AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

ach ja und dieses Jahr sogar einen Tag mehr zum Angeln! :m
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Genau, einen Tag mehr. Und ich war voriges Jahr schon total fertig nach dem Urlaub. Dieses Jahr wird also noch härter.
Hast Du zufällig eine Adresse von der Tankstelle. Das war doch am Hafen, oder in der nähe davon.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

immer Richtung Fähre, dann kommst du an eine Kreuzung, links geht es weiter zur Fähre und da biegst du rechts ab zur Tankstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Die Kreuzung ist die Straße zum Überseehafen auf die Ost West Straße.
An der Kreuzung zur Ost West Straße rechts abbiegen.
 

Mickipiwi

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

ich denke ja!
Ist das für Leute die aus den Raum Mahlberg und Ettenheim kommen nicht das Beste?
Ich würde über Heidelberg, Nürnberg nach Eilenburg düsen.
Alles andere ist doch viel zu viel fahrerei.
Schade um den mittlerweile viel zu teuren Sprit.
Von Ettenheim bis Eilenburg sind es 600km und bis Fehmarn 900km
Und die A1 könnt ihr vergessen, ist eine einzige Baustelle da kommt ihr nicht vorwärts.
Das sind für Hin.- und Rückweg 600km die ihr nicht mit euren eigenen PKW fahren müsst.
Und eins habe ich euch noch nicht verraten.
Es stehen fast für alle Reisenden zwei Plätze im Bus zur Verfügung.
Bequemer geht es also fast nicht mehr!
h

Hallo Knurri
Ich werde mit meinem Schwiegervater aus dem Ruhrgebiet anreisen hattest mir am Telefon irgentwas von Fehmarn gesagt aber das erfahre ich ja noch früh genug,meine Frage bezieht sich auf die zwei Sitzplätze für FAST alle ist da auch noch was für uns drinn:).
Gruß Mickipiwi|wavey:
P.S Wir freuen uns schon riesig endlich wieder Norwegen nach langem Entzug
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Steffen, da an der Tanke kannste aber nicht dauerparken.
Der Langzeit-Parkplatz ist ca 250m wieder zurück.

Wir haben das so genacht:
Hin zur Tanke, Auto ausräumen, und dann aufteilen. Die Fahrer bringen die Autos weg und der Rest plündert schon mla das, was nicht durch den Zoll kommt:m
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ich kann mich noch an die Tankstelle erinnern, aber den Parkplatz kenne ich noch nicht. Ist der Kostenpflichtig.
Von mir aus kanns los gehen. Außer den Klamotten ist alles schon gerichtet. Was ich noch nie hatte ist, das ich nix mehr kaufen muß. Ich brauch einfach nix mehr. Sehr komisch.
In diesem Jahr will ich im Velfjord einen Kveite erlegen. Da muß ich unbedingt noch mit Bigtackle Holger schwätzen. Der war ja dort schon erfolgreich.

Gruß Steffen
 

Chig

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

frag mal mich, ich kanns auch kaum noch erwarten. Ich fang jetzt dann mal an meine Klamotten zusammen zu sammeln.
Steffen wenn brauchst du die Kühlbox??
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

2 Wochen vorher. Da kann ich dann nach und nach das Essen für alle verstauen. Dieses mal gibts was ganz feines. Breite Nudeln, Rotkraut und Wildschweingoulasch. Und jede Menge Grillfleisch. Wir werden auf jeden fall nicht den Hungertod sterben.

Gruß Steffen
 

Chig

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

das hört sich doch klasse an Smutje! Vergiss aber das Goldwasser nicht zu dem guten Essen nicht das wir verdursten.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

h

Hallo Knurri
Ich werde mit meinem Schwiegervater aus dem Ruhrgebiet anreisen hattest mir am Telefon irgentwas von Fehmarn gesagt aber das erfahre ich ja noch früh genug,meine Frage bezieht sich auf die zwei Sitzplätze für FAST alle ist da auch noch was für uns drinn:).
Gruß Mickipiwi|wavey:
P.S Wir freuen uns schon riesig endlich wieder Norwegen nach langem Entzug


bei dir und deinem Schwiegervater bleibt es wie besprochen.
Wir treffen uns auf Fehmarn.
Alles andere währe für euch beide ein riesen Umweg.
Allerdings ist mein Sprinter kein Luxusreisebus.
Will sagen 9 Personen 9 Plätze. ;)
Viele Grüße Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Findet die Reise eigentlich noch statt?|gr: Es ist unglaublich ruhig hier. Im Gegensatz zum letzten Jahr schon fast erschreckend ruhig.

Gruß Steffen:vik:
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Das ist die Ruhe vor dem Sturm!:q
Hoffentlich haben wir den nicht vor Ort, den Sturm!#d
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ruhe vor dem Sturm ist gut.
So sah es heute früh 6:00 Uhr aus, als ich mich wagte aus dem Fenster zu schauen.
Gruß Knurri
 

Anhänge

  • Velfjord.jpg
    Velfjord.jpg
    25 KB · Aufrufe: 166
  • Velfjord 1.jpg
    Velfjord 1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ach du Sch....!|uhoh:
-Ich hatte doch T-Shirt-Wetter bestellt!#q#q#q
Egal! Vielleicht bessert sich das Wetter ja etwas bis dahin!
Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung (die bringt Dir aber nichts, wenn du nicht rausfahren kannst!#d)!
 
D

Dirk170478

Guest
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ruhe vor dem Sturm ist gut.
So sah es heute früh 6:00 Uhr aus, als ich mich gewagt habe aus dem Fenster zu schauen.
Gruß Knurri


|bigeyes

Das ist ja echt der Kracher!

Hättest dir Langlaufski mitnehmen sollen @ Knurri!:q

Ich würd auch sooo gerne mitkommen an den Velfjord.
Wenn's nur nicht so schrecklich weit wäre dahin und mein Urlaubskonto noch zehn Tage zur Verfügung hätte, dann wär ich nochmal mitgekommen!
Dann hätten sich die Pollacks und Steinbeißers aber warm anziehen können!

Wünsch euch Allen viel Spaß da oben!
Reißt ordentlich was raus und hört auf das was euch Knurri und die anderen Erfahrenen sagen.
Dann fangt ihr auch richtig gut Fisch!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ach du Sch....!|uhoh:
-Ich hatte doch T-Shirt-Wetter bestellt!#q#q#q
Egal! Vielleicht bessert sich das Wetter ja etwas bis dahin!
Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung (die bringt Dir aber nichts, wenn du nicht rausfahren kannst!#d)!


rausfahren ist kein Problem!
Gestern hatten wir jede menge Dorsche.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Oh man, ich hab von Schnee so ziemlich den Kanal voll. Is ja ätzend.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

nach den Bildern von heute Früh, nun die Bilder von heute Abend.
Ihr seht ich habe meinen Winterdienst ordentlich gemacht.
 

Anhänge

  • Winterdienst 1.jpg
    Winterdienst 1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 167
  • Winterdienst.jpg
    Winterdienst.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 162
Oben