AB-Memberreise nach Nordnorge

Termin für gemeinsame Norwegentour

  • 01.05 bis zum 10.05.2009

    Stimmen: 9 39,1%
  • 22.05 bis zum 31.05.2009

    Stimmen: 14 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knurrhahn

Werbekunde
Ich wollte auf diesem Weg einmal nachfragen, ob es hier im AB Angler gibt, die Interesse an einer gemeinsamen Tour nach Nordnorwegen 2009 haben.
Die Tour würde dann zum Velfjord gehen und im Mai statt finden.
Sie würde 9 Tage dauern so dass wir 7 Tage angeln können.
Ich würde die komplette Organisation übernehmen.
Nun seit ihr dran.

Viele Grüsse Knurri.
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hi,
das finde ich gut, vor allen Dingen die frühe Anfrage.
Ich kann erst am Ende des Jahres zusagen, da ich erst die Urlaubsplanung auf der Firma abwarten muss. Den genauen Termin müsste ich aber schon im September/ Oktober wissen.
Aber Interesse besteht bei mir auf jeden Fall.

Gruß Martin
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hallo Knurri, grundsätzlich besteht Interesse. Bräuchte aber noch nähere Infos wenn du sie mal hast. Termin, Abreiseort. Fahrgelegenheit, ungefährer Preis. Nur für Boardis? Habe mehrere Freunde die ggf. auch mitwollen.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Ich habe oben mal zwei Termine zur Auswahl eingestellt.
Es wird eine Bustour.
Den Preis und die Haltestellen teile ich euch noch mit.
Ich wollte erst einmal wissen ob hier überhaupt Interesse an solch einer Tour besteht.
Viele Grüsse Knurri!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Da simmer dabei, das wird prihima, Viva Nordnorge,
wir lieben das Angeln, das Nordmeer und den Fisch
und wenn der Knurri uns fahre tut, dann wird das richtig frisch...
 

fishingf

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hallo Knurri,

hört sich gut an, für 2009 hatten wir uns Nord-Norge vorgenommen. Die Termine könnten passen. Hängt noch etwas von der Familienurlaubsplanung ab, aber grundsätzlich wäre Interesse vorhanden. Wenn Du genaue Infos hast, Preis, Haltestellen, Organisation usw. bitte Info.

Schönes WE

fishingf
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Mööönsch Knurri |rolleyes ;) ;)

Du machst es einem ja auch schwer, da kein Interesse zu haben. Du fährst, der Lutze ist dabei - womöglich noch mein Krischan und Fabian ?

Dann Honeyball auf der Liste .....


Im Ernst - Interesse ist bei uns Beiden schon da :m|wavey:

Bis wann würdest Du denn definitiv Bescheid wissen? Mai ist ja nicht gerade Hauptsaison - und mit Euch mal wieder " up Rutt" zu sein - das hat schon was !!!!!
 

Bushmaster3k

Kurzer Drill und ab aufn Grill
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Bock hab ich natürlich auch aber so früh im voraus kann ich nicht zusagen.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Boah, Klasse, der Georg ist auch dabei...
Ich hab aber das Problem, dass bei mir wohl nur der erste Termin problemlos geht. Die Woche vor Pfingsten hat mein Chef meistens für seinen Urlaub geblockt und dann darf ich nicht weg...
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hört sich generell gut an!!
Müßte aber auch genauer Eckdaten haben um eine feste Zusage zu machen.
Könnte halt wirklich ne ganz Lusitge und Interessante Tour werden.

Grüße aus dem schönen Unterfanken!!
Lofote
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

ich habe heute schon Kontakt mit einem Busunternehmen aufgenommen.
So wie diese Sache geklärt ist bekommt ihr alle Informationen von mir.
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hallo Leute.
Ich bekomme diese Woche noch alle nötigen Informationen vom Busunternehmen.
Also werdet ihr hier am Wochenende alle nötigen Informationen über unsere Reise finden.
Eventuell bekommen wir für unsere Tour auch noch einen Sponsor, der uns mit einigen tollen Sachpreisen überraschen wird.
Also Tackle-Händler meldet euch bei mir.
Eventuell können wir da etwas gemeinsam machen.
Viele Grüsse euer Knurri!
 

Knurrhühnchen

New Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

So! Jetzt hat der Knurrhahn einen neuen Mitfahrer (ich seine Frau) . Habe mich deshalb neu angemeldet. Als Frau finde ich die Membertreffen und Angelevents immer super. Jetzt würde ich gern auch mal in Norge mit anderen Anglern in den Erfahrungaustausch treten. Vielleicht kommen ja noch weitere Frauen mit .Na ich werd mich überraschen lassen.|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Moin Knurrhühnchen ( starker Name #6 ) und erstmal herzlich Willkommen im AB :m


Tja - dann drück uns mal die Daumen, dass es so klappt, wie wir uns das vorstellen. Dann sind Regina und ich auch dabei :vik:

Da seit ihr Mädels schon zu zweit.

Hoffentlich hat Knurri Dich vorgewarnt ;) :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

...auch von mir nen herzliches willkommen hier im AB... knurrhühnchen :m
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Ja da bin ich doch jetzt mal gespannt...
Für 2009 hatte ich mir eh vorgenommen, mal etwas höher als Hitra zu reisen - und dann mal nicht selbst fahren zu müssen, wär doch mal ne Alternative. Und genügend Platz bietet son Bus ja auch in der Regel... |rolleyes

Lass mal Infos rüberwachsen. :)
 

leowar

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Wenn der Preis stimmt gerne...Soll ja immer hin eine Boardi- Tour werden und keine Commerz *lach*


gel Knurri :)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Wenn der Preis stimmt gerne...Soll ja immer hin eine Boardi- Tour werden und keine Commerz *lach*


gel Knurri :)

bekommen wir alles hin.
Ich habe sogar schon überlegt ob ich bevor wir los fahren, Taschengeld verteile. :q:q
 

urmel23

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Moin,

ich mach hier auch mal eine Intressenmeldung. Ich plane zwar schon für September 09 meine erste Norgetour samt Familie, aber wohl nicht nach Nordnorge und eine Boarditour ist was das Angeln angeht wohl deutlich interessanter :) Fragt sich nur was der Spaß dann kosten wird. Ich warte dann mal auf deine Infos Knurri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben