AB offline: Update auf 2.2

Guten Morgen,

wir aktualisieren das Anglerboard auf Xenforo 2.2. Dafür nehmen wir die Seite am Freitag um 22 Uhr etwa 24 Stunden offline.
Im Forum wird es mit der Version 2.2 kleine Änderungen und neue Funktionen geben. Die werden wir euch dann natürlich auch vorstellen und erklären.
Behaltet einfach unser Anregungen & Bugs Unterforum im Blick.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal wieder raus... In die Kneipe, ins Kino, Restaurant, Schwimmbad, triff Freunde!!! Das ist doch heutzutage voll im Trend!!! :speechless
Das geht doch nicht.
 
Puh, 24 Stunden? Das wird hart. Ähem, habt ihr denn einen Notdienst für uns eingerichtet? Also wo man, wenn's gar nicht mehr auszuhalten ist, trotzdem mal was posten kann? :geek

Wünsche jedenfalls gutes Gelingen beim Update !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich erwischt es dabei nicht die falschen. Wäre doch schade wenn hier mancher Beitrag nicht mehr gepostet werden könnte.;)

Es war unbegründet ...
... und außerdem hab ich mal wo gelesen dass, wenn bei so nem Update man als User sich nicht zeitig genug ausloggt, man verloren gehen kann. Also in irgendwelchen Servern irgendwo auf der Welt. Tja, einfach futsch für immer ...
Deswegen mach ich jetzt mal dass ich hier ganz schnell raus komme.
Bis dann! :tease
 
Happy Fresh Prince GIF by Nick At Nite
 
Oben