Abschnitt 5 / 6

Fishhunter94

New Member
Guten Abend zusammen,

schnell zu mir ich bin der Jan 22 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Am Samstag kam endlich das Zertifikat von dem bestehen der Angelprüfung, nur weiß ich noch nicht welcher Abschnitt es sein werden soll da quasi beide vor der Türe sind.

Könnt ihr mir dabei Helfen den richtigen Abschnitt zu finden ? Da ich vorhabe ersteinmal nur 1 Karte zu holen.
Erfahrung ist schon ein wenig vorhanden, in erster Linie will ich ansitzen und 1 Rute aufjedenfall auf Karpfen setzen und die 2 wird sich nach Lust und Laune richten.

Angelpartner wird auch noch gesucht, also einfach schreiben ich beiße nicht :vik:

Ich danke schonmal
 

Hennesee81

Member
AW: Abschnitt 5 / 6

Tag zusammen,

Dumme Frage, darf ich während der Hechtschonzeit solange der Zander noch auf ist mit Gufi am Neckar Fischen?
 
AW: Abschnitt 5 / 6

Tag zusammen,

Dumme Frage, darf ich während der Hechtschonzeit solange der Zander noch auf ist mit Gufi am Neckar Fischen?

Wenns nicht ausdrücklich auf der Angelkarte verboten ist darfst du mit Kunstködern weiter auf Zander angeln. Ob es sinnvoll ist ist eine ander Sache.
 
Oben