AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich hab mal wieder Pech gehabt und einen Arbeitsunfall erlitten. Zwar nicht so schlimm, wie im letzten Jahr, aber muss jetzt doch am 18.10. operiert werden.

Somit kann ich Nix-Fang-Treffen leider nicht teilnehmen.

Tom |gr:

Dein Pachtvertrag mit dem Glück ist aber auch schon 'ne Weile ausgelaufen, gelle?! |rolleyes
Ich drücke die Daumen, dass alles glattläuft und du bald wieder auf den Hufen bist |wavey:
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Gute Besserung! Schade, hätte gerne wieder mit dir ein wenig gequatscht. Allerdings weiß ich ja selber noch nicht einmal, ob ich dabei sein kann......

VG Maddin
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

eyh, ist ja super. gute genesung, tom #6


aber typisch isses schon, du und dieter: etweder unfall oder arbeit oder familienfeier oder sauhatz.

stimmt euch doch mal ab zu nem passenden termin :)

eyh ...

werde du mal rentner/pensionär #6
dann kannst du mitreden was terminplanung anbetrifft #c
 

zandertex

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

ich freu mich!#6
bobster....fall du noch korken brauchst,sach bescheid.
 
B

barschzanker

Guest
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

ich bin aller voraussicht nach auch am start. woohoo
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich bin raus, muss arbeiten. Macht euch einen schönen Tag und bis bald.

VG Maddin
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich bin raus, muss arbeiten.....

Schade Martin, wollte Dir gerade wieder eine Fahrgemeinschaft anbieten. Frau bekommt am Samstag Besuch, da wollte ich mich eigentlich zuhause verdrücken.

Sollten uns mal so zum gemeinsamen Angeln verabreden.

LG
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Schade Martin, wollte Dir gerade wieder eine Fahrgemeinschaft anbieten. Frau bekommt am Samstag Besuch, da wollte ich mich eigentlich zuhause verdrücken.

Sollten uns mal so zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Hallo Alfred,
Danke für das Angebot, aber im Moment könnte der Tag mal wieder 40 Stunden haben. Wenn ich so über das Angeljahr nachdenke, war ich nicht einmal fünf mal am Rhein. Echt traurig in der letzten Zeit.........Ich schreibe dich über whatsapp an, ok?

VG Maddin
 

Volker2016

New Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich muss leider aus privaten Gründen für morgen absagen. Hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein. Petri euch allen.
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Der Listenbevollmächtigte erstelle ein Update..... :) :) :)
 

RedHead

Team Ich
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

ääähhhh, keine Zeit, komme gerade vom "im kleinen Kreis" Probeangeln und ich muss sagen: das Nichtsangeln klappt PRIMA #d

naja, abgesehen von Bobster´s Nichtwertungsbarsch, aber Bobster fängt immer ´nen Barsch und daher...|rolleyes

aber sei´s drum
dann mach ich mal das letzte Update der

Teilnehmerliste für
Samstag, der 21. Oktober 2017 ab 15.00 Uhr
Niederdollendorf (Fähre/Parkplatz):

- Bobster
- n0rdfriese
- zandertex
- AsIlayFishin (?)
- DerHausmeister
- Isch säht de Jeck
- Eimer Korken (Jose |kopfkrat)
- Polarfuchs
- Aurikus (?)
- barschzanker

(& falls ich wen übersehen habe, war das wieder keine Absicht!)

dann bes morje! |wavey:
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Hey Männer's!

Ich bin leider raus für heute. Wünsche euch viel Spaß und keine Fische |wavey:
 

zandertex

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

und kein glöckchen.:q

kann(will)es einfach nicht vergessen.|peinlich
 
Oben