Abba 2010

yukonjack

Well-Known Member
Gewisse Lebensumstände zwingen schon mal zu etwas Zurückhaltung. Dann wenn wieder Zeit und Musse ist kehren nicht alle zurück.Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier. Ausserdem gibt es im Web ja noch Andere.
Und nicht wenige mit besserer ,übersichtlicher und benutzerfreundl. Software.
Klar. Wenn man sich aber über viele Jahre hier trifft und dann verschwindet jemand so sang u. klanglos macht man sich schon mal Gedanken.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
war da nicht auch mal was
Da hast Du aber eine Threadleiche ausgegraben... :laugh2

Verstehe da manche Teilnehmer nicht, die schreiben über Jahre zig Beiträge und dann von heute auf morgen Null und Nichts mehr. Aber die werden ihre Gründe haben.
Ein paar von der Teilnehmerliste auf der ersten Seite kenne ich auch persönlich. Teilweise fehlt die Zeit, das Hobby hat sich geändert, langwierige Krankheit, keine Lust mehr, oder die Interessen sind allgemein anders geworden. Es gibt da zig Gründe, die ich von einigen alten Boardies (die hier nicht mehr schreiben) kenne. Z.B. C.K. war hier auch mal Mod.
So ist das aber mit Foren. Das war schon immer so und wird immer so sein im virtuellen Leben.
 
Oben