AB-Skatliga-Treffen 2009

AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Sorry , ich muß nun doch aufgrund privater Probleme absagen. Bitte habt vertsändniss, aber ich kann weder frei machen, noch hätte ich jemanden für meine Tochter ..

:cschade silvio, du wärest neben robert ein weiteres highlight für mich gewesen.

#cwas solls, hauptsache du kuckst mal wieder rein, angeblich soll im herbst ja wieder gezockt werden.

gruß olli
 

_Ich_

New Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Sorry , ich muß nun doch aufgrund privater Probleme absagen. Bitte habt vertsändniss, aber ich kann weder frei machen, noch hätte ich jemanden für meine Tochter ..
UNd wieder gelogen oh man zu feige die wahrheit zu sagen ich schon gut wenn man eine tochter zum vorschieben hat ....!
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Moin,

ich wollte Samstag ja evtl. vorbei schaun.Samstag wolltet Ihr ja u.a. auch angeln.
Auf was wird geangelt-was kostet die Gastkarte?
Als Tagesgast muß ich doch auch etwas zahlen auf den Campingplatz-muß ich mich dort vorher anmelden?
Das kann ich Dir nicht sagen,einfach am Empfang fragen. Wir haben Chalet 1 + 2

Essen und Trinken würde ich mir für den Samstag selbst mitbringen.

Schön wäre es, wenn Du(Axel) mal den (vorläufigen)Ablauf für Samstag reinstellen könntest,damit ich nen Uhrzeit habe,wann ich bei Euch auflaufen muß
Du hast doch groß getönt das Du zum Frühstück da sein willst und die Brötchen mitbringst!!!


Gruß
stefan#h


@Maddin

Ja, wir dürfen immer noch auf Hecht angeln, sind aber auch Forellen drin. Pack also ein was Du möchtest.

@Silvio
Schade das es nicht klappt

@_ICH_
Lasst die privaten Streitereien bitte hier raus
 
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

UNd wieder gelogen oh man zu feige die wahrheit zu sagen ich schon gut wenn man eine tochter zum vorschieben hat ....!


:q ich schmeiß mich weg.
@ich, kannst du skat? warum kommst du nicht zum treffen. lol
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

So Männers, morgen ist es soweit!!!:vik:

Ich habe auch noch mal mit dem Wettergott gesprochen, und es soll doch tatsächlich etwas angenehmer werden.#6

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Anreise ohne Stau.

Sollten noch Fragen sein, kurze PN oder einfach anrufen.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 119
  • 169330-1238400948-Xcffjh.jpg
    169330-1238400948-Xcffjh.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 77
  • party.jpg
    party.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 111

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Juhu:vik:
endlich geht es rund!:):)

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Erster Live Bericht!!!!
Geile Stimmung, alle gut drauf!!!
Wer nicht dabei ist hat was verpasst.
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Morgens kurz vor halb elf und immer noch keine Brötchen!!!

Dorsch wir warten!!!
 
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Erster Live Bericht!!!!
Geile Stimmung, alle gut drauf!!!
Wer nicht dabei ist hat was verpasst.


#6 super wochenende,

gut organisiert, endlich skat ohne ende......
und gut schluck war auch in mengen da, nur der schlaf blieb auf der strecke.
danke nochmals axel, nächstes mal bin ich gerne wieder dabei.

gruß olli
 

Mendossa

Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hallo Männer´s,

das war ja wohl ein absolut geniales Treffen.

Großen Dank an alle, die daran teilgenommen haben. Es war super lustig mit Euch und hat mir auf alle Fälle jede Menge Spass gebracht.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

So, jetzt muss ich erst mal meine Nachwehen pflegen (und die Pokale putzen).

Bis bald mal wieder am Tisch und ich freue mich schon auf die Bilder von Axel und Martin, die wir hoffentlich bald hier sehen werden.

Gruß Tilo
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

#6 super wochenende,

gut organisiert, endlich skat ohne ende......
und gut schluck war auch in mengen da, nur der schlaf blieb auf der strecke.
danke nochmals axel, nächstes mal bin ich gerne wieder dabei.

gruß olli


Hi,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.....
Ich kann mich dem Olli bedenkenlos anschließen...

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

War ein supergeiles WE mit Euch, hat viel Spaß gemacht.
Das Siegerfoto hänge ich schon dran. Die restlichen Bilder folgen dann.

Glückwünsche nochmal an Tilo, hast super gespielt.
 

Anhänge

  • P130609_20.39[01].jpg
    P130609_20.39[01].jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 96
Oben