AB offline: Update auf 2.2

Guten Morgen,

wir aktualisieren das Anglerboard auf Xenforo 2.2. Dafür nehmen wir die Seite am Freitag um 22 Uhr etwa 24 Stunden offline.
Im Forum wird es mit der Version 2.2 kleine Änderungen und neue Funktionen geben. Die werden wir euch dann natürlich auch vorstellen und erklären.
Behaltet einfach unser Anregungen & Bugs Unterforum im Blick.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hol dir ne Pulle Wein für n Schnelltest....

IMG-20201101-WA0001.jpg
 
Das ^ wird aber bei vielen schwierig, wenn mit dem mangelnden Strom die anregenden bunten Bildchen aus dem Internet nicht mehr verfügbar wären ;)
Bei einen richtigen langen Stromausfall kann man wirklich nur ans Wasser mit Angelrüstung flüchten und auf aufgeladene Akkulampen und Gaskocherpatronen hoffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein langes Offline über 24h (oder mehr, kommt es je wieder ...) bedarf einer genauen Vorplanung ... ab52

Ich weiß schon was, einfach verreisen, ein kleiner Umzug, ein Haus aufräumen, dann fällt das gar nicht auf, vor allem solange gar kein Internet verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben