ABBB-Cup 2005 ......

Welcher Termin passt ?

  • 26.03.2005

    Stimmen: 16 36,4%
  • 02.04.2005

    Stimmen: 28 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Hamsterson

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Moin!

Ich hatte es auch vor an dem ABBB-Cup teilzunehmen, aber muss morgen unbedingt babysitten. So ein Mist. #q

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Danke #6

Hamburg 5:30 Windstill 4 Grad die Frisur sitzt..... und lossssssssssssss
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Ich war heute Mittag "zufällig" mit meiner Frau in Dazendorf :q
Die Junx hatten gute Laune und sogar Fisch.

bbcup.jpg



Mit dem Wetter hatten die Kapitäne ja wohl mehr als Glück :m


bbcupgrill.jpg


bin so gegen 13.00 Uhr dagewesen,die Junx werden wohl noch ne ooornliche Portion Fisch aus Neptuns Reich gezogen haben :q ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: ABBB-Cup 2005 ......

na das sieht doch vielversprechend aus....bin mal gespannt auf die weitern Bilder.....muss morgen früh unbedingt auch ans Wasser |supergri
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Joh, war schon ein echt toller Tag. Wetter gut und etwas Fisch gab`s auch. #6
Tolle Bilder Jörg. #6
Doch nun der Wehrmutstropfen. :(
Auf der Heimfahrt hat mein Auto den Geist aufgegeben. Wie es aussieht, ist`s ein kapitaler Motorschaden. #q
Nischt ging mehr.
Glücklicher weise gibt`s da ein paar Boardis, stimmt`s Detlef?, die mich dann an den Schlepphaken bis zur nächsten Abfahrt genommen haben. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Detlef. #6 #h
Und wenn alles klappt, dann schleppt mich Skorpion morgen nach Lübeck zurück. |kopfkrat #6
Und was dann kommt, na da laß ich mich mal überraschen. :(
 

JosiHH

Silversurfer
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Kleiner Bericht aus meiner Sicht:

Hat gestern mal wieder mächtig Spaß gemacht. 7 Uhr Treffen Neustädter Bucht mit DB, MH84, Skorpion und mir. Erst mal nen Kaffee und um uns rum 20 Ami-Teenager... oje.
Also schnell nach DD und siehe da, als wir unsere Boote (Gummiwurst + Belly) fertig haben, kommt Mike auch schon rein. Nemos... immerhin.

Nach einer kurzen 2. einweisung bzgl. Luftdruck (danke, Mike) gehts dann los zur Jungfernfahrt, die 2. Geht heute viel besser als von3 Wochen, könnte an der Luft im Schlauch liegen. Also: Paddeln gut, Fisch schlecht. kein Zupfer bis mittags (bis zum linken Riff).

Also erst mal lecker gegrillt und 1-2 Bierchen verhaftet. Dabei folgendes gelernt:
1. Bier wird nicht so schnell schlecht
2. Der Sauerländer kommt ausm Sauerland (ist schlüssig)

Also schnell wieder rein ins Wasser und ab Richtung rechtes Riff (paddel, paddel,....)
Wieder nix. Gegen 16.00 Uhr hab ich dann mit weichen Beinchen geschafft. fester Boden unter weichen Beinen.

Nach ner guten Erholungsstunde noch mal zu Fuß mit DetlefB, Laggo und (man mein Namensgedächtnis) zum rechten Riff: Showtime
Dorsche von 20cm bis 47cm im Sekundentakt (Zeitweise). 5 haben gestern noch als Filet den Weg in den Kühlschrank gefunden. Heute abend gibbet Fisch.

Fazit: Gern wieder!!!
Bilder folgen sicher noch.

So, der Heidepark ruft...

@mf84
war gestern wohl nicht der Motor-Tag. Erst der Außenborder, dann der Obel #d
Ich kenn das Gefühl, wenn hinten die blaue Wolke winkt. Hatte ich auch mal auf der A1. Den Parkplatz hatten wir gestern leider schon passiert. #c

Josi
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Moin Moin Leute,

so auch von mir noch ein Danke an ALLE die da waren und fettes Danke an Petrus, der uns diesmal ein "Superwetter" beschert hat.

Schön wieder alte Bekannte und auch wieder neue Leute kennengelernt zuhaben. Besonderen Gruß an Skorpion und unsern Sauerländer. Mit Skorpion hab ich Tränen gelacht , als wäre ich 20 Jahre Freund mit ihm und unser Sauerländer hat sich sich zum Brot- und Kuchenverpfleger ersten Ranges entpuppt. Schön sowas, schön solch nette und sympatische Angelkollegen zu kennen !! #6

Zum Pokal: den hat "Mefo" abgesahnt und das zu recht. Was der an Kilometer in der DD-Bucht schleppenderweise weg gemacht hat und mit 2 guten Dorschen in der Kiste an Land kam, das war den Pott wert !! Und so wird er einen "Staubfänger" mehr zu Hause zuputzen haben. :q
Freue mich schon auf die nächste Ausrichtung des ABBB-Cup´s 2006.

Also Freunde der Ostsee, gerne bin ich wieder dabei und hab Spass mit Freunden am Wasser.

Achja....... denkt mal über ein Sommer-Nachts-BB-Angeln nach !! :m
 

Fastroller

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Salute, 'h

jojo, kann mich den Kommntaren nur anschliessen. Warum die Dorschies gestern alle am rechten Riff abhingen kann ich mir auch nicht erklären. Wir waren dort Mittags !!! ,+ja auch schon recht erfolgreich vom Strand aus.

1. Nochmal besonderen Dank der netten Runde...

2. Vielen Dank für das gespendete Pils ( endlich mal ne vernüftige Flaschengröße )

3. danke mal wieder an detlef für den perfekten Grill ! #6
 

Mefo

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Moin Moin


War echt ein Super Event , nette Leute kennen gelernt ,tolles Wetter und eine menge Spaß hat es auch gemacht . Nur die Autos ließen uns im Stich ich hatte ja schon auf dem Weg nach DD Kühlwasserverlust und musste mir beim Bauern knapp 2l Wasser besorgen. Auf dem Rückweg sah es nicht besser aus. Sieht fast nach Zylinderkopfdichtung aus also 1000€ . |splat: :r

So da ich mich ja jetzt ABBB Cup Sieger 2005 nennen darf und Ausrichter für den ABBB-Cup 2006 bin werde ich versuchen nicht nur schönes Wetter sondern auch ein KFZ Meister zu bestellen der kann den kurzen Boxenstopp dazu nutzen die Autos auf Vordermann zu bekommen während wir Angeln Grillen und uns dem guten Hopfen hingeben #g
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: ABBB-Cup 2005 ......

#6 gratuliere Richard..... dann ist der Pokal ja wieder in den Reihen der SFG #6 ....so soll es sein.....näxtes Jahr bin ich dann wohl mal dran |supergri |supergri #h
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Hallo,

war wirklich ein tolles Treffen!

Dank der guten Organisation hat es uns an nichts gefehlt; im Gegenteil!

Hab "alte" und "neue" Gesichter getroffen und einen wunderschönen Angeltag in netter Gesellschaft verlebt. Da macht es auch nichts, daß ich diesmal keinen Fisch gefangen habe.

Immerhin war ich endlich mal wieder mit dem Belly auf der Ostsee :z

Ein paar schöne Dorsche sind ja gelandet worden und so freue ich mich mit den Fängern.

Das Wasser war übrigends noch sehr kalt, so um +3° C. Dank einem kleinen Loch in der Neoprenwathose kann ich dieses Temperatur bestätigen :q

An einem nächtlichen Fischen im Sommer würde ich auch sehr gern teilnehmen!!!

Wenn's nach mir geht, kann so ein Treffen ruhig des öfteren statt finden. Ich möchte nicht unbedingt bis 2006 warten müssen.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Mefo schrieb:
Moin Moin
Nur die Autos ließen uns im Stich ich hatte ja schon auf dem Weg nach DD Kühlwasserverlust und musste mir beim Bauern knapp 2l Wasser besorgen. Auf dem Rückweg sah es nicht besser aus. Sieht fast nach Zylinderkopfdichtung aus also 1000€

Hmm,
das war echt schei.e mit den Auto's #q #q
Ich habe gestern abend Mefohunter84 kurz hinter Oldenburg von der Autobahn geschleppt.... sieht nach einem kapitalen Motorschaden aus :( :(
Das war echt Mist, zumal er sein Boot hintendran hatte.
Ich brezel dann gleich mal ein Foddos rein #h
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: ABBB-Cup 2005 ......

MOin MOin
Das mit den Autos hört sich ja nicht so gut an!!!!:(
Hauptsache es ist nichts passiert!!!
Aber das treffen war wohl ziemlich klasse so wie sich das anhört!!!#6
Ich werde versuchen das nächste mal auch dabei zu sein!!
Wie viele Leute wart ihr eigendlich?#c

Gruß und dicke Fische#a

Meerforelle
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Moin,

auf dem Weg zum Martins-Cup schauten JürgenS, Angelfiete und ich auf ´ne Ultra-Kurz-Visite bei den "Cup´pern" vorbei und trafen auf eine erwartungsgemäß nette Runde #h
Auch als Nicht-Käpt´n bin ich gern beim näxten Mal dabei wenn´s vom Termin her passt :m

Gruß
Michael

P.S.: @Mike: Sommernachts-Traum second heat klingt super #6
 

Anhänge

  • Martinscup 2005 002AB.jpg
    Martinscup 2005 002AB.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 150

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Ja das wieder ein AB-Megaevent.

Besonderer Dank hier an Mikefish, als großer Organisator #6 #6
Wie üblich bei einem AB-Treffen kam nicht übermäßig viel Fisch aus dem kühlen Nass.
So als quasi, Entschädigung gab es am Strand ne Masse Spaß, kühle Getränke, Speisen und Saucen, beim Wort Saucen fällt mir ein.. .du Mike du, hattest du beschlagene Scheiben während der Heimfahrt, von all dem Knoffel????????

Um die Mittagszeit gab es dann noch Besuch von reichlich "Board Prominenz"
die auf dem Weg nach Fehmarn, kurz reinschneiten.
Aber selbst die Ankunft von "Stormbringer Team-Mitglied" brachte keine Wolke an den Himmel, wie ein Bild recht eindeutig beweis :) t

Als kleine Randbemerkung für unseren beliebten
" HäufigamWochenedennichtkönnentor " sei angemerkt
das sich die Dorsche in Reichweite der Spinnruten befinden.

Es stürzten sich in der Dämmerung viele auf den angebotenen Snaps in Perlmutt oder später auf grün/silber. ( good pansize 40+ |supergri )
 

Anhänge

  • DSCF0557.jpg
    DSCF0557.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF0560.jpg
    DSCF0560.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 147
  • DSCF0563.jpg
    DSCF0563.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF0566.jpg
    DSCF0566.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

und Nachschlag :m
 

Anhänge

  • DSCF0569.jpg
    DSCF0569.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF0576.jpg
    DSCF0576.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 131
  • IM000313.jpg
    IM000313.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 158
M

MxkxFxsh

Guest
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@ detlefB

Jau, ich musste die Klima anschmeissen, sonst wäre ich nur im "Nebel" gefahren. |supergri |supergri
Der Dipp von Horst war schon heftig aber hat soooowas von gut geschmeckt !! :k
Ein Danke an Horst (Salmonelle) ! #6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

MikeFish Ein Danke an Horst (Salmonelle) ! #6[/QUOTE schrieb:
Jepp, STIMMTTTTTTTTTTTT, hoffentlich hat das Mineralwasser gereicht.
Nachdem Mefohunter84 mich angerufen hatte und von Liegengeblieben, kein Kühlwasser, irgendwo bei OL-Hol, berichtet hat, habe ich glatt 5!!!!! Flaschen eingesackt. Ich hoffe du mußtest deine Zähne heute morgen nicht mit " Cola-Light" putzen.??

Falls doch, gibbet drei Flaschen "Astra" als Entschädigung :m :m :m
 

Broesel

Bellyzicke
AW: ABBB-Cup 2005 ......

jupps...auch wenn ich diesmal nur auf Stippvisite war...es geht doch nichts über einen kleinen "Boardie-Klönschnack"... :k

@detlefb,
welche "Board-Prominenz" meinst du? Alle Boardies sind doch Prominent...oder so.. |kopfkrat

Hmm..das mit den Dorschen am Abend klingt gut...da ich Morgen noch mal anne Küste (Dazendorf) möchte. Am Nachmittag etwas Blech schmeißen...und Abends meine restlichen Würmer verdonnern...komisch, irgendwie habe ich wieder gefallen am Blei-Schmeißen bekommen... #c Aber kann man ja gut kombinieren..im Hellen Blech, im Dunkeln Wurm und Blech... :q

Achja...Sommernacht...wie letztes Jahr in Staberhuk..das war Klasse...sollten wir tatsächlich wieder in Angriff nehmen... :m
 
Oben