AB offline: Update auf 2.2

Guten Morgen,

wir aktualisieren das Anglerboard auf Xenforo 2.2. Dafür nehmen wir die Seite am Freitag um 22 Uhr etwa 24 Stunden offline.
Im Forum wird es mit der Version 2.2 kleine Änderungen und neue Funktionen geben. Die werden wir euch dann natürlich auch vorstellen und erklären.
Behaltet einfach unser Anregungen & Bugs Unterforum im Blick.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich schimpfe hier auf das gerade zwingend zu nutzende befremdliche lahmende WLAN,
und dann das, danke sehr!
286er PC und VC20, dagegen fühle ich mich vergleichsweise schon mal viel besser! ;)
 
Das mit dem Umgang wollen wir wohl gar nicht so genau wissen ....

Zugute halten kann man eine denn vorgetäuschte und danach verinnerlichte Schreibschwäche noch am ehesten als Akt der Schreibanarchie, als Protesthaltung gegen die unflexible Rechtschreibung, sowas empfunden als eine Art normativer Faschismus. So ähnlich wie das t-h in englisch, was umfassend gesehen nur sehr selten gesprochen wird.
Als Protest gegen verkalktes Bürgertum stehengeblieben in der Kaiserzeit ist es mir Protest ja sympatisch, nur sollte es dann deutlich zum Ausdruck gebracht werden.

Da konnen die Dialektischen ein Lied von singen, wobei da wo ganz geschickt, gibt es kein verbindliches Schreibregelwerk. :D
Und schon kann jeder schreiben wie er oder sie will, das ist auch Freiheit und nahezu schadlos, solange Lesemensch es trotzdem herauslesen kann.
 
Das mit dem Umgang wollen wir wohl gar nicht so genau wissen ....

Zugute halten kann man eine denn vorgetäuschte und danach verinnerlichte Schreibschwäche noch am ehesten als Akt der Schreibanarchie, als Protesthaltung gegen die unflexible Rechtschreibung, sowas empfunden als eine Art normativer Faschismus. So ähnlich wie das t-h in englisch, was umfassend gesehen nur sehr selten gesprochen wird.
Als Protest gegen verkalktes Bürgertum stehengeblieben in der Kaiserzeit ist es mir Protest ja sympatisch, nur sollte es dann deutlich zum Ausdruck gebracht werden.

Da konnen die Dialektischen ein Lied von singen, wobei da wo ganz geschickt, gibt es kein verbindliches Schreibregelwerk. :D
Und schon kann jeder schreiben wie er oder sie will, das ist auch Freiheit und nahezu schadlos, solange Lesemensch es trotzdem herauslesen kann.

@Det
Sag es doch ganz kurz:
Wen interessiert, besonders im WhatsApp-Zeitalter, welche Puchsdaben und in welcher eRiehenvolke, solange die Kontextfähigkeit erhalten bleibt.
Dazu muss aber logarithmisch die Suchfunktion etwas intelligenter werden ;)
 
looney tunes running GIF by Looney Tunes World of Mayhem


Rennt thumbsup
 
Oben