Abgeln am Bodensee bei Bregenz!!!!!!! Hilfe dringend benötigt!!!!

Hallo Boardies,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich fahre ende Oktober eine woche an den Bodensse in der nähe von Bregenz. Ich möchte dort gerne auf Karpfen angeln kann mir jemand sagen wo dort Angelshops sind? und weiß einer ob es dort stellen gibt wo man sich mal auf die Lauer legen könnt.

Weiterhin habe ich 2 Aussagen bekommen in der einen heist es das Nachtangeln wäre nicht gestattet und die andere sagt es wäre gestattet was stimmt den nun.

Und vielleicht weiß ja jemand was dort an Boiles läuft oder ob man eher Naturköder benutzen sollte.


Gruß

Carphunter
 

schelle85

Pikefighter
AW: Abgeln am Bodensee bei Bregenz!!!!!!! Hilfe dringend benötigt!!!!

Also wie es auf der Österreichischen Seite aussieht weiß ich nicht genau, aber auf der Dt. Seite ist es so, dass du erst 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang fischen darfst. Außer auf Aal, da darf man bis um 1 Uhr Nachts.

Wie es allerdings mit guten Karpfenstellen aussieht kann ich dir auch nicht so sagen. Bin eher der Raubfischer ;-)
 
Oben