Abfahrt Bessaker

Hummer

ein Angler
Gute Reise und dicke Fische wünsche ich Dir, Lenga! :m

Bessaker ist ne schöne Ecke, geangelt habe ich da leider noch nicht, nur Kaffee getrunken am Hafen.

Petri!

Hummer
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Schönen Urlaub und Fische bisder Arzt kommt. :q :m #h #a
Ich muss noch 16 Tage warten.:c :c :c

Noch 16 Tage bis Skottevig
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Lengalenga,

viel Spaß und hol die langen Lengs raus. Hoffentlich läuft bei der Color Line wieder alles im Lot #6

Noch 27 Tage bis Hitra
 

Michel

Member
Jau auch von mir Lenga: Viel Spaß und natürlich dicke Fische! Ich hoffe das ich nur positive Nachrichten ;) von euch ans Board weiterleiten kann! :z

Gruß Michel
 

Jo

Member
Gutes Wetter und viele schöne Fische wünsch ich Euch.....aber lasst noch ein paar drin im Wasser für uns.
Wir kommen dann im Mai nach Bessaker und vertrauen darauf, dass Ihr nicht alles wegfischt. ;)

Viele Grüße

Jo
 

Lumb

Member
hi Lengalenga,

viel Spaß und viel Erfolg. Schreib uns einen Bericht, der uns richtig heiß macht!

Petri Heil!
:s
Lumb
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hi Lengalenga! Wünsche dir und deinen Mitreisenden einen schönen Norgeurlaub, gute Fahrt, wenig Wind und tolle Fänge. Bin schon gespannt auf erste Nachrichten via SMS von/über Michel. #6 #h
 
G

Guest

Guest
Ich fahre mit und bin am 26.04. zurück.
Danach ist das Meer in Mittelnorwegen überfischt und meine Kisten sind voll. :q
 
Hi Lengalenga,

Gute Reise und dicke Arme :q

Oldenburger
 

Albatros

Active Member
Hi lengalenga#h

dann wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub, vor allem gutes Wetter und viel Fisch. Vergiss die Digi nicht;)
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
Dicke Fische und gutes Wetter auch aus dem Frankenland.

Grüsse aus dem neuen fränkischen Seenland
vom Frankenfischer
 

Ossipeter

Active Member
Abfahrt Farsund

Allen die dieses Wochende nach Norge aufbrechen ein kräftiges Petri! :s
Fahr am 12. von Hitshals aus nach Farsund. Mal schauen was das X 91 so hergibt??!!
Fangt mal recht schön. :a
Gruß vom Ossipeter
 
F

Franky

Guest
Allns klor Achim! Viel Spaß, dicke Dinger (wie Uwi sagn würde :q) und kommt heil wieder!!!!
 
Oben