einer Zeit wo ein "normaler Mensch" im Bett liegt, wird es denke ich gut rollen.
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

@Hendereich! Achso! Vielen Dank!
Ich bin früher auch immer nachts nach Fehmarn zum Angelurlaub gedüst. Hat eigentlich immer prima geklappt!|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chig

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hey Steffen,
was steigen wir jetzt, in Eilenburg wieder zu ?? #d#d
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Nein alter(Chig). Bleib locker. Wir machen das schon. Ist doch noch ein bissel hin.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hey Steffen,
was steigen wir jetzt, in Eilenburg wieder zu ?? #d#d

ich denke ja!
Ist das für Leute die aus den Raum Mahlberg und Ettenheim kommen nicht das Beste?
Ich würde über Heidelberg, Nürnberg nach Eilenburg düsen.
Alles andere ist doch viel zu viel fahrerei.
Schade um den mittlerweile viel zu teuren Sprit.
Von Ettenheim bis Eilenburg sind es 600km und bis Fehmarn 900km
Und die A1 könnt ihr vergessen, ist eine einzige Baustelle da kommt ihr nicht vorwärts.
Das sind für Hin.- und Rückweg 600km die ihr nicht mit euren eigenen PKW fahren müsst.
Und eins habe ich euch noch nicht verraten.
Es stehen fast für alle Reisenden zwei Plätze im Bus zur Verfügung.
Bequemer geht es also fast nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hallo Knurri#h,
das haben wir ja letztes Jahr genauso gemacht. Uns geht es eher um die Rückfahrt. In der Zeit wo wir zurück nach Eilenburg fahren, und unterwegs die meisten Mitfahrer ausladen sind wir von Rostock schon fast zu Hause. Aber das müssen wir erst noch alles genau regeln. Da steht noch nichts fest. Mir ist sowieso alles egal, hauptsache ich komme nach Norwegen und aufs Wasser#q. Und wenn wir über Warschau fahren müssten. Ich bin heiß wie Frittenfett wenn ich nur schon daran denke. ;+

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Nur der Reisebus fährt über Rostock.
Ich mache noch einen kleinen Umweg und sammle noch andere Gäste ein.
Wenn ihr selber fahren wollt, dann empfehle ich euch Rostock, dort eure Autos parken und in den Bus an der Tankstelle zu steigen.
Aber entscheiden müsst ihr das.

Ich freue mich auch schon euch wieder zu treffen.
Bin auch froh wenn es endlich los geht.
Dann klingelt mein Telefon nicht mehr so oft! |supergri|supergri
 
Oben