AB-Stammtisch in Nürnberg

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

#q Scheibenkleister#q Aufgrund einer Erkrankung im Ensemble#t muss die Generalprobe http://www.theatertsvlehrberg.de/Aktuelles Stueck.htm auf den Freitag verlegt werden:c
Sorry Jungs, kann echt nicht kommen.
Wünsche euch viel Spaß!#h Gute|asmil: #g
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hi!
Schade Peter, dass Du nicht kommen kannst! Ich hätte iDich gerne weiter ausgefragt|bla:
Aber das hol ich schon noch nach!
Viel Glück auf der Bühne!
Dem Rest sag ich dann mal bis Freitag!!!

Grüße
Steffen
 

Fumetsu

Member

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Schade Peter, dass es nicht klappt :( . Aber ist nachvollziehbar! Wir sehen uns beim nächsten Mal.

Das Video muss ich mir zuhause ansehen. Hier fehlt mir der Ton.

Den Rest vom Stammtisch sehe ich am Freitag!! Bis denne!! #h
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@alle Färdder:

Da fährt doch jetzt fast direkt die U-Bahn hin, oder!??!
Wie heißt die Haltestelle???
Dann zu Fuß oder mitm Bus weiter?!?

Ich hab zwar jahrelang in der Würzburger Str. gearbeitet,
bin aber mit den "Öffentlichen" in der Gegend NICHT
betraut. #c

Gruß

Holger
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Sers!

Du steigst Endstelle Klinikum aus, läufst Richtung Klinikum und dann noch über die Straße drüber, wo´s rechts zum Klinikum geht, dann bist Du da.
Fußweg ohne schweres Carp Tackle ca 4Min :vik:
Grüße
der Färdder (bin trotzdem Clubberer)|rolleyes
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

:)
Ich muss auch sagen, dass ich diese Strecke noch nie in einem Stück gegangen bin.:g

Auf halber Strecke wohnen nämlich meine Eltern und Mama hat stets guten Kuchen:vik:.

Könnte ja für Freitag passen, da kann mich dann mein Vater heim fahren und ich die Auswahl des Landbierparadieses geniesen.:vik::vik:
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Timmy:

Habt ihr immer noch so viel um die Ohren???

Wann sieht man sich denn mal wieder???|bla: |bla: |bla:

Gruß

Holger
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

War ja wieder ein gelungenes Treffen!
Bis auf das die Bedienung etwas lahmars... war wars ja Klasse!

@ Peter! Feines Gerät hast Du mir da aus Berlin mitgebracht!!
Danke!
Wir sprechen uns!!
MFG
Steffen
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Ich fands auch wieder total klasse. Den ganzen Abend über unser geliebtes Hobby zu quatschen, dazu ein leckeres Bierchen aus dem Tonkrug und a paar Bratwärscht mit Sauerkraut #6 - Was gibt es schöneres? :q

Und hoffentlich sind Timmy und Smutje demnächst auch wieder mit dabei! #h
 

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Fishaholic: In der Tackle-Ecke sucht jemand einen gebrauchten 36er Minn Kota. Hab ihm geschrieben, dass er sich mit Dir über PN in Verbindung setzen will. Auf Vermittlungsprovision verzichte ich :q !
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Fishaholic: In der Tackle-Ecke sucht jemand einen gebrauchten 36er Minn Kota. Hab ihm geschrieben, dass er sich mit Dir über PN in Verbindung setzen will. Auf Vermittlungsprovision verzichte ich :q !

Jupp, hab schon Kontakt mit ihm.
Falls ich ihn verkauf bekommst des nächste Mal nen Ihnhalt für den Steinkrug von mir.

Ach ja, zum Thema Bedienung:
Ich hab mich belehren lassen, dass man in Fürth seinen Steinkrug auf den Tisch legt, wenn man Nachschub möchte. Dann soll es auch recht fix gehen.|kopfkrat

@ Peter: Wenn ich die Rolle auf die Suveran schraube, lässt sie sich um 360° auf der Rute drehen, gibt es da nen Trick dabei?
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Steffen,
der Brauch, daß man den Krug hinlegt wenn man gerne
noch ein Seidlä hätte, ist uralt!!!
Er stammt noch aus der Zeit als es nur Steinkrüge gab,
und die Wirtin deshalb nicht sehen konnte ob
noch was drin ist!!

Das Problem am Freitag war aber, dass sich scheinbar
die Bedienungen hingelegt hatten!!!;)

...die sind ja oft nicht mal die die Nähe unseres Tisches
gekommen. Trotzdem wars aber ne schöne Location!

Gruß

Holger
 
Oben