ABBB-Cup 2005 ......

Welcher Termin passt ?

  • 26.03.2005

    Stimmen: 16 36,4%
  • 02.04.2005

    Stimmen: 28 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44

jancomic

New Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@JosiHH
Ich kann dich beruhigen über unsere Boardnamen haben wir gar nicht gesprochen, hattest ja eh keine Zeit; ständig am "drillen"..... |uhoh:

Gruß
Jan
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Broesel schrieb:
@detlefb,
welche "Board-Prominenz" meinst du? Alle Boardies sind doch Prominent...oder so.. |kopfkrat

Ok,Ok, du hast recht.......ich wollte doch hier nur besonders die "altgedienten Jörch's" hervor heben |supergri |supergri ;)

Dorsch = gleich rechts rum ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@Rolf,echt Schei**e das Du den Omega zerschrotet hast....
Vielleicht lässt sich ja noch was machen....
Kopf hoch.Boltenhagen bekommen wir schon hin.
Die Auto´s....bei meinem ist heute in DK der Auspuff bald abgefallen....
...grad eben noch Zuhause angekommen.
Man kann echt nur noch mit n Fahrad zum angeln faaahn ;)
 

Laggo

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Ich wollt auch noch mal eben erwähnen, das es wieder mal ne gelungenes Treffen war.
Besonders genial war das Dämmerungsfischen am Abend auf dem Riff, geniale Sonnenuntergangs Kulisse ne Modenschau der neuen Fetisch Wathosenkollektion |uhoh: und hin und wieder ein Dörschchen an der Rute #6
Beim rauswaten am Ende sind jancomic (Ah so heißt Du #h ) dann riesige Kleinfischschwärme aufgefallen, das war dann wohl auch der Grund der Leoansammlung auf dem Riff.
Ich könnt schon wieder |kopfkrat

PS: Wo bleibt denn der Sauerländer aus dem Sauerland #6

Gruß Laggo
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Ich bitte an dieser Stelle um eine milde Bestrafung. ;)

@ Mefo
Herzlichen Glückwunsch zum errungenen Pokal. #6 Das verpflichtet natürlich. :q

@ Mike
Vielen Dank für die tolle Organisation. War wirklich ein klasse Treffen. #6
Aber mit dir als Organisator ja schon (fast) ne Garantie. :q :m

@ Skorpion (Martin)
Mein besonderer Dank gilt Dir! #h #6
Dein kräftiger Transporter hat mich, meinen Omega und mein Boot wieder gut nach Lübeck bugsiert. #6
Nochmals vielen Dank für diese spontane und schnelle Hilfe! :m #h
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: ABBB-Cup 2005 ......

So endlich vom PC.

Also das Treffen war echt Klasse #6 Wir hatten bestes Wetter und sehr viel Spass. Einige neue Boardis kennen gelernt und ordentlich gelacht. Mit Fisch war nicht so viel los, aber es ging eigentlich mehr um das Treffen an sich und nicht um Fische. Und das ist uns bestens gelungen. :m
(mikefisch danke für die Grüsse ;) ich hatte auch das Gefühl man kennt sich schon Ewig, ich muss sagen mir kammen echt die Tränen vor lachen :q )
Ich freue mich jetzt schon, diese Truppe beim nächsten Treffen wieder zu sehen.

Ich habe noch ein paar Pics gemacht. Es sind meine ersten Bilder mit einer DigiCam die ich erst seit ein paar Tagen habe.
Also kaum am Wasser angekommen war unser JosiHH sofort "Startklar":
JosiHH%20Strartklar.jpg


Dann kammen auch schon die ersten Kapitäne aus dem Wasser:
2%20mikefisch.jpg


Ich MH84 und Detlefb sollten mit dem Boot raus.

Das beladen war kein Problem, nur wo wollen da noch 3 Mann + Aussenborder+Tank einen Platz finden:q :
3.jpg


Irgendwie passten wir doch noch rein und ich machte meine ersten Schleppversuche:
6%20Trolling%20Versuche.jpg


Den ersten Fisch landete aber mefohunter:
3a%20erster%20Fisch.jpg




Einige genissen das Bier, andere freuen sich schon auf die Wurst:
4%20bier%20und%20Wurst%20genissen.jpg


Hier noch mal die ganze BB-Armada
Der Togiak ganz klar in der Überzahl:
5%20Belly%20Armada.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Der Tag ging so langsam zu Ende, da hiess es nochmal raus für die Bellys.

Schnell noch was antüddeln:
8%20schnell%20basteln.jpg


und schon schwermt die Truppe aus:
9%20Ausschwermen.jpg


Ein hoffen auf den Dorsch in der Dämmerung:
10%20verteilt.jpg



So schön kann die Ostsee sein:

7%20Tag%20zu%20Ende.jpg


Grüß

Martin
 
AW: ABBB-Cup 2005 ......

HI,

ich habe es nicht Anders erwartet - geniale Bilder und ich könnte schon wieder *seufzen*
Wenn es nicht so unrealistisch wäre, würde ich beim nächsten Treffen für einen Sonntag plädieren ;)

BDetlef schrieb:
HäufigamWochenedennichtkönnentor " sei angemerkt
Danke, Detlef! Als Du diese Zeilen verfasst hast, war ich bereits (fast allein?!?!!) am und im Wasser. Und wirklich: um kurz vor Acht ging eine erstaunliche 70-Minuten-Beissphase los. z.T. war jeder Wurf ein Fisch! Genial...

Hoffentlich dabei das nächste Mal (oder beim Night-Meeting?!)

Sö |wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Moin,
theactor schrieb:
Hoffentlich dabei das nächste Mal (oder beim Night-Meeting?!)
So sehr ich es Dir gönne, aber warscheinlich findet das an einem Samstag statt - außerdem brauche ich da Dein Belly |rolleyes

Gruß
Michael
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Ich war Samtag Mittag ja auch nochmal auf ne 10-minütige Stippvisite in DD (liegt ja quasi vor der Haustür). War schon recht beeindruckend wie die BB-Armada da am Strand lag um nach der Stärkung am Grill wieder schwer bewaffnet auszulaufen.

Leider war ich durch eine etwas kurze Nacht (2 Std. schlaf) und durch da morgendliche Mefojagen in WH etwas "angeschlagen", so dass ich es vorzog kurzfristig meine Couch anzusteuern und seelig bis Abends um 19uhr mit schlafen verbrachte, somit hatte sich dann auch ein Ausflug nach Fehmarn (Exori) mehr oder weniger erledigt.

Trotzdem hatte ich die große Ehre die Boardprominenz (Brösel und Meeresangler Schwerin) und weitere Boardies (Mikefish, Salmonelle - wenn auch nur kurz) kennenzulernen. Zumindest hat Horst gleich mein AB-Schild im Cockpit erkannt. :q
Beim nächsten Cup bleib ich zumindest auf ne Wurst und ne Flasche Gerstensaft bei Euch. #6
 

Sauerländer

New Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

hallo und nabend zusammen
sorry kann erst jetzt was zum Cup schreiben,da ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatte weil ich auf einem Seminar in Mannheim bin.

Also es war für der das erste mal das ich an einem Treffen teilgenommen haben
und vor allem meiner erste Ausfahrt mit dem Bellyboat.Aber das hat so ein heiden Spaß gemacht und könnte gleich wieder Los.
Und vor allem habe ich da richtig super nette Boardies kennengelernt und es war ein echt lústiger Haufen.
Auch ein super danke an mikefish für deine Unterstützung und vor alles wegen der klassen Organisation.

Achso die Bilder die ich gemacht habe kann ich erst am WE reinstellen da ich von hier keine möglichkeiten dazu habe

Also dann
gruß an alle

Sauerländer
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Nabend zusammen,
bin auch wieder zurück.
Is ja schon wieder alles gesagt und ich kann mich nur anschliessen:
War super,
hat viel Spaß gemacht,
„alte Bekanntschaften“ wieder getroffen,
neue kennen gelernt,
legger getrunken, gegessen, gedippt, geknabbert und gewasweissichnochalles,
und natürlich auch ordentlich gebellyboatet (muss unbedingt in den Duden aufgenommen werden).
Jetzt hab ich auch wieder etwas schwere Beine, war Sonntag nämlich noch bei Dahme unterwegs.
Wetter war da ebenso genial wie Samstag, nur tagsüber an Fisch zu kommen war gar nicht so einfach. Ein brauchbarer Dorsch und etliche Nemos bis 15:00 Uhr war erst mal alles.
Dann hatte ich noch ein Monster an der Angel, das mir einen unglaublichen Drill der Marke „wie imitiere ich einen kampffreudigen Stein – schließlich sehe ich fast wie einer aus, wenn ich mich nicht bewege“. Nicht zuletzt wegen seiner Größe war der Bursche wirklich ein Monster (Bild unten) aber wunderhübsch anzuschauen. Außerdem hatte er in seiner Gier den 9-cm-Sandra komplett inhaliert.
Ab 18:30 Uhr ging es dann aber rund. Mit der untergehenden Sonne war plötzlich der Dorschspuk ausgebrochen. Eigentlich war überall Fisch und so ziemlich jeder Wurf brachte Dorsch – allerdings waren die Nemos im Verhältnis 5:1 den Dorschen über 40 cm überlegen. Jedenfalls habe ich 10 Dorsche bis 47 cm mitgenommen.
Ende
 

Anhänge

  • AB - Seeskorpion.jpg
    AB - Seeskorpion.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 117
M

MxkxFxsh

Guest
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@ Horst

na das wäre doch ein Pokal wert gewesen !
So in der Art; "der besondere Fang".
Na ja, nächstes mal.

....jedenfalls werde ich den "Dipp" nicht so schnell vergessen ! :m
Wäre über ein Rezept sehr dankbar. :k
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Da habt Ihr ja ein feines Treffen gehabt #6
Bestes Wetter, top Verpflegung und Fisch gab es auch :z
Wenn es nächstes Jahr mein Terminkalender zuläßt, bin ich mit dabei #v
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Udo Mundt schrieb:
Wenn es nächstes Jahr mein Terminkalender zuläßt, bin ich mit dabei #v

Eine guter Vorsatz #6 :m
 

Mefo

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

So werde die Termine die zur Auswahl stehen für den ABBB-CUP 2006 im September bekanntgeben, bis dahin werde ich mich freuen jeden Ringträger w2iederzusehen.
 
Oben