AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich finde, der 31.3.schreit nach nem treffen. Und somit lade ich jezze einfach mal für den Termin nach Bad Honnef ein....
Ein Ansitztreffen können wir dann ja in der Schonzeit machen. Gab da auch schonmal nen Trööt zu, den werde ich dann mal wieder ausbuddeln ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ulli, das stimmt. Aber nur fangen, nicht schiessen.
Nicht das noch jemand missverteht!

Hab ich ja geschrieben fangen obwohl, mit Sondergenehmigung darf er auch schießen aber die zu bekommen ...
|kopfkrat
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich finde, der 31.3.schreit nach nem treffen. Und somit lade ich jezze einfach mal für den Termin nach Bad Honnef ein....

Da bin ich raus, ich habe über Ostern Mittag- und Nachtschichten. Euch aber vieeeeel Spaß!

VG Maddin
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Schaaaadeeeee- na ja, beim Ansitz darfst du dann vorschlagen :)
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich finde, der 31.3.schreit nach nem treffen. Und somit lade ich jezze einfach mal für den Termin nach Bad Honnef ein....;)

31.3. = Ostersamstag. Ob das so ein glücklich gewähltes Datum ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Die Ostertage sind bei uns schon anderweitig verplant. Aber das ist nur die Meinung von mir. Wenn sich genügend Leute finden lassen, dann wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß.

Tom ;)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

31.3. = Ostersamstag. Ob das so ein glücklich gewähltes Datum ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Die Ostertage sind bei uns schon anderweitig verplant. Aber das ist nur die Meinung von mir. Wenn sich genügend Leute finden lassen, dann wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß.

Tom ;)

Wie kann man diesen hohen Feiertag nur anderweitig verplanen als fürs Angeln???#c
Ist immerhin der letzte Tag vor der Schonzeit, auch ihne Treffen...|rolleyes
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Wie kann man diesen hohen Feiertag nur anderweitig verplanen als fürs Angeln???#c
Ist immerhin der letzte Tag vor der Schonzeit, auch ihne Treffen...|rolleyes

Sorry, dass ich da was anderes vorhabe, aber Herbert wird wohl auch nicht können. Jagd lieber Osterknings.
viking.gif


Tom ;)

lasst uns kning fangen. frittiertes bekommt mir nicht mehr :m
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

am ostersamstag werden ostereier versteckt |uhoh:
aber der tag davor, karfreitag ist gut zum ansitzangeln #6
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Karfreitag vor 51 Jahren habe ich meinen ersten Fisch mit der Angel gefangen, war auch kein Zander.

Wenn ich bis dahin wieder einigermaßen zu Fuß bin, könnte ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen.
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

So, auch wenn hier tote Hose ist, wollte ich mal anmerken, daß ich Samstag wie angekündigt in BH unterwegs bin.... Vielleicht verirrt sich ja wer :)
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

So, auch wenn hier tote Hose ist, wollte ich mal anmerken, daß ich Samstag wie angekündigt in BH unterwegs bin.... Vielleicht verirrt sich ja wer :)

Ich wäre wirklich gerne dabei, aber ich hab`s ja schon geschrieben, dass wir da anderweitig verplant sind.

SCHWIEGERMUTTER-BESUCH |peinlich|sagnix|gutenach
Tom ;)
 

Jose

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Jörg, zieh dir lieber was richtiges an. in BH gibts sicher ärger #6
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

So, auch wenn hier tote Hose ist, wollte ich mal anmerken, daß ich Samstag wie angekündigt in BH unterwegs bin.... Vielleicht verirrt sich ja wer :)

Leider bin ich immer noch nicht gut zu Fuß und noch weniger geht längeres Stehen, muss daher erneut leider absagen.
Auch hat mein Arbeitgeber wegen längerer Arbeitsunfähigkeit das Firmenauto wieder abgeholt.

Wünsche viel Petri Heil, da kein offizielles Nixfangen kann ja ruhig ein Zander ans Band gehen.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Leider nein, leider gar nicht!
Aber beim nächsten Mal |pftroest:

Apropos: suche für demnächstigen Support 'nen GaLa-Bauer. Jemand 'ne Idee? :m:g Bitte PN #h
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

So, auch wenn hier tote Hose ist, wollte ich mal anmerken, daß ich Samstag wie angekündigt in BH unterwegs bin.... Vielleicht verirrt sich ja wer :)

Und, wie war es.

Das Wetter war heute ja garnicht so schlecht, wäre auch gerne mal wieder angeln gegangen. Langsam geht mir die ewige Warterei und das hochlegen vom Fuß auf die Nerven.
 

Jose

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

ich werfe mal Sa 02.06. in die runde.
in honnef, nddf oder am liebsten am pilz, mit Seb.
ett kütt wie ett kütt.
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ja. 2.6 hört sich gut an.
 
Oben