Abschied j.Breithardt

[FONT=Georgia, serif]Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.[/FONT]


Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder,
wie viele von euch sicher schon von Otto im Hvide-Sande-Thread erfahren haben, ist mein Vater, Jürgen Breithardt, diese Woche verstorben.

Er war ein langjähriges, aktives Mitglied dieses Forums und ich weiß, wie wichtig ihm diese Community war, deswegen möchte ich euch ein paar Zeilen schreiben.

Mein Vater hat das Wasser, das Meer und das Angeln geliebt. Aber noch wichtiger waren ihm die Menschen, die ihn dabei begleitet haben. Persönlich, aber auch schriftlich hier im Forum.

jbr0816.jpg

Er hat hier viele Bekannte gemacht und auch wahre Freunde fürs Leben gefunden.

Dafür möchten meine Mutter und ich uns bei euch bedanken, ebenso für eure Anteilnahme und die netten Worte, die ich bereits im HV-Thread gelesen habe.

Mein Vater erhält eine Seebestattung, also denkt an ihn, wenn ihr das nächste Mal am Meer seid. Er ist dann auch dort.

Liebe Grüße
Bettina

[FONT=Georgia, serif]Der Wind hat gedreht, und die Flut kommt herein,
Dunkelgrau mit einem silbrigen Schein,
Und über die Mole, da fliegt schon die Gischt,
Wenn die Welle aufläuft und die Brise auffrischt.
Mit einem Mal füll‘n sich die Priele im Sand,
Und über den kahlen, verlassenen Strand
Treibt der Wind trock‘ne Algen und Schaum vor sich her.
Es ist da, das gewaltige, ewige Meer.[/FONT]

[FONT=Georgia, serif]
Das Meer - Reinhard Mey[/FONT]

Text und Bilder wurden von Bettina, Jürgens Tochter zur Verfügung gestellt.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Abschied j.Breithardt

Mach es gut und grüß den alten Fischer.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Abschied j.Breithardt

Ich bin erschüttert. Mein Beileid an die Familie!
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Abschied j.Breithardt

Mein Beileid an die verbliebenen!
 

Revilo62

Active Member
AW: Abschied j.Breithardt

Jürgen, wir sehen uns,nicht gleich,später auf der anderen Seite des Regenbogens

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Abschied j.Breithardt

Petri Heil zur anderen Seite!
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Abschied j.Breithardt

St. Peters heitere Gilde hat einen angenehmen Kollegen verloren! Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Abschied j.Breithardt

Ein sehr aktiver und vor Allem netter Boardie ist da von uns gegangen. Machs gut.
Mein aufrichtiges Beileid auch an die Hinterbliebenen.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Abschied j.Breithardt

gute reise jürgen
 
Oben