ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

JuergenS

Bulldog Fan
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Na das sieht ja so aus als wenn ihr wieder mal ne Menge Spaß beim *A*B*B*A* hattet. Petri an die Fänger, ganz besonders an Ollidi und Söhnke, euch beide beim ABBA mit nem Fisch zu sehen hat ja schon seltenheitswert.:q
Ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sein kann.


Jürgen
 

Stefan6

AF-SH
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Und nun noch Bilder von mir :m
 

Anhänge

  • D1.jpg
    D1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 213
  • D2.jpg
    D2.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 217
  • D3.jpg
    D3.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 201
  • D4.jpg
    D4.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 208
  • D5.jpg
    D5.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 207

Stefan6

AF-SH
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Weiter gehts#6
 

Anhänge

  • D6.jpg
    D6.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 190
  • D7.jpg
    D7.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 213
  • D8.jpg
    D8.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 203
  • D9.jpg
    D9.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 205
  • D10.jpg
    D10.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 203

Stefan6

AF-SH
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Und die letzten Bilder|wavey:
 

Anhänge

  • D12.jpg
    D12.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 235
  • D13.jpg
    D13.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 220
  • D14.jpg
    D14.jpg
    60 KB · Aufrufe: 220
  • D15.jpg
    D15.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 217

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Moin,

auch von mir ein herzliches Petri an die Fänger und Glückwunsch an den Ausrichter von A*B*B*A 2008 #h

Gruß
Michael
 

Ice Bear 66

Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Jo bin auch wieder zu hause es war echt ein super Treffen,die Saiblinge von Uwe waren der Hit echt klasse Uwe mein fang war ok zum ende hatte ich 4 Butt auch die leute waren ok es war ein super Tag.lg ole

Moin, Moin Boot|wavey:

Wie wars anner Elbe, haste das Rezept ausprobiert???|kopfkrat

Ihr habt ja super Wetter gehabt, und gut gefangen habt ihr auch.

MfG Cassi:vik:
 

boot

Well-Known Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Moin, Moin Boot|wavey:

Wie wars anner Elbe, haste das Rezept ausprobiert???|kopfkrat

Ihr habt ja super Wetter gehabt, und gut gefangen habt ihr auch.

MfG Cassi:vik:
Nee leider nicht mache ich aber noch:) ,das Wetter war ok und wier hatten auch noch Spass war echt Geil|supergri|supergriund Butt war auch genug da. lg ole#h
 

xfishbonex

Active Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

#6erst mal petri an alle von euch das sieht ja echt geil aus die bilder schöne platte dabei gewesen wie ich gesehen habe #6
 

Bonifaz

Active Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hallo

Bin wieder online. :vik:
Da habt ihr ja besser gefangen als wir am Freitag gegenüber. Dort konnte ich nur 1 Platte überreden, den Heimweg anzutreten.
Glückwunsch den Fängern und dem neuen Ausrichter 2008.....
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ Bonifaz
Da habt ihr ja besser gefangen als wir am Freitag gegenüber
Ich war heute etwas weiter links, als ihr am Fr.
Ergebnis: in 3 Stunden - 4 Stück. Drei davon haben sich entschlossen nicht mehr ins Wasser zurück zu wollen, sondern lieber in den Gefrierschrank zu wandern...#6
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Moin

Das Treffen war echt genial.
Zuerst bin ich zwar zwei mal über die Brücke gegangen und wußte nicht genau wo ihr wart aber dann waren ja schon alle voll dabei.Ich fand das ziemlich wenig Fisch rausgekommen ist.Die größte Platte die gemessen wurde hatte 42cm.
Es war wie eine Party unter freiem Himmel, alles da was man braucht.Die Saiblinge waren klasse und danke noch mal für den Dorsch von Boot.Grillzander war etwas trocken, hätte besser auch die Marinade rauf sollen.Rund um Hotte haben sich die ganzen Fressalien gestapelt und war somit irgendwie Zentrum des ganzen.Zum Schluß hatte ich dann auch noch eine kleine Platte.Somit auch kein Schneider.Danke dem Koop für das WW organisieren.Richtig nervig waren allerdings die ganzen Spinner die Speedbootsrennen veranstaltet und für eine Menge Ärger gesorgt haben!4 oder 5 Montagen hat es das eine Mal gekostet.Irgendwie hab ich aber ein paar Schnüre erwischt wo die Bleie dran hingen (wenn man schon keine Fische fängt...|rolleyes;))
Hotte: Marinadenrezept wo die Kaulbarschschaschliks drin waren schick ich dir noch.
Fotos hab ich auch gemacht, hatte aber noch keine Zeit dafür.Kommen dann morgen nach.Dann bin ich den komischen Blechtopf ja nun los.Glückwunsch an Monsterqualle ! #6
FK: Ich werd mit "ck" geschrieben und Flecken waren nicht auf dem Blechteil|kopfkrat.Das Teil ist ständig eingestaubt, es fehlt eigentlich noch eine Beschriftung drauf.
Zum Schluß ist Friggler, Anke und Monsterqualle noch dageblieben und ich bin weiter zu einem anderen Forentreffen.
Vor ein paar Stunden hab ich dann mal für 4Stunden auf einem Ponton rumgeschaukelt und das Wochenendergebnis korrigiert: 7 Platten, leider aber alle gerade so maßig.Also entweder ist HHK ein schlechter Plattenplatz oder die stehen auf Matschwürmer.|rolleyes
So, dann bin ich mal auf ABBA 08 gespannt.
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ all
Also entweder ist HHK ein schlechter Plattenplatz
Der Meinung bin ich schon lange :g.... aber der Ausrichter hat das sagen |kopfkrat
Gegenüber ist meiner Meinung nach viel besser, auch wenn dort die Gegebenheiten manchmal etwas schwieriger sind...
Nun gut, man wird sehen was Monsterqualle daraus macht ;+
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Ich war genau auf dem Ponton wo wir auch schon mal saßen.
 

Monsterqualle

Kutternarr
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

So, bin nun auch wieder zu Hause, bzw. auf der Arbeit. Gestern Abend konnte ich mich von zu Hause aus nicht mehr melden, da ich am Freitag Abend vor lauter Aufregung leider ein Bier in meine Tastatur geschüttet habe.:c

Zum treffen:

Es war ein super Treffen mit allem drum und dran. Besonders was das kulinarische anging.
Die Platten hätten zwar etwas größer sein können, geräuchert waren sie gestern morgen zum Frühstückk allerdings sehr gut.
 

tommi060202

Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Moin zusammen.

Erstmal ein Dickes PETRI allen Fängern.
Da habe ich wohl richtig was verpasst...:c

Weil ich meine Teilnahme am ABBA07 terminlich nicht einrichten konnte, entschloss ich mich kurzfristig zu einem kleinen Angelmarathon (Sa.-Nachmittag bis So.-Mittag = 22 Stunden)|uhoh:

Ergebnis: von 27 Platten kamen 20 mit heim (leider konnte ich nicht alle Kleinen retten - waren aber alle Ü20), sowie zwei Aale(50 u.55) die ich wieder in die Freiheit entließ.

Auf jeden Fall ist damit mein Butt-Vorrat erstmal wieder aufgefüllt (bis zum nächsten Mal#6)
 

Anhänge

  • schöne Buttstrecke.jpg
    schöne Buttstrecke.jpg
    76 KB · Aufrufe: 248
  • 22Stunden-Ergebnis.jpg
    22Stunden-Ergebnis.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 224

Monsterqualle

Kutternarr
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

So, bin nun auch wieder zu Hause, bzw. auf der Arbeit. Gestern Abend konnte ich mich von zu Hause aus nicht mehr melden, da ich am Freitag Abend vor lauter Aufregung leider ein Bier in meine Tastatur geschüttet habe.:c

Zum treffen:

Es war ein super Treffen mit allem drum und dran. Besonders was das Kulinarische anging.
Die Platten hätten zwar etwas größer sein können, geräuchert waren sie gestern morgen zum Frühstück allerdings sehr gut.


Ähhhhm, das war natürlich noch nicht alles. Ich dachte, dass das weg war, weil ich mich verklickt hatte.#q
Jetzt sehe ich, dass ich wohl auf Absenden geklickt hatte.:m

Ersteinmal noch Danke für Euer Beileid, dass ich dieses Treffen nun nächstes Jahr organisieren muss.:)

Ich brauche da allerdings ein klein wenig Unterstützung von jemandem, der sich in Hamburg auskennt. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob es da noch andere interessante Stellen gibt, die man mal ausprobieren könnte, oder ob wir wieder an den Holthusenkai gehen wollen. Ausserdem habe ich keine Möglichkeit mich um Wattis zu kümmern. Alles andere werde ich natürlich mit vollem Elan organisieren und versuchen Euch ein unvergessliches Treffen zu organisieren.
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ Monsterqualle
Ich brauche da allerdings ein klein wenig Unterstützung von jemanden
Da wird sich schon der eine, oder andere finden...;)
ob es da noch andere interessante Stellen gibt, die man mal ausprobieren könnte
hab ich schon gaaanz beiläufig erwähnt :g
mich um Wattis zu kümmern
das darf 2008 mal jemand anderes übernehmen |bigeyes

Und nun noch viel Spass beim Pokalputzen #6
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

So, jetzt mal kurz meine Bilder.
1. Anke, Bratnase, Frigler
2. Djörni
3. Ollidi, FK, Stefan6
4. linke Seite
5. rechte Seite
 

Anhänge

  • ABBA07 Anke Bratnase Friggler.jpg
    ABBA07 Anke Bratnase Friggler.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 228
  • ABBA07 Djörni.jpg
    ABBA07 Djörni.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 245
  • ABBA07 Ollidi Fischkoop Stefan6.jpg
    ABBA07 Ollidi Fischkoop Stefan6.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 228
  • ABBA07 rechte Seite.jpg
    ABBA07 rechte Seite.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 214
  • ABBA07 linke Seite.jpg
    ABBA07 linke Seite.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 217

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

1. + 2. Die Speedboote die uns so genervt haben.
3. Der Schnursalat der dabei raus kam.
4. + 5. Hottes Grillplatz
 

Anhänge

  • ABBA07 Speedboot1.jpg
    ABBA07 Speedboot1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 219
  • ABBA07 Speedboot2.jpg
    ABBA07 Speedboot2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 213
  • ABBA07 Friggler + Anke + Schnursalat.jpg
    ABBA07 Friggler + Anke + Schnursalat.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 247
  • ABBA07 Grillplatz Hotte50.jpg
    ABBA07 Grillplatz Hotte50.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 222
  • ABBA07 Grillplatz Hotte50 - 2.jpg
    ABBA07 Grillplatz Hotte50 - 2.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 199
Oben