ABU Floatinganzug

R

rueganer

Guest
Moin zusammen,

ich hab da ein Problem. hatte einen ABU Floatinganzug, zweiteilig bestellt und nach drei Wochen Wartezeit hatte ich heute den "Kanal voll", angerufen, Händler hat "abgeeiert", Hersteller kann nicht liefern usw. Kann mir einer der Boardies da mal weiter helfen, wo kann man die Teile noch beziehen?

Danke im voraus.
 

UweK

Member
Warum umbedingt ABU? Habe einen einteiligen Marinepool-Anzug hier in Berlin für ca. 180 € erworben. ABU baut die Dinger mit Sicherheit nicht selbst. Textil beim Textil-Handel und Rollen beim Rollenhändler kaufen.

Gruss
UweK
 

fly-martin

Active Member
Hallo

Ich hab meinen ( nach Mithilfe von Hummer - Danke nochmals! ) von der Fa Rodsworld bekommen. Kann sein daß die noch welche haben - allerdings waren die meines Wissens einteilig.

Guckst Du unter www.rodsworld.de und dann rufste da an
 
Hi!
Ich habe den Einteiler vor einigen Wochen bei Ebay geschossen für 102 Teuro. Nagelneu und billiger gehts nicht. Den Tip von Hummer mit Rodsworld und so hatte ich auch. Das ist so ziemlich der günstigste Anbieter bei den Teilen.
 

Klausi

Hechtangler
@ Carsten, warum ABU ? Ich finde den von Marinepool viel besser und sieht auch schicker aus. Überlege es Dir , dann schicke ich Dir eine gute Kontaktadresse eines Boardis.
 

Klausi

Hechtangler
So ist es, und trotzdem ist der Marinepool schicker hihihi.....
 

Hummer

ein Angler
Ich habse alle angehabt und der von ABU war am bequemsten. Kann natürlich bei anders geformten Körpern wieder anders sein. :q

Petri

Hummer
 

nobbidick

Member
Moin, hbe den Abu Anzug und bin damit absolut zufrieden, mehr für das wenige Geld geht nicht.
Aussehen? Ist wirklich Geschmackssache. (Alle laufen in Rot rum)

Zudem haben wir dieses Jahr auf Hitra festgestellt (und Wissenschaftliche untersuchungen belegen das)

Das die Gelbe Signalfarbe weitaus besser zu erkennen ist wie die Roten ( dunklen Mäuse)
Auf den weit entfernten Booten haben aussschließlich die Abu's
Geleuchtet.

Und außerdem muß mann leuten die sich schon entschieden haben nicht immer so kommen : Der ist aber besser ....... und schöner usw. ......

Die Frage bezieht sich auf den Floatinganzug und keinen anderen.

Entschuldigt,aber dieses Problem mit aufschwatzen anderer Sachen wenn man sich schon entschieden hat ist das einzige was mich an unserem geliebten Anglerboard nervt.

Ist alles nicht ganz so hart gemeint #h

Gruß
nobbi
 
A

Anglertreff Rockenberg

Guest
ABU Floating Anzug 2 teiler

Hallo rüganer,
der Händler kann nicht eher liefern, die 2 teiler kommen erst mitte ende Oktober auf den Markt. Den 2 teiler kannst Du bei uns in allen Größen ab Oktober für 124,-Euro erhalten.
Stelle Dir mal ein Bild rein. Angebot findeßt Du unter

1061739772.jpg




Denke das Dir damit vielleicht geholfen ist.

Gruß
vom
Fischdieb
 
Oben