AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Polarfuchs

Fischosoph
Du bist noch hier- ist doch schon mal was ;)

Wegen Hebbät habsch mir gerade aufgeschrieben, daß ich den, wenn er Zeit hat, am Dienstag nach'm Tackleshop mal besuchen wollte!
Schlägt sich durch- wird nicht jünger. ...soweit ich neulich am Phone schon was gehört habe!
Werde die Tage berichten.
 

Polarfuchs

Fischosoph
P.S. Seine grundlegenden Einstellungen kennen wir ja, bin daher vor allem echt mal gespannt, was er so zum Verlauf der letzten Jährchen in Good old Germany sagt... ab91
 

Pippa

PREDATOR ONLY
Wer soll denn da noch erscheinen?Gibt doch fast hier niemanden mehr.................was macht der Herbert?
Kenne da 1 - 2 Personen ab87
Und obwohl das letzte "Treffen" recht mager und bezeichnend war, würde ich zum nächsten Meeting erneut aufschlagen. Womöglich und hoffentlich in Begleitung meines Angelbuddys, den ich vor vielen Jahren über genau diese Veranstaltung kennengelernt habe ab148
Neben Dieter, der bestimmt wieder dabei ist, würden wir uns alle sicherlich über die Anwesenheit von Häbbäät freuen.
Wenn es sich terminlich ausgeht, biete ich erneut einen Abhol- und Nachhausebringservice an :love

Also, Jo ... eeeh ... Herbert ... wie sieht's aus?

thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben