ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

lale

digitiert grad..
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

bis markA was anderes sagt, findet das statt.

(und selbst, WENN der was anderes sagt, ist der hafen ja trotzdem da, und jede menge angler haben zeit! also keine sorge!!) |bla:
 

Stefan6

AF-SH
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Bei mir wird das leider nix mit dem Treffen#h
 

homer01

ELBANGLER
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Muß mich leider ausklinken.

Vielleicht komm ich kurz mal rum.

Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und ein dickes Petri.#h
 

sbiro

Hungriges Herz
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Bei mir wirds auch nichts. Familie kurt in Kühlungsborn, werde dort mein Glück versuchen.
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Ich muss auch absagen, da an diesem Tag der HSV gegen Köln spielt und ich als DK Inhaber und treuer HSV Fan zieh dass dem angeln vor.

Ich wünsche euch trozdem viel viel Spass und Petri Heil^^.
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Die verrückten Celler kommen weiterhin mit 4-5 Mann angerauscht ! ;)

Aalangeln, und dan noch in HH mit aderen Boardies, das lassen wir uns nicht entgehen :q
 

MarkA

Knabengerätfischer
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

So liebe Leute so richtig gut zu Fuß bin ich immer noch nicht aber irgendwie muß ich wohl doch mal wieder raus ich hoffe nur das sich das Wetter hält! Dann kann ich auch mit dem Rollstuhl da lang fahren allerdings wird es wohl nur zu einem Besuch reichen aber schaun wir mal. Ich denke wir lassen es beim Holthusenkai die Chance noch ein paar Aale zu fangen ist da denk ich größer als an der Kattwyk ich kann allerdings nun allerdings nicht aus Erfahrung der letzten Tage sprechen ,da das Angeln erst mal passe ist .Ich weiß leider auch nicht wie es am Holthusenkai mit Schiffen aussieht ich hoffe wir finden alle Platz. So das solls für heute gewesen sein

Viele Grüße MarkA
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Ich bin leider raus.
Ich bekomme das zeitlich nicht gebacken. Tut mir wirklich leid und mir tut das auch echt weh. Aber es geht nicht anders.
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Dann meld ich noch den Karim. Wir sehen uns Sonntag ca. 10.00 Uhr am Holthusenkai.

Bis denne

Franky vonne Tanke
 

FelixSch

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Also ich bin auch weiterhin dabei und freu mich schon auf einen schönen Angeltag!. Das Wetter sieht nicht allzu strahlend aus

Sonntag, 30.08.2009

Morgens
wolkig
13 / 16°C
Niederschlag:
25 % Risiko


Mittags
leichter Regen - Schauer
17 / 19°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Abends
wolkig
14 / 16°C
Niederschlag:
25 % Risiko
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Also ich bin auch weiterhin dabei und freu mich schon auf einen schönen Angeltag!. Das Wetter sieht nicht allzu strahlend aus

Sonntag, 30.08.2009

Morgens
wolkig
13 / 16°C
Niederschlag:
25 % Risiko


Mittags
leichter Regen - Schauer
17 / 19°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Abends
wolkig
14 / 16°C
Niederschlag:
25 % Risiko




|bigeyes Ist mir lieber als 30 Grad im Schatten :q Außerdem kommt Zanderudo mit , da bin ich auf alles vorbereitet , der ist nämlich immer für Überraschungen gut ;)
 

FelixSch

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Mittags
leichter Regen - Schauer
17 / 19°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Das ist, was mir größere "Sorgen" bereitet. Ich hoffe, der Wind wird sich ein bisschen in Grenzen halten, denn Schauer bringen immer Wind mit sich. Aber hey, was soll schon einen echten Aalangler vertreiben?
 
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

HI,

was soll schon einen echten Aalangler vertreiben?
*ARGH!*
Für meinen Teil muss ich offenbaren: ich bin gar kein "echter Aalangler" (mehr)! |rolleyes
Wie auch immer: bin trotzdem dabei (..wenn mir auch ein "leichtes" Fischen in einem Hafenbecken lieber wäre als das heavy Hauptstromgeraffel...). #h

seitJahrenkeinenAalmehrgefangentor #h
 

FelixSch

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Dann lass uns gemeinsam dieses WE die Aale aus dem Hauptstrom ziehen!Ich bin da zuversichtlich!
Ich glaube, dass auch waschechte seitJahrenkeinenAalmehrgefangentoren sich von dem bissi schlecht Wetter nicht vertreiben lassen!

Freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Moin,

soll also echt der HoHuKa werden...?

Und regnen soll´s auch...?

Na schaumermal... #h

Gruß
Michael
 

Bratnase

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Moin!

Donnerschlag MB, hätte Dich auf Deinem Avatar fast nicht erkannt - hast die Haare so ungewohnt kurz...

Ich bin dann auch wohl dabei!

Michael
 

FelixSch

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Tja, leider verdichten sich die Hinweise, dass das morgen ein recht nasses Event wird. Draußen stürmt es gerade und gleich wird der Himmel seine Schleusen öffenen. Ich rechne morgen mit ählichem Wetter.
Wir sollten für die Grills ein paar Sonnenschrirme mitbringen oder wenigstens Regenschirme bereithalten. Sonst wird das Grillgut nur mäßig lecker. Ich kann allerdings nicht damit dienen.
 

FelixSch

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Ich habe trotzdem schon alles besorgt, also Würmer, noch ein paar Bleie zum Abreißen und einen neuen Aaltöter. Irgendwie fehlt mir der alte... wo habe ich den nur hingeräumt? Oder ist der mal liegengeblieben? Dem neuen Besitzer viel Erfolg damit!
Ich muss auch mal schauen, ob ich irgendwo noch meine Kamera finde. Stelle dann morgen oder übermorgen einen schönen Bericht bei den Blogs rein.
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Wird schon ! Freue mich wie gesagt schon darauf ein paar Aale zu fangen , hoffe ich #c Aber im vordergrund steht der Spaß und mal wieder ein paar neue Boardies kennen zu lernen :) müssen halt das beste draus machen und lustig wird es bestimmt !

Und HH ist immer eine Reise wert :l egal bei welchem Wetter !
 
Oben