ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Fischfresser

Shadowhunter
Hier ist endlich der Buttthread !
Laßt uns auch dieses Jahr wieder die Platten aus der Elbe ziehen.
Ich hatte etwas weniger Zeit und bin selber kaum zum angeln gekommen.
Einen Monat vorher Thema eröffnen ist früh genug find ich und es springen nicht so viele ab.:)

ABBA 09 ist mittlerweile das 4. ABBA !
Da sich der Holthusenkai als Treffpunkt bewährt hat sag ich mal: Gleicher Ort, gleiche Zeit
Also Termin ausgeguckt: 10.10. um 10 Uhr (leicht zu merken oder?):m

Wer beim ABAA da war wird es wiederfinden, sonst trifft man sich einfach an der Aral-Tanke in Veddel (Peutestraße) und fährt von da aus hin.
Um nicht so einen langen Fußmarsch machen zu müssen bräuchte ich wieder mal eine Mitfahrgelegenheit.

Wer weniger Erfahrung mit dem angeln auf Butt in der Elbe hat: Die Platten beißen meistens nur auf Wattwurm.Manche Leute versuchen es auch mit den Ringelwürmern.Ist weniger gut wie ich finde.

Wär wieder gut wenn wir mindestens ein oder zwei Grille dabei haben um was gegen den Hunger zu tun.
Wer ist dabei ?

1 Fischfresser
2 Allerangler (verrückter Celler Nr. 1;))
3 ThomasKubiak mit Grill
4 lügenbaron (der 1. vom Kutterboard)
5 JanS
6 maki1980 - der auch mitspielen darf
7 Zanderudo (2.verrückter Celler;) - mit Watti auf Platti)
8 Raketenjonny (Plattenneuling? )
9 Ines (Nur zum gucken vorbei?)
10 theactor glibbert vielleicht gegen Mittag vorbei|kopfkrat
11 FelixSch (vermutlich dabei mit Grill2 und Grillzeug)
12 timo
13 Wedeler
14 räucherheinz (Noch ein Celler)
15 Nameless Celler;)
16 ...

Hier noch mal das Thema vom letztem Jahr:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=130635

http://img512.*ih.us/img512/6021/abba070111.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Sach nur eins: Dabei

Grill und was drauf pack ich ein.

Bis denne

Franky vonne Tanke
 

maki1980

Active Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Wenn ich darf,

würde ich auch gern mit Spielen?!
Wie lange soll das Angeln gehen?

Gruß
Daniel
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Sollte jemand bei mir in der nähe wohnen(Farmsen)und Platz für
mich und mein Brandungsgerödel hat wäre ich gerne mit dabei.
 
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

ich bin auch dabei... jeah... das wird bestimmt sehr interessant und lustig...
bringe wurst und fleisch mit...

könnt ihr mir sagen wann abba 2008 stattgefunden hat und wieviele butts gefangen wurden?

viele dank im voraus
 

Ines

Walk the Dog
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Ich kann erst nachmittags auflaufen. Vielleicht seid ihr dann ja noch da und habt mir ein paar Butts übriggelassen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

ich bin auch dabei... jeah... das wird bestimmt sehr interessant und lustig...
bringe wurst und fleisch mit...

könnt ihr mir sagen wann abba 2008 stattgefunden hat und wieviele butts gefangen wurden?

viele dank im voraus

Guckst Du Eröffnungs-Tread von Fischfresser,Er hat den Link reingestellt von 2008:m
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Klasse wie schnell die Liste sich füllt.#6

Maki: Wir haben bisher immer "open end" gemacht.
Also wenn es zu ungemütlich wurde oder die Platten länger nicht mehr beißen wollten sind die letzten nach hause.

Wegen dem Pokal würde ich sagen gegen 18Uhr gucken wir mal wer die meisten Platten oder Plättchen rausgeholt hat.

Letztes Jahr gab es ein wenig Uneinigkeit darüber ob die maßigen Platten zählen sollen oder auch die, die wieder entlassen wurden.Gefangen ist gefangen und für die Größe kann man nix.
Deshalb zählen wir eben alles was platt ist (platte Witze ausgenommen;)).
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Hab gerade gesehen das das Thema in "wichtig" aufgenommen wurde.
Ist schon ok, aber wie ist das passiert.hmmm|kopfkrat

Sind dieses Jahr auch wieder welche vom Kutterboard dabei?

Werd die nächsten Tage mal gucken was Wattis kosten und irgendwo testen wie viel Hunger die Platten haben.
Freu mich schon endlich wieder die leckeren Viecher in der Pfanne zu sehen.:q
Bekanntlich ergibt das Wattiangeln auch ab und zu ein paar gute Aale.Also nicht wundern.
 
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Hi,

Samstag?! > ABGELEHNT.
Ergo: je nach Lust und Laune komme ich gg. mittags zu Besuch vorbeigeglibbert.. ;)

|wavey:
 

maki1980

Active Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Ich komme aus dem hohen Norden Hamburgs angereist.
Sollte also jemand aus dem Raum Langenhorn Fuhlsbüttel eine Mitfahrelegenheit
benötigen......

Gruß
Daniel
 
Oben