Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Moin Jungs, mir ist das aktuell dann doch zu heiss, wenn man die Presse verfolgt.
Daher habe ich mich leider entschlossen, nicht zum ABBA zu erscheinen. Auch, wenn ich wirklich gerne mal wieder nach HH gekommen wäre...
Damit dürft Ihr meine Platten dann mit rausziehen. ;)
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Moin.

Auch ich muss leider absagen.
Könnte Tisch und Bänke zur Verfügung stellen, wenn die jemand abholt.

Bitte auch die Watties streichen.
Allen die sich trotzdem ans Wasser wagen ein fette Petri.
Wir sehen uns wenn die Zeit wieder besser ist.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Dito. Hab ich ja eben in den PN zum ABBA schon beschrieben. So Gott will leben wir alle noch 2021 und sehen und denn... Schonzeit für die Platten, 2021 sind sie dafür doppelt so groß. Immer Positiv denken.
 
Oben