AB-Stammtisch in Nürnberg

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo Volker und die anderen:

hätte Lust am Sonntag vom Boot zu fischen.
Vorschlag: fischen am Nachmittag bis in die Dunkelheit, dannach geh mer zum Freibadwirt nach Gunzenhausen was gscheits essen (Stammtisch)....
Einen Platz im Boot hab ich noch frei.
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Richard: Jawohl, so machen wir das. Wo wollen wir uns treffen und wann??

Hoffentlich passt es auch vom Wetter her.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Also, dann lasst uns das hiermit BESCHLIESSEN.

WO GENAU wollen wir angeln??

(ich muß mir dann nämlich morgen noch ne Tageskarte
besorgen!!!)

@Richard:
Der Platz in deinem Boot ist hiermit gebucht!! #6

Schlage ebenfalls vor so ab Mittag zu beginnen und bis
abend zu angeln.

So um 13 - 14 Uhr vor Ort????

(Ort müsst ihr entscheiden - Bootstechnisch,...)

Evlt. können wir ja auch zusammen fahren.

Gruß

Holger
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Igelsbach oder kleiner Brombachsee ?
14 Uhr am See ist o.k., also Abfahrt Nbg/Fürth so gegen 13 Uhr ?
Bei mir kann gerne noch jemand mitfahren.
@Volker: du mußt wohl selber fahren, da ich keine zwei Boote ziehen kann.
Vieleicht fahr ich aber morgen nachmittag schon mal raus, und laß das Boot aufm Trailer dort vor Ort.
Apropos dort lassen: Das mit dem Winterliegeplatz ist grundsätzlich o.k., andererseits kann mir ja kein Mensch verbieten, mein Boot auf dem amtl. zugelassenen Trailer irgendwo in einer Seitenstraße in Gunzenhausen, Absberg, Enderndorf oder sonstwo zu parken, und das kostet nix !
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Bitte "Kleiner Brombachsee" --- Dann kann ich wenigstens den Elektromotor mitnehmen. Hab keine Lust auf paddeln! :q

Von der Zeit her ist ok: 14 Uhr
Wo genau wollen wir uns dann treffen?
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Richard: Hab doch ein Porta Bote und keinen Trailer. Ich fahr vielleicht auch schon ein bisschen früher an den See und fang schon mal mit ein bisschen Spinnfischen an. Könnten uns dann um 14.00 Uhr an der Slipanlage in Absberg (Kleiner Brombachsee) treffen. Wäre klasse, da ich dann auch den Winterliegeplatz buchen kann.
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

o.k., du hast natürlich das Boot schon zugelassen für den Betrieb mit E-Motor.....|supergri |supergri |supergri
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Zum Glück hab ich die Zulassung schon im Mai gemacht. Du hast doch auch die E-Motor-Zulassung, oder?
Also dann noch einmal zusammengefasst:

Wir treffen uns am Sonntag (17.09.2006) um 14.00 Uhr an der Slipanlage der Badehalbinsel Absberg am Kleinen Brombachsee. Holger und Du fahren gemeinsam und ich bin schon etwas früher dort. Falls Holger auch schon früher mitfahren möchte, soll er sich kurz bei mir melden.

Was ist mit Timmy und Tanja? Wenn noch jemand von den Stammtischbrüdern/Schwestern mitfahren möchte, ich hätte auch noch einen Platz auf dem Boot frei.

Was brauch ich noch an Tackle?? Wie sieht es mit Naturködern aus (Köderfisch, Würmer, etc.)?
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

ich bin mehr für Angeln vom verankerten Boot. Tauwurm und Köderfisch sind da wohl erste Wahl....
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Richard
alles klar, ich ruf dich heut mal an wg. Treffpunkt.

Ich kauf mir dann heut ne Tageskarte für Sonntag, kleiner Bormbachstausee!!!!

Soll ich noch was besorgen?!?
...Würmer, Köfis, grosse Wobbler,...nen Ring Stadtwurst??

Gruß

Holger
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Jungs, ich schick Euch mal meine Handynummer per PN. Gebt mir bitte auch noch mal Eure, damit wir uns am Sonntag notfalls zusammenrufen können.

@Holger: Was willst Du mit der Stadtwurst? Häng lieber gleich ein ganzes Schwein an den Drillingshaken! :q
 

Timmy

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wir ziehen morgen und sonntags um :-(

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!!!!
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Freibadwirt: Hast Du einen Wobbler den Du fürs Schleppen empfehlen kannst?

@Timmy und Tanja: Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Aber das holen wir nach! Wünsche Euch einen reibungslosen Umzug ins neue Heim!!
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Jungs, ich schick Euch mal meine Handynummer per PN. Gebt mir bitte auch noch mal Eure, damit wir uns am Sonntag notfalls zusammenrufen können.

@Holger: Was willst Du mit der Stadtwurst? Häng lieber gleich ein ganzes Schwein an den Drillingshaken! :q

Was will man wohl mit nem Ring Stadtwurst????

ESSEN, hab ich gedacht :m

Aber du denkt ja scheinbar NUR ans angeln!!!:l

Die Idee mit der Einkehr bei Andreas ist aber
auch sehr gut!!

Also bis Sonntag.

@Timmy und Tanja: viel "Spaß" beim Umzug und bis
demnächst.

Gruß

Holger
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Holger: ich hab fürs große Boot noch keine E-Motor Zulassung für die Seenplatte, d.h. wir rudern. Würde vorzugsweise mit Wurm oder Gufi zocken, wir können aber auch mal schleppen.
Wobei das Vertikal-Zocken mit Wurm auf nem Bleikopf normalerweise sehr kurzweilig ist.
Rufen wir uns mal zusammen, am besten morgen früh, heute abend will ich auf den Fürther Grafflmarkt, da bin ich schlecht zu erreichen....

@Andreas: geht das trotz Kärwa in Ordnung, wenn wir am Samstag abend bei euch aufschlagen ?
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Freibadwirt: Heb mir bitte noch einen schönen Karpfen für Sonntag Abend auf (gebacken mit Kartoffelsalat :k ):m .
 
Oben