AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Erstmal noch verspätet ein frohes neues Jahr.
Also ich hätte nach wie vor Lust mal den Rhein in RLP kennenzulernen. Bin da auch sehr flexibel und ihr wart ja eine super Truppe, gerne wieder!
 

RedHead

Team Ich
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Erstmal noch verspätet ein frohes neues Jahr.
Also ich hätte nach wie vor Lust mal den Rhein in RLP kennenzulernen. Bin da auch sehr flexibel und ihr wart ja eine super Truppe, gerne wieder!

von mir aus auch sehr gerne, aber das Interesse scheint nicht sehr hoch...

ansonsten gerne auch mal nur zu zweit oder dritt........#h
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

von mir aus auch sehr gerne, aber das Interesse scheint nicht sehr hoch...

ansonsten gerne auch mal nur zu zweit oder dritt........#h

Wollte eigentlich auch noch mal dazukommen. Hatte mir den angedachten Wintertermin dafür eingeplant. Nun liege ich leider mit gebrochenem Sprunggelenk hier rum. #q

Mit 2 Krücken und einem Bein kann man halt schlecht auf den Buhnen rumturnen und eine Spinnrute schwingen. :(
Zanderangeln frühestens nach der Schonzeit, traurig ich bin.
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

sobald der pegel die buhnen frei gibt bin ich am start #6
denke aber es dauert noch was :(
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Na ich fall leider erstmal ne ganze Zeit aus... :(
Melde mich wieder, sobald ich was konkretes sagen kann..
 

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Wo ist denn NDDF? :)

Bin gerne dabei. Sollte denn da auch geangelt werden? Der Termin liegt mitten in den Schonzeiten.

Oder angeln wir dann in RLP (wenn dies RLP ist) gezielt auf Barsch und Hecht? :)

LG
 

RedHead

Team Ich
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

wie wäre es mal mit einem gemeinsamen GRUNDELNANGELN mit
anschließender/gleichzeitiger Frittier- und Verspachtelung??#c
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Wär mal wieder ne Aktion...
Wobei dir Gremmlins ja letztes Jahr recht rar waren.....
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich denke mal, die Mehrheit weiß nicht was "Kning" sind, die darfst Du übrigens nur auf Deinem eigenen Grund fangen ohne Dich strafbar zu machen (§4 Abs. 4 LJG NRW)
/Klugscheixmodus off
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ulli, das stimmt. Aber nur fangen, nicht schiessen.
Nicht das noch jemand missverteht!
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich habe ja das vor(letzte) mal schon gesagt, dass wir auch mal ansitzen können. Schön mit den Feederruten o.ä..........mit einem Sammelplatz zum Essen usw......

VG Maddin
 
Oben