AB-Pilk/Spinnrute

A

Andreas Michael

Guest
Hallo, wollte mal fragen was mit der AB-Rute so der stand der dinge ist, und was mich viel mehr interessiert hatte mich ja dafür angemeldet nur da man ja keine Rückmeldung bekommt evtl. die angemeldeten Mitglieder mal eine info zukommen lassen kann ob man bei den 100 dabei ist, denn die Kuttersaison geht ja jetzt langsam in die heisse Phase und bevor ich mir jetzt wieder nee neue Angel kauf !!!
Denn angeln kann man ja nur mit einer zur Zeit:)

Wie lange es in etwa noch dauert bis zur Fertigstellung der Angel

fragen über fragen
 
Hi Andreas,

ich hatte ja schon mit einigen Boardies gesprochen. Unser Mittelsmann oder der Rutenhersteller (genaues ist nicht rauszukriegen) für die Aktion lässt uns zur Zeit voll hängen. Derzeit schaue ich mich nach Alternativen um, daß die AB Ruten dann über einen anderen Weg gebaut werden können.

c ya

Holger
 
A

Andreas Michael

Guest
Danke Holger für die schnelle antwort dann werde ich mir wohl doch noch eine kaufen müssen naja der Keller ist ja auch noch nicht voll genug :):)
 

Klausi

Hechtangler
Ist natürlich nicht gerade schön wenn man uns jetzt hängen läßt.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Ich halte die Daumen das noch was daraus wird. :m #h
 
A

Angelbu.de

Guest
AB-Rute

@ ACP-Holger,
bitte gebt mir mal mehr Infos über diese Rute. Vielleicht kann ich Euch weiterhelfen, aber in diesem Jahr geht da nichts mehr.
Servus Uwe & Judith
 
A

Andreas Michael

Guest
Würde mich auch brennend interessieren ob sich was getan hat oder wie der stand ist
 

BT-Holger

Member
Hey ho und glückliches Jahr 2004,

ich hab noch nix Neues zu der Rute. Ich muss allerdings auch zu meiner Schande sagen, daß ich mich in den letzten Wochen eher halbherzig gekümmert habe, weil ich immer noch mit dem ATS rumwusel.
Die Angebote die ich bis jetzt zum Bau der Rute hatte, sind völlig irrelevant bzw. lassen Kosten und Abnahmemengen entstehen die die AB Rute auf jeden Fall unbezahlbar machen würde.
Ich werde mich auf jeden Fall darum weiter kümmern und die Rute ist nicht vergessen.

c ya


Holger
 
Oben