Abmeldung an die Peene

D

Dxlfxn

Guest
Hallo Boardies,
melde mich für 2 Tage zum Raubfischanlgeln an die Peene bei
Wolgast ab. Werde die Herbstferien nutzen um mit meinem
Jüngsten (15) 2 Tage Hecht, Zander und Barsch zu ärgern. Hab
mich bei Hacki in Wolgast angemeldet, da ich mit ihm bereits
einmal sehr gute Erfahrungen gemacht habe. :z
 

Hummer

ein Angler
Na, dann viel Spaß an der Peene! Mein Ausflug dorthin war nicht so erfolgreich, war aber auch noch zu sommerlich.

Petri!

Hummer
 

Bonifaz

Active Member
Hallo Dolfin

Na dann schick mal deine Ergebnisse durch, denn ich will nächstes Wochenende auch in die gegend.

Bis die Tage und Guten Fang !
 

Klausi

Hechtangler
Na, da hast Du dich richtig entschlossen. Die Peene ist ein sehr gutes Raubfischgewässer. Ist zwar sehr überfischt aber wenn Du mit Grischi rausfahren kannst hast Du schon mal 100 Punkte. Hacki selber fährt ja kaum noch mit Kundschaft raus aber Grischi hat das echt gut raus und kennt sich bestens aus.Jetzt müßten auch schon langsam die ersten großen Hecht dort kommen,in Dezember und Januar geht natürlich dort die Post ab,wenn man sich dort dann ein wenig auskennt ist der Hecht auch garantiert. Grüße Stephan von Klaus aus Berlin und er weiß bescheid.
 
D

Dxlfxn

Guest
Vielen Dank für die guten Wünsche. Werde ebenfalls die Grüße
ausrichten.
Ich will mal schauen, was geht. Den Januar hab ich dort schon mal gefischt. Ich glaub, es ist relativ egal. Es gibt
viel Fisch und in dieser Zeit dürfte die Sache noch etwas bunter (Zander) werden.
Ich berichte!!
 
Oben