AB-Stammtisch in Nürnberg

Timmy

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Bei uns wirds defintiv nix. Jahresendgeschäft :-(

Ich hoffen wirklich, daß im neuen Jahr wieder Stammtische alter Couleur stattfinden werden! Werde mich dann, wenn gewünscht, wieder mehr einbringen, versprochen!
 

Franz_16

Mitglied
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Holger
Ich bin heute am frühen Abend Richtung NBG unterwegs - würde, wenn der Stammtisch stattfindet auch vorbeikommen.

EDIT: Hab gerade noch nen Termin für heute Abend reinbekommen, klappt leider nicht bei mir. Sch... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Bei uns wirds defintiv nix. Jahresendgeschäft :-(

Ich hoffen wirklich, daß im neuen Jahr wieder Stammtische alter Couleur stattfinden werden! Werde mich dann, wenn gewünscht, wieder mehr einbringen, versprochen!

:m Wird gewünscht !!!!!!

@Franz: Schade


Dann wirds wohl in diesem Jahr nix mehr!?!

Gruß

Holger
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Das find ich echt BESCHEIDEN! #d Habe mich schon so auf den Karpfen gefreut:l , nachdem wegen Weihnachtsstress heute nachmittag ein geplantes Fischen am Altmühlsee den Tannen- und sonstigen Zweigen geopfert werden musste#q
Wem soll ich jetzt meine Wundertüte schenken|kopfkrat ?
Also ich hoffe dass das besser wird, weil schlechter kanns ja nimmer werden|gr:
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

...und DAS wäre ihr Preis gewesen:

ein niegelnagelneues Päckchen Vorfachhaken!!!!
.....Hakengröße 26 an 0,08er Vorfach!!!!!!!!!!#6

Tätäää!!!

Ideal zum Guppy-Stippen oder Black-Molly-Angeln!!!


Leider muß ich dieses Wunderschöne Tombolapresent nun doch selbst bei meinen Aquariumfischen ausprobieren.
Wärt ihr doch lieber alle zahlreich erschienen!!!:)

Gruß

Holger
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Heilbutt: Würde am Samstag ggf. mit dem Boot auf den kleinen Brombachsee gehen. Hast Du Lust und Zeit?
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Servus Volker,
das hatte ich schon die ganze Woche im Hinterkopf,

muß aber am Samstag arbeiten:c

...Sonntag geht auch net.

Gruß

Holger
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Volker

Naja, langsam wirds knapp, der 31.12te naht.:c

Bei DEM Wetter da draußen juckts mich scho gscheit!!

Wie schauts evtl. mal mit nem Tag "Sonderurlaub" unter
der Woche aus??

Gruß

Holger
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wäre auch möglich. Hätte noch einen Tag über! Ruf mich mal bei Gelegenheit durch und dann können wir das besprechen.
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wie sieht es am Samstag (23.12.) mit nem Bootstrip auf der Seenplatte aus? Jemand Zeit und Lust?

Wetter soll großartig werden: Blauer Himmel und wenig Wind! Über die 5 Grad wirds nicht werden, aber warm angezogen merkt man es kaum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Muss leider Fische räuchern. Wünsch euch viel Spaß und Erfolg.
@Alle Franken ein Frohes Fest
-hoffe dass das mit dem Treffen im neuem Jahr mal klappt!
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Volker,
klingt gut, habe aber lose für Samstag ein "Abangeln"
an der Pegnitz (mit Glühwein usw.) verabredet.

Stand gestern war aber noch nicht sicher, ob wir
tatsächlich starten. Da dieser Tag bei mir also als
Angeltag eingeplant ist, wäre ich also dabei, wenn
das mit meinen Vereinkollegen nicht hinhaut.

Spätestens morgen weiß ich bescheid!!!

Hab die Woche abends mal versucht dich am Handy
zu erreichen?!?

Gruß

Holger
 

Fumetsu

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Habt ein paar schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben!
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Ebenfalls an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und fürs nächte Jahr viel Gesundheit und dicke Fische!!

@Richard
von dir hört/liest man gar nix mehr?!?
Bist nimmer so oft on Board??

Gruß

Holger
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Nachdem das neue Jahr gestartet ist und man sich positive Ziele setzt, sollten wir mal wieder die Planung eines gemeinsamen Abends angehen. Ich mach mal nen Versuch:


Freitag, den 26. Januar 2007 ab 19.00 Uhr in der Sportgaststätte in Schweinau (wo wir auch die letzten Treffen hatten).

Die genaue Adresse:

Gaststätte Schweinauer Buck
Sportzentrum Jahn Schweinau (am Fuße des grünen Hügels)
Daimlerstrasse 71
90441 Nürnberg
Tel.: 0911-6689994


Wer würde denn alles kommen??
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

würde passen - nachträglich noch ein erfolgreiches Jahr 2007 und viel Petri Heil an alle....

Nochn Tip: bei Hornbach Erlangen (vieleicht auch in Nürnberg) gibt die hochwertigen eckigen Regentonnen mit Deckel im Ausverkauf von ehem. 65€ auf 25€ runtergesetzt.
Leider nur die 200L Ausführung, ist aber DAS ideale Köderfischbecken (mit nem kleinen billigen Innenfilter) für den Balkon oder eine Ecke im Hof oder Garten....

Gruß
Richard
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Tach Leute,
aus jetziger Sicht bin ich dabei!!

...wäre echt mal wieder Zeit für ein Treffen...:m

Wer von euch war denn schon wieder angeln???

Ich, am 6.1.07, Vereinsweiher, öfter Regenschauer,
Null Bisse !!!

aber scheee wars trotzdem.#6

Gruß

Holger
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Könnte klappen, muss mal Schlot fragen, ob er mitfährt.
 
Oben