AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

diefirmadanktdir:vik:
 

hoerbi

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

vor vor vorletzter Aufruf zur Strategiebesprechung NIX FANG IN NDDF
 

Hunter86

Greenhorn
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

sorry leute kann nicht kommen habe die grippe so ein misst mal gucken wenn es am freitag besser ist versuche ich zu kommen fals nicht wünsche ich allen einen schönen abend
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

denke mal das Machold,ist nicht abgesoffen #d, so daß dieses treffen statt findet.
dann mal bis freitag 19.00h zum |bla:
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Auch wenn das Machold nicht abgesoffen ist, mich hat's jetzt wieder erwischt
b4ca9cb20b013ae5f70a82516502d67b.gif


Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt's wieder und ich bin kein Bazillenmutterschiff
Illness_contest_entry_by_Moonstar10.gif
mehr.
 

hoerbi

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Uli hat sich bei Sau schießen angesteckt
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Moin Moin!

Tja, fast die Hälfte Krankheitsausfälle, war aber trotzdem ein gepflegtes Blabla in kleiner Runde.

Wie´s oder ob´s weitergeht - wir werden sehen.......
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

So hart kann das Leben sein. Wollte Dich noch anrufen um auch Joses "Krankmeldung" durch zugeben aber irgendwie hab ich nur Deine Büronummer.

Ich denke aber, wir sollten noch eine Chance nach der Genesung bekommen, oder?#h
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

allen krankgemeldeten |krank: gute besserung #h

hoffendlich sind demnächst wieder alle an bord um zu |bla: und zu#g
bis dann mal :)
 

Jose

Active Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

ach, zu einem bonn-rhein-sieg-stammtisch möchte ich ja auch noch mal gehen. der letzte ist mir ja buchstäblich in die hose gegangen, humpf.

wie ich aber gehört habe, habt ihr durchaus interesse an einem nächsten treffen 'bekundet' - dann sollten wir das mal in die wege leiten, wenn alle zu bützenden gebützt, die pappnasen eingemottet und die paiasse verbrannt sind - und die zanderruten ruhen wg. schonzeit (bzw. umgerüstet wurden).

wenn wir wollen /ihr wollt, dann sollten wir vorschläge sammeln

  • zum termin
  • zum ort
ich stell das mal einfach so ein und hoffe auf rückmeldungen.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Wie immer, zu jeder Schandtat bereit, Ort: Sollte Kölsch kredenzen, Zeit: freitags ist perfekt und Hunde sollten zugelassen sein, wenn SWB in der Nähe halten, umso besser.

Wollte gestern und auch heute mal raus aber das Wetter, brrrrr |gr:, viel zu kalt! :(
 

BurkhardG

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Freitag ist gut, 15.4 oder 8.4 ?

Machold fand ich ganz ok.

Gruß

Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:

hoerbi

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

na klar,
wann ?
wo ?
egal !

Herbert
 

Jose

Active Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

dann setze ich doch mal einfach:

Freitag, 08.04.
19:00
Machold



machen wir das?
 

hoerbi

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Jau, Parkplatz frei ?

krank, 8.37...mir ist klar ich Plötmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

8.4. ist doch mal ne klare Ansage, so klar wie im Moment das Wasser vom Vater Rhein, aber gestern mal wieder keinen Zupfer gehabt :(

Dafür war das Wetter gut und nicht zu kalt.
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

so wie das aussieht, ist der 08.04. bei mir noch ;+
grund: ich liege noch flach |krank:.
scheinbar zuviel |clown:
mal sehen ob es bis fr. wieder geht ;+
 
Oben