AB-Stammtisch in Nürnberg

Kurzer

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo Frankenland,

möchte Euch nur darauf aufmerksam machen das der Volker2809 heute Geburtstag hat! ;->
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Servus,
auch wenn seeeehr kurzfristig wäre - HEUTE ist wiedermal
der letzte Freitag im Monat!!!#6

Und das hieß ne zeitlang mal :

"AB-Stammtisch in Nürnberg"

also mal sehn wer so flexibel wäre ???!!!???

(Ich zumindest könnts mir schon einrichten)

Wer?
Wann?
Wo?

Gruß

Holger
 

Timmy

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Servus Stammtischler!


Wir sind also wirklich umgezogen, und uns fällt ein nicht zu kleiner Stein vom Herzen!

Da die Wintermonate nahen und wir das "Gröbste" hinter uns haben, sind wir definitiv wieder beim nächsten Stammtisch dabei!

`Ne Angel hab ich dieses Jahr nur im Urlaub( sowie am 1. Mai) und beim Umzug gesehen..................macht nix!!!!!!!!!!
Unser Boot ist noch immer jungfräulich und wird wohl dieses Jahr auch nicht mehr ins Wasser kommen- auch wurscht:

Hauptsache, wir haben wieder mal einen zünftigen Stammtisch und wir sehen Eure Gsichter widdä a mol :)!!!!!!!!!!!

Gibt es Ideen für den letzten Freitag (oder Samstag) im Oktober? Ansonsten machen wir wie früher auch einen netten Treffpunkt aus.

Vorschläge her, ansonsten gibts halt mal wieder Schweiners und Bierchen bei uns! (2 "Fremde;-)") haben auch schon ihr Interesse bekundet.

Ach ja RICHARD: Der Teich ist inzwischen klasse, aber Probleme ohne Ende, die aber alle lösbar sind................ :) Danke, daß Du uns damals Mut gemacht und geholfen hast! Sry, daß wir uns so selten gemeldet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepp-eric

Member
DAM Fabrikverkauf in Roth?

Hallo Boardies,
als Neubürger in Nbg würde ich gern wissen ob DAM in Roth einen Besuch wert ist oder ob dort nichts verkauft wird.
Danke und Gruß!
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@timmy und Tanja
Alles gute in euerem neuem Heim. Neuen Stammtischtermin Ende Oktober halt ich mir frei. Hoffe Schlot hat auch Zeit.
Bis hoffentlich bald!
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@pepp-eric:
keine Ahnung, ich war noch nicht dort. Ob die da
überhaupt nen Verkauf haben??#c

@Timmy und Tanja:
Dann mal viel Glück im neuen Heim!!
Was den nächsten Stammtisch angeht, bin ich nun wieder sehr zuversichtlich, da ihr bisher immer ein klasse
Organisationskommitee ward.#6

@ all:

Location eher Fürth oder Nürnberg!!!

Gruß

Holger
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

die DAM hatte nie nen "Werksverkauf". Werksverkauf ist der Gerlinger oder der Breiti...
@Timmy: das Boot hast du hoffentlich gut untergebracht ?
(bräuchte immer noch nen Platz für meins....)
 

Timmy

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Timmy: das Boot hast du hoffentlich gut untergebracht ?
(bräuchte immer noch nen Platz für meins....)


Boot steht noch im alten Haus, wird demnächst geholt und hier in der Garage landen. Bin aber auf der Suche nach einer Alternative. Wenn ich was finden sollte, sag ich Dir bescheid!
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

ok, schick mal deine neuen Daten (Adresse, Festnetz...) - ich ruf dich dann mal an....
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Sind da! Alles gute im neuem Heim!
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wenn der Stammtisch am 27.10. stattfinden sollte, dann können wir leider nicht kommen. Sind an dem Wochenende in Leipzig und treffen uns mit den Leuten vom "Leipziger Allerlei" zum Angeln.
Auch im November wirds wohl nicht klappen, da sind wir am letzten Wochenende am Bodden zum Hechtangeln.
 

Smutje

New Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Danke Peter!

Oh weh Volker, Ihr habt ja fast schon "Angelstress" ;-)


Edit: Ich wars, Timmy. Bin über Tanjas Rechner rein....schulligung :)
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

#r #r , Volker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nenn ich nen Enthusiasten:m

Wieviel Angeltage werdens wohl dieses Jahr bei dir
gewesen sein???

Warst du schon in Tschechien???

...Dann mal ordentlich Petri!!

Gruß

Holger
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

#r #r , Volker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nenn ich nen Enthusiasten:m

Wieviel Angeltage werdens wohl dieses Jahr bei dir
gewesen sein???

Warst du schon in Tschechien???

...Dann mal ordentlich Petri!!

Gruß

Holger

Hi Holger,

die Angeltage hab ich nicht gezählt, aber im Sommer war ich schon durchschnittlich 3 mal die Woche beim Angeln. Da hätte sich ein Vereinsbeitritt wohl längst ausgezahlt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und so werde ich wohl noch eine Zeit lang mein Geld in Tageskarten investieren.
Tschechien war super. Wir waren 5 Tage am Karpfenangeln und das Wetter auch einigermaßen mitgespielt. Die Fänge waren allerdings nicht so toll. Wenn ich die Berichte vom Freibadwirt so lese, hätte ich am Brombachsee größere Karpfen fangen können.
Wir hatten aber den ganzen See für uns und das wird mir am Brombachsee wohl nie gelingen.|supergri

Wann startet eigentlich Eure Kuttertour an die Ostsee?
 
Oben