ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

1. Frigglers Glühweinplatz
2. Hotte + Monsterqualle
3. Koop vernascht gerade was scharfes
4. Wurmbringerkoop und ne Platte
5. Plattenstrecke + Pokal vom Quallenmonster (irgendwie wollte meine Digi eine Platte nicht drauf haben|kopfkrat)
 

Anhänge

  • ABBA07 Frigglers Glühweinplatz.jpg
    ABBA07 Frigglers Glühweinplatz.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 247
  • ABBA07 Hotte50 + Monsterqualle.jpg
    ABBA07 Hotte50 + Monsterqualle.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 261
  • ABBA07 Koopplatz.jpg
    ABBA07 Koopplatz.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 377
  • ABBA07 Plattenkoop.jpg
    ABBA07 Plattenkoop.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 263
  • ABBA07 Plattenstrecke.jpg
    ABBA07 Plattenstrecke.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 261

MarkA

Knabengerätfischer
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hallo @ all durch die familienfeier die wir am Donnerstag/Freitag hatten sind wir ja erst am Samstagvormittag nach HH zurckgekehrt und hatten dann nicht mehr so die rechte Lust zum Angeln bzw. nochmal mit Angeln loszufahren. Trotzdem möchten wir uns ganz herzlich bei Uwe bedanken für die leckeren Saiblinge, sie waren absolute Klasse...Am Sonntag haben wir dann versucht die bestellten und auch bei der kurzen Stippvisite geholten WW den Fischen zuzuführen aber irgendwie wars nicht so der Bringer..na ja nicht so schlimm es war jedenfalls ein schönes Treffen und wir waren froh wenigtens mal vorbeigeschaut zu haben und das nächste Mal angeln wir auch wieder mit.#h

Viele Grüße KasiG und MarkA
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Auch von mir nochmal Glückwunsch den Fängern.
Schade,daß ich nicht dabei sein konnte:c.
Schön, daß euch die Saiblinge geschmeckt haben.

Bin leider immer noch nicht wieder genesen und muss noch das Bett hüten, aber schön ,durch die tollen Fotos doch so einen kleinen Eindruck vom ABBA zu bekommen.#6
Beim nächsten Treffen in HH versuch ich dann dabei zu sein.
Gruß an alle
Uwe|wavey:
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

attachment.php


Dieses Bild könnte auch glatt von der DB sein. Motto: Ihr Zug fährt heute vielleicht nicht, wie Sie die Wartezeiten überbrücken können sehen sie hier.:m

Ansonsten nette Pic´s.


Jürgen
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hier mal mein Abendbrot von Gestern. Schööööön mit lecker Norwegischen Rekern. |rolleyes
 

Anhänge

  • platte.jpg
    platte.jpg
    41 KB · Aufrufe: 203

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Härke ist richtig. #6 Woher weißt Du das nur? :)
Aber sonst gab es nix dazu. Das würde ja nur den Geschmack verderben. :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Dafür laß ich glatt jedes Steak liegen #6
Sowieso. #h
Die Reker in Verbindung mit einer frisch gebratenen Platten ist schon ein Geschmacksknospenorgasmus ohne Gleichen. #6 |supergri
 

walfischfänger

Active Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hi Leute,

hab da mal ne Frage. Kann man zum Holthusenkai noch ranfahren, rauf geht ja schon lang nicht mehr. Bin der Meinung das ich der der letzten Vorbeifahrt vornean ein Einfahrtverbotenschild gesehen hätte. Wird das Ranfahen und Parken toleriert oder kommen die Grünweißen und verteilen Tickets ? Wenn ja, wo kann man da sonst Parken |kopfkrat , wollt morgen da mal ein paar Wattis baden.

Gruß Wal
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@walfischfänger
Vor der Schranke ist doch ein Grünstreifen. Darauf haben wir bisher immer ohne Probleme geparkt.
 

lügenbaron

Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hast Du Dir mein Vorfach gemerkt?

Übrigens, mit dem Vorfach, was ich Dir gebaut habe, habe ich noch 2 Platten gefangen. Kaum warst Du weg, hat Andreas das aus dem Wasser gezogen.:m


Jaaa hab ich mir Gemerckt und werde so morgen schöne Butt Fangen|supergri mit neuen Krallenbleien die mir dann irgendwelche bekloppten Hobbyskipper wieder abreißen dürfen:r#q
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Moin

Wie letztes Jahr findet dieses Jahr wieder das ABBA-angeln statt.Letztes Jahr hat es MichaelB ins Leben gerufen, dieses Mal wurde ich dazu auserkoren.;)
Wie auch letztes Jahr und beim AnglerBoard-AalAngeln dieses Jahr bietet sich der Holthusenkai an.Da passen eine Menge Angler hin.Als Termin schlag ich den 20. Oktober um 10 Uhr vor.Wer nicht direkt hin findet trifft sich einfach an der Aral-Tanke in Veddel (Peutestraße) und fährt von da aus hin.
Wattwürmer sind Pflicht bei diesem date mit den Butts.Vielleicht hat der eine oder andere die Möglichkeit Auswärtigen oder durch Stress gepeinigten Mitanglern welche mitzubringen.
Hat sich eigentlich letztes Jahr jemand an das "Aalglockenverbot" gehalten?Naja, ihr macht das schon.;)
Da Angler zuweilen einen unglaublichen Hunger entwickeln sollten wir wieder ein oder zwei Grill aufstellen.Jeder bringt sich mit was er (oder sie) essen oder trinken will.Wer Salate oder so mitbringen will kann das natürlich auch.Wie es bei mir aussieht kann ich dieses Jahr beinahe jede erdenkliche scharfe selbstgemachte Soße mitbringen.Chilibalkon macht`s möglich.:qVielleicht noch irgendwas fischiges für den Grill...
Teilnehmerliste wird natürlich ständig von mir aktualisiert.Wenn sich was am Ort/Zeit/Treffpunkt ändert natürlich auch.
War noch was?Jo, hier steht so ein kleiner Pokal rum den derjenige bekommt der dieses Jahr am meisten fängt.;)
Ergänzend noch dahinter mit wie viel WW jeder gedenkt den Platten auf die Schuppen zu rücken - zwecks evtl. Großbestellung.Soweit ich weiß sind meistens 25 in einer Packung die für den ganzen Tag manchmal nicht reicht.Manchche angeln auch mit den seltsamen Ringlis.Naja, ich weiß nicht.Die können beißen und sind mir deshalb schon unsympatisch.|kopfkrat

1. Fischfresser (auf jeden Fall mit scharfer Soße im Gepäck und vielleicht noch was fischiges)
2. anguilla 320 (90 % Warscheinlichkeit)
3. Stefan6 (mit Grill dabei)
4. Lennart H.
5. Karpfenkillatobi (Dabei mit ???????)
6. Ollidi der gegelbte
7. Hotte5.0 (1 Kiste Brunswieker Flaschbier-was auch immer das is|kopfkrat)
8. theactor (guckt ein paar Stunden rum)
9. LordVader (+ was zum grillen)
10. Coasthunter
11. de Mischi (zu 50% dabei mit noch jungfräulichem 5,-[Kaputt-]Grill|kopfkrat)
12. Locke (evtl. mit jungfräulichen strammen Ruten|kopfkrat dabei)
13. Fischkoopp (natürlich wie immer dabei)
14. Uwe Gerhard (mit Saiblingen aus dem Harz#6)
15. MichaelB (dieses Jahr vom organisieren befreit) ? (?)
16. djoerni
17. PietPol (Elbneuling mit jungfräulichen|kopfkrat Ruten-Kiste Autofahrerbrause?)
18. friggler (der mit der Meise und den ???)
19. FelixSch (??? Salatnudel?ähm, Nudelsalat von Girlfriend?)
20. Buster
21. SergioTübingen ?
22. JuergenS (+Sohnemann vom Team Banane)
23. boot + 1P., Bruder+ Tochter? (bringt Grilldorsch mit)
24. HildoZ
25. Gismo
26. immerfänger und sein Vater (internes Wettangeln gegen Nr.26)
27. Deafangler (noch nicht 100% sicher,Kartoffelsalat und Hähnchen....)

Gruß
Patrick
Die ABBA 2007
 
Oben