AB-Stammtisch Hannover

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: AB-Stammtisch Hannover

Moin Kameraden,

findet das Treffen jetzt statt oder wollen wir es noch um ein paar Tage verlegen...wir sind ja flexibel...
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
Bis gestern hat der Termin bei mir auch noch gepasst...leider ist etwas dazwischen gekommen...somit kann ich diesen leider nicht wahr nehmen...wirklich leider.

Bitte denkt daran einen Tisch zu reservieren. Kann ich gerne übernehmen...
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: AB-Stammtisch Hannover

Tja..... ist wie im richtigen Leben.
Verschieben wir eben den Termin.
#h
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: AB-Stammtisch Hannover

Naja...ich würde sagen...das ist das richtige Leben...
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: AB-Stammtisch Hannover

Ich wäre auch für ein Verschiebung um eine Woche?! Weil ich arbeiten muss Sonntag und das denn sehr eng bis gar nicht klappen würde. ..
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
Leider passt es bei mir die nächsten drei Wochen nicht...die Pferd und Jagd liegt dazwischen und dort werde ich vertreten sein...jedenfalls aktuell....ist schwer dieses Jahr...jedenfalls bisher.
 
Oben