Abba 2014

Kaschi

Member
Moin,Moin, Ich würde dieses Jahr das ABBA am Sa.den 09.11.2014 ansetzen. Start so gegen 09:00 uhr. Hoffe auf rege Beteildigung Petri Kaschi
 

Ines

Walk the Dog
AW: Abba 2014

Hohuka oder wo? Übernimmst du die Orga?
 

Kaschi

Member
AW: Abba 2014

Ja am Hohuka :) was ich allerdings Orgen muss weiss ich nicht so genau war letztes jahr das erste mal dabei :) wenn ihr mir helft mache ich es aber gerne :)
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Abba 2014

Kaschi zeigt sich halt SEHR sicher, dass er ABBA 2013 gewinnt ... :vik:

V.
 

Kaschi

Member
AW: Abba 2013

ich dacht das steht fest das ich dieses jahr auch gewinne :) nee jetzt im ernst meine natürlich 09.11.2013 :) um was soll/muss ich mich den so kümmern ?
 

offense80

Active Member
AW: Abba 2014

Wenn es mein Dienstplan dieses Jahr endlich mal zulässt, bin ich vielleicht auch mal mit von der Partie.....
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Abba 2014

Ich werde wohl ausser der Reihe mal erscheinen, weil ich am 9ten noch zwei Termine habe ...! So kann ich nur bis ca. 12:00h ...

Greetz,

V.
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Abba 2014

Ich weiß noch nicht ob ich rechtzeitig Würmer organisiert bekomme und ob mich wieder jemand mitnehmen kann.
Bisher war ich noch nicht wieder los, gerade etwas wenig Zeit.
Aber vielleicht sieht man sich da.#h
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Abba 2014

Wer bringt was mit?Wer ist jetzt überhaupt am Start und wird gegrillt?
Sonst haben wir es etwas mehr geplant.Sonst muß wer kalte Wurst essen oder so.;)
Ich werd mir mal eine kleinere Packung Würmer organisieren.Ob mit Bahn und wann weiß ich aber noch nicht.
 

offense80

Active Member
AW: Abba 2014

Ich werde wohl mal so vorbei kommen, aber zum mitangeln wird es nicht reichen, da meine Behörde meint "Arbeit am Wochenende macht frei und glücklich" #q
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Abba 2014

Moin@All
Nach der Super-Organisation würde mich mal intressieren wie das Butt angeln war,wieviel Leute waren am Start,wurde gut gefangen und wie war das Grillen,sicher wieder ein Highlight|kopfkrat|kopfkrat
 

SveMa

Member
AW: Abba 2014

Ich würde grundsätzlich erstmal wissen wollen, was ABBA genau ist #c
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Abba 2014

Ich war kurz vor 12 da.Und wo wart ihr?Woanders hin oder abgesagt?
Da waren nur ein paar Leute ab ca. 8Uhr am angeln und manche haben ganz gut gefangen.
Der Wind war zuerst ziemlich fies.Bis 18 Uhr hab ich 8 Platten rausgekurbelt.Gegen Abend wurde das angeln wettertechnisch immer erträglicher.
 

offense80

Active Member
AW: Abba 2014

Ich muss gestehen, das ich garnicht erst da war. Sonst wurde hier eigentlich immer vorher besprochen, wer was mitbringt, ab wann man sich trifft, und und und....diesmal war davon hier nur sehr wenig zu lesen. Dann war das Wetter leider
( meiner Meinung ) auch nicht so dolle, sodas ich eigentlich damit gerechnet habe, das das angeln ganz ins Wasser fallen würde. Und irgendwie scheine ich recht gehabt zu haben, da hier bis auf einen ja gar keine Meldungen kommen.

@ Fischfresser

dann wünsche ich dir ein fettes Petri zu den gefangenen Fischen, welche Größe hatten sie denn im Schnitt? Eigentlich wollte ich in nächster Zeit auch mal los um mir ein paar leckere Platten zu ziehen. Scheint ja momentan gut zu laufen.
 
Oben