AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

R

Rausreißer

Guest
Moin Jungs und Deerns,

Fischkopp und ich wollen mal morgen an der Biskaya (für Ortsfremde Brabandstraße) unsere Reflexe trainieren.

Besuche sind herzlich Willkommen (wenn Sie Kaffe und Kuchen mitbringen #v )

Für Maden ist gesorgt!

Fischkopp und Gernot #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Ja Moin TomKry,
das Wetter sieht ja super aus #6
Dan las mal Heute Abend hören was lief...

Gernot #h
 
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Hallo Rausreißreflextester:

wann wollt Ihr denn los?

#h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Hallo Themorningstar...
ab 13:00, muss mal sehen wie ich Fischkopp mit Adrenalinspritze
und Sauerstoffflasche aus Koma kriege (kiecher..)

Wird viellecht mit Flasch Kaff & Tass Bier auch gehen... :q

Rück mal an und bring Kuchen mit
Gernot #h
 
M

MichiHH

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Dann mal viel Spaß euch!
Ich komm grad von einer Frühschicht an der Küste wieder #u ,
haben ein paar schöne Dorsche & eine Platte gefangen! #6
 
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

HI,

@RR: mal sehen wie ich mit Learning zurecht komme; vielleicht eine kurze STIPPVISITE

@FrühstmorgenHH: #6 Petri! Willst Du einen Mittagsschlaf machen? Wann denn? Ich rufe dann mal 10x an.. #y
 
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

@ Michi ohneschlaf

:z Bilder :z Bilder :z Bilder :z

Gernot #h
 
M

MichiHH

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

@theactor: Ich habe dich nur 1x angerufen...

@Rausgerissener: Beitrag ist gleich im "Dorsche in Wurfweite"- Thread! ;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

@ Thelearningmen youre welcome #v

@MichiHH das ist jetzt schon 7 Minuten her... #u #4

Gernot #h
 
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Hi,

hab die beiden vorhin an der Alster besucht.. die holen ganz gut raus! #6

Vor allem Rausreißer reißt weniger als er gefühlvoll diverse Fischarten an Land befördert! Bin gespannt auf die Bilder! #6

#h
 

TomKry

Member
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Moin Rausreißer,
was ging bei Euch? Nachdem sich der Nebel über der idyllischen Alten Süderelbe gelichtet hatte, hat die Sonne unerbittlich zugeschlagen und mir gnadenlos die Fresse verbrannt. Aber sonst war es ganz witzig. Habe mit Mais acht Brassen gelandet, der Größte 52 cm, und etliche im Drill verloren. Ein Exemplar ist im Drill doch glatt aus dem Wasser gesprungen. Mit Matchrute und feinem Geschirr ist auch diese Art von Angelei ganz spaßig. Leider war die Artenvielfalt nicht gerade groß. Interessanterweise waren fast alle Bisse sehr spitz und ich musste mit 12er Haken auf die Großmäuler fischen. Sonst ging fast jeder Anhieb daneben. Ist eben Laichzeit.

Gruß
 
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Moin Jungs
es war wieder mal gut die alte Stippe zu schwingen.
Unsere Location war klassisch für Hamburger gewählt:
 

Anhänge

  • Location.jpg
    Location.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Nach einigen Aktionen des Meisters der Kopfrute erschien Theonlyone
um einige Regieanweisungen an Fischkopp zur Verbesserung anzusagen:
 

Anhänge

  • Anweisung.jpg
    Anweisung.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Das wurde sofort umgesetzt:
 

Anhänge

  • Umsetzung.jpg
    Umsetzung.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 205
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

(Kleiner Einschub: "Regieanweisungen" ..hihi.. als ob ich Ahnung vom Stippen hätte :g ;) )
 
R

Rausreißer

Guest
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Trotz der Únterbrechung kann ich als Chronist
mich nur für die einfühlende Art des Besuchers bedanken der
zwar keinen Kuchen mitgebracht, hatte aber trotzdem rechtzeitig ging:
Aber Michi HH es gibt Kaulbarsche!
Wir zeigen sie Dir hier:

Alles im allem: War gut. Freu mich schon auf das nächstemal Sönke....
 

Anhänge

  • Kaulbarsch.jpg
    Kaulbarsch.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 190
  • Der König der Kopfrute.jpg
    Der König der Kopfrute.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 219
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

Hi,

jo - mit ein bisschen mehr Zeit halte ich dann auch mal eine rollenlose Stange ins Wasser... #h
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

@ all

Jo, das war ein schöner gemütlicher Sonntagnachmittag.
Die Stelle an der Alster war sehr schön, besonders als die Sonne ( :)actor:) )
schien.
Die Fische waren auch einigermaßen in Beißlaune#6 und für's ( männliche ) Augenwohlbefinden wurde durch viele Spaziergängerinnen auch gesorgt :z .
Was will man(n) mehr.
 
AW: AB Stippertreffen Morgen 14:00 Alster

HI,

lbefinden wurde durch viele Spaziergängerinnen auch gesorgt
..kann ich nicht beurteilen, als man mir Bescheid sabberte waren die meisten sexy AlsterAsses schon wieder out of sight ... :( #t

## Sönke
 
Oben