**AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Welcher Termin passt Euch?

  • 30.-31.01.2010

    Stimmen: 3 23,1%
  • 13.-14.02.2010

    Stimmen: 7 53,8%
  • 27.-28.02.2010

    Stimmen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Und komischerweise wird ja auch intensivst dafür gesorgt, dass ich das mit kriege...#6
|sagnix

Öhöm, ich seh das so. Ich bin lieber "Königsmacher" als der Könich.
Sonst muss ich die Blue Marlin tatsächlich noch mit dem ekligen Zeug bespritzen. Wie sieht das Boot dann hinterher aus. Iiiigitt, nönö das bleibt weiter Blau |supergri
 
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

|sagnix

Öhöm, ich seh das so. Ich bin lieber "Königsmacher" als der Könich.
Sonst muss ich die Blue Marlin tatsächlich noch mit dem ekligen Zeug bespritzen. Wie sieht das Boot dann hinterher aus. Iiiigitt, nönö das bleibt weiter Blau |supergri
Ja nee schon klar|uhoh:

Aber zum Augenklempner solltest so oder so mal hin:)

Blau?????????????? meht weis
 

Anhänge

AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Hallo, Zusammen!
Traveangler gibt die Hoffnung einfach nicht auf wa? Kann ich aber verstehen, ich bin genauso heiß wie Du alter. Wuste ja garnicht das de Sponsoring machst? Ich komme Morgen mal vorbei, dir wat bringen.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Aufgeben will ich auch noch nicht, allerdings sieht es nicht gut aus...
Lt Wetter.com die nächsten 16 (!!!) Tage Frost bis -8° und das Wasser wird dann nahe dem Gefrierpunkt bleiben was nicht sonderlich gut ist...
Denn im flachen ist z.Zt. nix los und im tiefen suchen die Fische die Heringe, die aber bei diesen Temperaturen noch zu weit draussen stehen werden :(

Naja, mal sehen wie sich das so entwickelt...

Grüße

Mirco
 

Traveangler

Member
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Traveangler gibt die Hoffnung einfach nicht auf wa?
Moin Marco,

natürlich gebe ich die Hoffnung nie auf ! Weiste wie lange ich nicht mehr Fischen war ! Is echt zum :v und dieser schei.. Winter will und will nicht aufhören :(:(:(

ICH BIN AUF ENTZUG


NOCH 13 Tage bis TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

13????
12 und der Rest von heute ;) :q
 

Traveangler

Member
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

moin Marco,

Du bist aber auch wieder mal ein Pessimist !

Wirst schon sehen , am 13-14 haben wir bestes Frühlingswetter und kein EIS :vik:

Dum spiro, spero.
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Moin Männers,

ich klink mich aus, hätte zwar total Bock gehabt und wäre auf alle Fälle auch dabei gewesen, aber das kannste doch knicken. Schaut Euch die Satelitenbilder an. Die nächsten 2 Wochen wird es keinen nennenswerten Temperaturanstieg geben und im Moment bekomme ich nicht einmal das Boot vom Hof, geschweige denn in’s Wasser. Aber hoffentlich klappt es ein anderes Mal... .

Grüße!
 
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Hejsan

So traurig das auch ist,ich bin auch raus wuerde alles zu stressig werden fuer mich und dat wetter scheid auch nicht zu wollen!!!!

MvH Lars
 
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Hi, Leute!
So, wie es aussieht wird es wohl nichts werden. Also, ich müste auch erstmal die Schneeberge von Boot und drum herum wegschaufeln, aber dafür habe ich ja einen Decksjungen, gell Hartzer :).
Spass beiseite, schaut selbst :http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005862.
Die Ostsee bekommt bis dahin wohl keine vernünftige Temperatur mehr hin. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir werden ja sehen, vielleicht bekommen wir ja ein heisses Azorenhoch mit +10 Grad und die Ostee steigt auf 2 Grad. Das wäre ein Wunder. Morgen werde ich erstmal bei Mirko vorbeischauen und mir mal anhören, was der so schnackt.
So denn, wir hören
Marco
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Jo, schade..:
Aber damit ist die Sache wohl gegessen... :c
Auch unser Boot sitzt auf dem Trockenen im Eis fest #d#d#d

Dann denke ich wir sollten uns erstmal an die Lachse halten (sobald das Eis malweg ist...) und diesen Trööt im Herbst wieder aktivieren...

Grüzilies|wavey:

Mirco
 
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Hallo, zusammen!
Ich denke, das wird wohl auch das Vernünftigste sein. Das Wetter kann man sein Boot ja auch nicht antun. #d Ich würde mein Boot so oder so nicht aus der Einfahrt bekommen. Als erstes ist es ringrum mit Schnee zugeschüttet und dann liegen auch noch Eisschneeberge so geschickt in der Strasse verteilt, das ich unmöglich hier rauskomme ohne Schaden anzurichten. Dann fangen wir eben die Trutten im Herbst.
So denn, wir sehen uns.
Marco
 

stinja

New Member
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

So ist es, keine Chance...

Wird eine späte aber dann intensive Saison.

Grüße
Stefan von der stinja
 

Traveangler

Member
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Dann werde ich diesen tread mal wieder hoch holen !

Evtl. klappt es ja im Jahr 2011 mit einem **AB-TTTTT**
 
Oben