AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

na dann schaut mal hier!
 

leopard_afrika

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Nun ist es leider passiert. Die "Finanzkrise" hat zugeschlagen. Leider ist es mir nicht mehr möglich, mitzufahren. Deshalb wird wieder ein Platz frei. Wenn also jemand noch Interesse hat oder einen Interessenten kennt, kann sich gern bei Knurri oder mir melden. Es wäre schön, wenn sich noch einen Mitfahrer finden würde.
 

tonnetto

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Nun ist es leider passiert. Die "Finanzkrise" hat zugeschlagen. Leider ist es mir nicht mehr möglich, mitzufahren. Deshalb wird wieder ein Platz frei. Wenn also jemand noch Interesse hat oder einen Interessenten kennt, kann sich gern bei Knurri oder mir melden. Es wäre schön, wenn sich noch einen Mitfahrer finden würde.


hi, schade... und alles gute..#6
 

leopard_afrika

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

danke tonnetto, ich hoffe aber, ihr macht ein ordentliches video, u.a. von deinen fangarien, von denen man mir beim norwegentreffen vorgeschwärmt hat. wer weiß, vlt. machen wir ja dann aus dir einen neuen paul potts?! :)
 

tonnetto

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

danke tonnetto, ich hoffe aber, ihr macht ein ordentliches video, u.a. von deinen fangarien, von denen man mir beim norwegentreffen vorgeschwärmt hat. wer weiß, vlt. machen wir ja dann aus dir einen neuen paul potts?! :)


Lach..............................

aber es ist nur eine NOT Waffe...wenn gar nichts mehr geht.... und mein gesang ist so schlimm das die Fische sich erbarmen.....
falls keine ersazt bekommst.... was müßtest du nun bezahlen?:c
 

leopard_afrika

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

weiß ich nicht, aber es sieht vlt. gut aus mit ersatz, es sind ja nochein paar tage und den ersten kontakt hatte ich gestern schon, vlt. weiß ich heute abend ja schon mehr.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Mensch leo, wat is denn dat für'ne Kagge :(. Hab mich schon auf den einen oder anderen Scheidebecher mit dir eingestellt.

Drück dir die Daumen, dass sich nen Ersatzmann findet.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

du brauchst nicht länger suchen.
Du kommst mit und gut ist es! :g
 

leopard_afrika

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Knurri, du hast zwar deinen dir eigenen Charme :) , aber du bist trotzdem Kumpel wie Sau! Alles andere klären wir noch. Danke.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Habe heute gerade in den Tiefen meines Kofferraumes einige Einkaufstüten gefunden und das "Drücken" bekommen:c, nun werde ich morgen mal ein "Probesortieren" veranstalten können.:) Und dann fahre ich noch mal zu Holger& David zum Begutachten. |bigeyes Hauptsache, ich schmeiß nicht wieder nen "teures" Tackle, wie letztes Jahr nen Giant Jighead unangeleint über Bord!:q:q:q|gr:

Ergänzung: Zu meiner Intention bei dieser Reise: Ich bin zwar begeisterter Norwegenangler, freue mich aber bei dieser Reise vor allem darauf, viele von euch kennenzulernen ( durfte das ja beim Norwegentreffen schon mit einigen kurz anreißen) und viel, viel zu lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Briese

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Super Knurri. #6

Leo, ich freue mich für Dich, aber denk dran- Du hast versprochen noch Fisch für die Julitruppe im Fjord zu lassen.

Briese
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Mensch Dirk da freue ich mich aber auch gerade für Dich ganz besonders#6. Ich wusste gestern gar nicht was ich sagen sollte, als ich die Meldung von Deinem Rücktritt von der Reise aus finanziellen Gründen gelesen habe;+. Ich kann Dich und Deine Situation als Freiberufler gut verstehen. Da kann es einen schnell am Hintern haben. Umso mehr freut es mich aber gerade für Dich, der Du Dich im Board und auch darüber hinaus beim Norwegen-Treffen so stark engagierst, dass die Sache irgendwie gewuppt wird. Hut ab auch vor denen die das irgendwie möglich machen#6.
Halt die Ohren steif und genieße die Zeit in Norwegen. Davon ab, habe ich bei uns das Gefühl, dass die Wirtschaftskrise zumindest in der Baubranche von Berlin mit dem Konjunkturpaket vielleicht doch nicht ganz so stark reinhaut, wie z. B. bei den Autobauern:(.
Wird schon werden und vielleicht trifft man sich ja wieder mal auf einer Baustelle oder bei einer kalten Cola#h.

Gruß

Tomas
 

Jirko

kveite jeger
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

@knurri - das zeigt mal wieder einmal mehr, was für nen feiner kerl du bist... absolut klasse, dein angebot leo gegenüber - hut ab #6
 

Norge Fan

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

@ Dirk

Da musste dem Knurri aber mal so richtig einen ausgeben ;).
Ich gönn`s Dir auf jeden Fall.
Es gibt halt auch in schwierigen Zeiten noch Menschen die anderen helfen #6.

Gruß #hRenè
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Wenn wir dann endlich unsere Reise antreten könnte man ja vielleicht einen schönen Live-Bericht von unsrerer Reise starten. Internet soll ja vorhanden sein. Da können wir dann jeden Abend von unseren hoffentlich schönen Angeltagen berichten. Ich werd auf jeden Fall mein Lappi mitnehmen.
Ich habe noch eine Frage an Knurri. Ich habe ja vor wenn ich einen großen fange ihn wieder schwimmen zu lassen. Kann ich meinen großen Kescher mitnehmen, oder gibt es da Probleme mit dem Platz im Bus wenn das dann alle machen? Es kommt ja schon eine ganze Menge an Sachen zusammen.

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben