AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Na also; geht doch mit dem T-Shirt-Wetter!#6
 

Briese

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Knurri als heißer Feger...#6
Das ich das erleben darf.

Heute zeigt die Webcam in Bronnoysund viel Sonne und ein bißchen Regen. Wird doch. Wünsche Euch viel Spaß.

Briese
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ich hab mal ne Frage an diejenigen die schon vor Ort waren (oder auch an Knurri)! |wavey:
Sind die Küchen mit Mikrowelle?
Ein Grillplatz ist auch vorhanden. Ist auch Holz da oder soll ich Grillkohle mitnehmen?
Bettwäsche und Handtücher sind auch da, oder?! Steht jedenfalls so in der Buchungsbestätigung!
Wie ist das mit dem Bootsbenzin geregelt? Kann ich das Benzin auch mit Visa-Karte zahlen?
Die Boote haben soweit ich das auf den Bildern erkennen konnte keine Rehlingstange.Macht es da Sinn meinen Relinghalter mit Klettband für die Rehling mitzunehmen?
Gibt es auf der Fähre von Puttgarden aus (ich fahre nicht mit dem grossen Bus über Rostock) oder auch unterwegs die Möglichkeit norwegische Kronen zu ziehen oder zu tauschen?

Schon mal Besten Dank!#h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Grill ist da!
Einige Wohnungen sind mit Mikrowelle ausgestattet.
Da die Wohnungen nur 2 bis 10 Meter auseinander liegen, sollte es kein Problem sein mal die Mikrowelle des Nachbarn zu nutzen.
Holz hat der Vermieter und Holzkohle gibt es im Supermarkt, nur 100m entfernt.
Bettwäsche und Handtücher werden vom Vermieter gestellt.
Benzin gibt es in 100 m an der Tankstelle.
Geld kann am Automaten in 100 m am Supermarkt gezogen werden.
Relinghalter für Boote ohne Reling machen wenig Sinn.
Ich rufe euch alle in der Woche vor Start noch einmal an.
Viele Grüße
Knurri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ach ja, ein paar Fische gibt es auch zur Zeit.
 

Anhänge

  • Velfjord Nr. 1.jpg
    Velfjord Nr. 1.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 156
  • Velfjord Nr. 2.jpg
    Velfjord Nr. 2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 163

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Die Rentiere laufen Schlittschuhe.
Gudi fängt einen Pollack nach dem anderen.
Und der ein oder andere Heilbutt schaut auch vorbei!
Einer wurde genau neben dem Boot verloren.
Und das beste vom Tage, am Abend frisch vom Kutter Shrimps satt!
Gruß Knurri
 

Anhänge

  • Eis.jpg
    Eis.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 166
  • Gudi.jpg
    Gudi.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 166
  • Heili.jpg
    Heili.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 175
  • Shrimps.jpg
    Shrimps.jpg
    62 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Noch 2 Wochen, dann können wir mit den Rentiere Polka tanzen! :)
-Und ENDLICH mal eine Motivation in Forms eine Heilis!:vik:
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Sehr schön Knurri. Immer rein mit dem Finger in unsere Wunden:c. Noch anderdhalb Wochen arbeiten. Und jeder Tag wird länger. Das ist die schlimmste Zeit im Jahr. Ich dachte der Schnee ist weg bei Euch da oben. Was sagt denn der Wetterbericht vorraus. Wirds wärmer?
Schöner Heilbutt den Ihr gefangen habt.

Steffen
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

@ Hendreich: Moin; auch schon wach Samstags zu dieser unchristlichen Zeit?! #h
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Moin Moin Sei,
muß heute arbeiten. Mein Chef hat wohl lange weile.

Steffen
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

@ens: genau deshalb hatte ich gefragt, ob ein Grill und genügend Holz vor Ort ist. So ein Rentier braucht ja büschn bis es gar ist! -:))

@Hendreich: Muss auch arbeiten heute; aber was solls, in 2 Wochen sind wir im gelobten Land!:vik::vik::vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben