AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Ich glaub´daß die Sache mit der Live-Berichterstattung (|supergri) schon von Honeyball in die Hand genommen wurde.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Ja ist ja prima, dann lass ich mein Zeug zuhause. Hab eh genug anderes Gerödel.

Steffen
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob und zu welchen Konditionen wir da oben Internet haben.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass hier im AB einige mit hängenden Lefzen und Sabberlippen nur darauf warten, was von uns zu lesen.
Sollten wir denen den Gefallen tun??? Ich meine NEIN!!! Wir sollten schweigen, lapidare und langweilige Kurzmeldungen loslassen und sie dann aus heiterem Himmel mit 'ner tollen Reportage und fantastischen Fotos bombadieren... :):):)
 

nemles

Master of Desaster
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Aber ich bin mir ganz sicher, dass hier im AB einige mit hängenden Lefzen und Sabberlippen nur darauf warten, was von uns zu lesen.
Sollten wir denen den Gefallen tun??? Ich meine NEIN!!! Wir sollten schweigen, lapidare und langweilige Kurzmeldungen loslassen und sie dann aus heiterem Himmel mit 'ner tollen Reportage und fantastischen Fotos bombadieren... :):):)

Lass sie leiden.... Ich mußte auch immer in die Tischkante beissen, wenn ich auf Berichte gewartet habe :q:q:q




Ne, Spass beiseite. Deine Berichte kommen immer so gut rüber, da wäre ein Live-Bericht doch so etwas wie ein Sahnehäubchen #6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Wireless Local Area Network ist vorhanden.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

@Knurri
Feiner Zug von dir, was du da mit dem Leo machst #6.


@Yupii
Aus der Schweinchenkostümnummer bin ich doch raus.
 

schlot

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

@Knurri, müßte nicht bald die Restzahlung fällig sein?
Müßte erst den Vertrag raussuchen, kannst ja mal was
hier reinschreiben!
 

holk

HOLGER
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

@ Erwin ,

bevor du noch das erste Mal in deinem Leben als säumiger Zahler dastehst habe ich dir mal die Unterlagen zugemailt |wavey:


Gruß

Holger
 

schlot

Active Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

Hallo Holger,
hab dein Mail erhalten, danke dir dafür!
Werd dann Knurri kommende Woche den Rest überweisen.
Geht ja langsam in die heisse Phase!:m
 
D

Dirk170478

Guest
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

So, das restliche Geld von Liz und mir geht gleich auf die Reise...:):q

Gestern haben wir noch ordentlich Nachschub an Gummifischen und Jigköpfen bekommen.
Jetzt nur noch die Kühlbox und neues Meindelschuhwerk ordern, dann kann's losgehen!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

schon schön!
Ich werde euch dann wieder ab Samstag versuchen zu berichten, was gerade so am Velfjord läuft.
Bei eins bin ich mir jetzt aber schon sicher, ich werde nie nie nie wieder ein Boot und Träler mit einen Gesmtgewicht von anderthalb Tonnen über 2000 km und fast die Hälfte davon im tiefsten Winter durch die Gegend schaukeln.
Wenn ich vorher nur grauhaarig gewesen bin sind jetzt doch jede Menge weisse Haare dazu gekommen.

Viele Grüsse
Knurri
 
D

Dirk170478

Guest
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

schon schön!
Ich werde euch dann wieder ab Samstag versuchen zu berichten, was gerade so am Velfjord läuft.
Bei eins bin ich mir jetzt aber schon sicher, ich werde nie nie nie wieder ein Boot und Träler mit einen Gesmtgewicht von anderthalb Tonnen über 2000 km und fast die Hälfte davon im tiefsten Winter durch die Gegend schaukeln.
Wenn ich vorher nur grauhaarig gewesen bin sind jetzt doch jede Menge weisse Haare dazu gekommen.

Viele Grüsse
Knurri


Das glaub ich dir gerne!

Wieso habt ihr euch denn überhaupt diese Zuckelei angetan?

Es sind doch laut deiner Aussage genug Boote oben...|kopfkrat#c
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

es war schon immer mein Traum ein eigenes Boot in Norwegen zu nutzen!
Ansonsten wäre das natürlich unsinnig gewesen.
Ich habe oben am Velfjord acht nagelneue und noch eingeschweisste Boote stehen sehen. ;);)
Gruss Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk170478

Guest
AW: AB-Memberreise nach Nordnorwegen 2009

es war schon immer mein Traum ein eigenes Boot in Norwegen zu nutzen!
Ansonsten wäre das natürlich unsinnig gewesen.
Ich habe oben am Velfjord acht nagelneue und noch eingeschweisste Boote stehen sehen. ;);)
Gruss Knurri


Man ist manchmal schon echt verrückt!:q#6

Ui, dann hoffe ich mal, dass die neuen Boote bis zum 23ten Mai in Betrieb sind...
Was freu ich mir schon!!!|jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben