AB-Memberreise Skarnsundet 2004

Pete

kveite-fan
may bee...aber berlin ist in drei wochen, die tour dagegen hat noch ne weile zeit...
klar, dass zur zeit alles über die berlin-geschichte plaudert...aber es ist auch verständlich, weil hier sicher vieles neuland ist...
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
@Pete
Klar es ist noch etwas Zeit aber es gigt auch noch viel zu tun .

Zb. Andreas Müller sein Kumpel und meine Wenigkeit fahren zusammen und würden natürlich auch gerne zusammen ein Haus beziehen , denn das würde eniges bei der Vorbereitung (Einkauf) erleichtern .
Wir bräuchten also noch jemand der bei mir schlafen würde .
Schnacher bevorzugt:q :q :q
Da Andreas ca 60km von mir endfernt wohnt würden wir auch gerne die Sache im Vorfeld ein wenig planen damit ich nicht unnötig hin und her fahren muß .

Ich weis nicht wie Ihr das seht aber für mich fängt der Urlaub nicht erst in Norge an und eine schlecht geplante Tour bringt auch kein Spaß oder ? ;+

Gruß
Palometta
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
nabend zusammen,
also ich bin auch der Meinung, so langsam könnten wir mal gucken, wie wir denn nu alle zusammen da hoch kommen.

Also euer Einverständnis (insbesondere das von Matze)vorausgesetzt würde ich mal etwas Bewegung in die Geschichte bringen und einen ganz neuen Thread aufmachen, bei dem es ausschließlich um die KFZ-, Haus- und Bootsbelegung bei unserem Vorhaben geht. Das Ganze ist hier nämlich (und ich glaube nicht nur in meinen Augen) doch recht unübersichtlich geworden.
Die zuletzt auf Seite 15 oder 16 von Matze erstellte Liste ist bestimmt nicht mehr ganz so aktuell. Ich möchte sie aber doch gerne als Einstieg für meinen Thread nutzen.
Dazu brauche ich dann aber dringend eure Mithilfe. Damit ich diesen neuen Thread dann auch entsprechend pflegen kann wäre es schön wenn ich von euch allen mit PMs oder Mails bombardiert werde, aus denen ich mal erkennen kann wer wie heißt, wer sich hinter welchem Nick verbirgt. Damit möchte ich erstmal eine komplette Teilnehmerliste erstellen, die dann jeder auf der ersten Seite finden kann. Sicher habt ihr doch alle eine Reisebestätigung bekommen aus der schon ein paar weitere Daten hervorgehen (Boots- und Hausbelegung)...her damit!!!
Wer nimmt welche Leute mit/wird von wem mitgenommen...zu mir bitte!!!!
Diese Daten kann ich dann doch täglich (nagut...auch schon mal zwei- oder dreitäglich) aktualisieren.
Diese Liste kann dann jedenfalls eine ordentliche Diskussionsgrundlage sein und ist immer auf "SEITE EINS" zu finden.

NA? WIE ISSET???

Gruß von Salmonelle / Horst
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
Hallo Horst,

Super Idee #6 , so kommt mal ein bischen Bewegung in die Sache. :z

Aber ich befürchte zu Zeit hat die Mehrheit nur das Berlintreffen im Kopf.
Wäre ja auch für mich ganz interesant gewesen,habe aber leider keine Zeit. bzw fahrbaren Untersatz :(

Ich denke das Andreas Müller sich bei dir per Pm meldet.
Habe Leider den Namen von seinem Kumpel vergessen #t :q sonst würde das machen.

Gruß
Frank
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
ja ja, das Berlintreffen...ich hätte wahrscheinlich auch nix anderes im Kopp....wenn ich nur könnte...abers geht net

Oh, nochwas: @Pete - DICH will ich natürlich am allerwenigsten übergehen, du bist ja natürlich der Urheber "allen Übels" hier (grins). Ich wär auch damit einverstanden wenn man die Listen alle in deinen ERSTEN Beitrag hier reinpackt, nur es muß irgendzwie mal ganz nach vorn/oben... damit man es auch findet

Gruuhuß
 

Dorsch1

Active Member
Feine Idee Salmonelle.#6
Ich denke durch das Berlin Treffen ist es hier echt ein wenig ruhig geworden.
Die Fahrgemeinschaften und auch die Verpflegung der einzelnen Unterkünfte sowie die Bootsbesatzungen sollten echt langsam zustande kommen.

Ich fange hier mal gleich an.
kleines Nordlich,MickyFinn und meine Wenigkeit werden zusammen in einer Unterkunft und in einem Boot sein.Wir werden gemeinsam mit Matze anreisen.
 

DinTur Matthias

Werbekunde
Leute, nehmt es mir nicht übel und entwickelt etwas Eigeninitiative - das Geschäft brummt z.Z. dermaßen, daß ich kaum noch dazu komme, mal ins Board zu schauen.

Ich schreibe natürlich niemandem vor, wer mit wem das Auto und Appartement teilen soll.

Das einzige, was zu beachten ist, sind die Abmaße der Pkw´s. Bitte unter 5m Länge und 2m Höhe bleiben, sonst kostet es Aufpreis.

Folgender Vorschlag: Versucht bitte, die Fahrgemeinschaften untereinander zu klären und schickt mir dann eine pm mit Pkw - Typ, Abmaße des Fahrzeugs und Insassen. Ich würde dann nach ca. 3 Wochen alle bis dato eingegangenen Fahrzeugmeldungen hier reinstellen, und dann kann ja jeder sehen, ob er sich noch um einen KfZ - Platz kümmern muß.

Gruß Matthias
 

DinTur Matthias

Werbekunde
ach ja, und wenn Ihr dann auch gleich noch mitteilen wollt, wer mit wem das Schlafzimmer teilen möchte, dann könnt Ihr das natürlich auch gerne machen.

Anzustreben ist natürlich, dass sich bereits 4-er-Gruppen finden, welche das Appartement teilen.

M.
 
A

Andreas Michael

Guest
klasse Idee PM iss raus mit Nicks und namen einen Auto voll, allerdings muss irgend einer sich noch mit ins Haus begeben sollen ja vier rein:)

also einen vierten her dann ist das auch geklärt
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
nabend zusammen
so, den ersten kleinen Schritt hab ich mal gewagt.
unter "Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN" gehts erst mal los. Ich hoffe, heute zumindest noch die Anfänge aller Listen da reinzustellen...

ich arbeite dran
Gruß von Salmonelle
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Achtung-Achtung

Auch wenn es jetzt "doppelt gemoppelt" erscheint: hier auch noch einmal!

Zu meinem allergrößten Bedauern hat ein Member die Reise aus persönlichen Gründen absagen müssen. Ich nenne mal jetzt nicht seinen Namen und editiere ihn auch nicht aus den Listen heraus, in der Hoffnung, daß er sich noch mal persönlich zu Wort meldet.

Schade, aber jetzt ist wieder ein Platz frei.
Welcher kurzschlußfreudige, äh, kurze Verschlossene, äh, KURZENTSCHLOSSENE möchte noch einspringen???


Gruß von Salmonelle
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Salmonelle

Ich denke unser Rob wird da dann mit einsteigen.
Ich hatte mich in Wien über diese Reise mit ihm unterhalten und er wäre gern mitgefahren.Leider waren da die Plätze schon belegt.
Ich sende mal eine PN an ihn.
 

rob

gone fishing
so,nach langem hin und her hab ich mich entschieden,es dieses mal auszulassen.ich habe mittlerweile einige wochen im frühjahr mit fischen verplant und irgendwann sollt ich auch arbeiten:)leider geht es nicht anders,auch wenn es mich sehr reizen würde.nächstes jahr bin ich hoffentlich dabei.
aber vielen dank micha für deinen einsatz!!!seeeeehr nett.
viel spass euch allen und gute fänge#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch1

Active Member
Schade Rob.Hätte Dich gern bei dieser Reise gesehen.
Hättest auch a Wiener Madl mitbringen können.:m
 

Dorsch1

Active Member
@ skipandi

AB-Reisen nach Norge wird es jedes Jahr geben.
Wir haben vor zwei Jahren mit 7 Leuten begonnen.
Im letzten,sowie in diesem Jahr sind es 30 Boardis.
Des weiteren gibt es dieses Jahr auch noch die Nordnorge-Tour.
Würde mich freuen Dich mal auf einer dieser AB-Reisen,die es auch mit sicherheit wieder im nächsten Jahr geben wird kennen zu lernen.:m
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
Ich bin ja im März schon in Rönsholmen,wenn ich jetzt auch noch im April ...........oh oh dann kann ich wohl meine Scheidung einreichen
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Jungs

Noch schlappe 51 Tage bis Skarnsundet :m
Ich kann es kaum noch erwarten das es losgeht.
Sitze hier schon fast auf gepackten Sachen.:m
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Hi Micha, #h

Jau,

ich scharr hier auch schon mit den Füßen unterm Tisch........ nach Berlin bin ich heißer denn jeh.... ich zähl schon die Tage.
 
Oben