ABU GARCIA Floating Anzug

A

Andreas Michael

Guest
Habe grad von F....... partner angebotsliste für September bekommen und siehe da wieder ein super schnäppchen drin für alle die noch einen Floatinganzug suchen ABU GARCIA jede größe 99,95 euro
dieser Preis ist erst ab Septemder gültig also vormerken.
Hätte ja gerne hier ein Bild eingestellt aber irgendwie will mein scanner nicht so wie ich will:q

jetzt abba

Abuanzug


nicht schön aber selten:m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Istvan

Active Member
Ist ein super günstiger Preis, aber taugen die auch etwas?

Istvan
 
A

Anglertreff Rockenberg

Guest
Hallo Andreas,
Fisher... Partner hat davon einige bestellt, wußten wohl nicht, daß es den Anzug ab Oktober 03 auch als 2 teiler gibt. Aus unserer Erfahrung herraus kaufen die Angler aber lieber 2 teilige. Den neuen 2 teiler gibt es ab ende Oktober im Handel. Angeboten wird er jetzt schon bei editiert für nur 124,-Euro.
Denke das dieser Preis auch ein echtes Schnäppchen ist, wenn man bedenkt, daß die unv.PE Hersteller bei annährend 200,-Euro liegt.
Anbei ein Bild vom 1+ 2 teiler

1061125159.gif


1061739772.jpg



Petri Heil
vom
Fischdieb
 
A

Andreas Michael

Guest
Hey Super wollte mir zu meinem Marine pool noch einen zweiteiler gönnen.
Danke für den link.

Ps: wieso ist der einteiler teurer???#t #d


@ Istvan Ich habe den letztes Jahr angehabt die entscheidung viel auf marinepool da er etwas um genau zu sagen 50 euro billiger war.

Sind aber nach meiner meinung voll zu gebrauchen und Ihr geld allemal wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anglertreff Rockenberg

Guest
Hallo Andreas,
Info ist aus erster Hand, Fisher..P verkauft die 1 teiler als Lockangebot für 99,95. Diese Anzüge sind nur limitiert vorrätig. Der Preis ist der EK für Händler bei Bestellung ab 100 St..
Die Rechnung ist ganz einfach, 100 bestellen, 20 Stück umsonst,heißt 20 x 99,95 Gewinn machen.

gruß
Fischdieb
 

Guen

Active Member
Was mich an den meisten Overalls stört ,man kann den Kragen nicht per Reissverschluss bis unter die Nase schliessen ,meistens geht das nur(wie beim Abu) mit der Kapuze !

Kennt jemand einen guten ,warmen und natürlich wasserdichten Overall ,bei dem das geht ,?Egal ob Floating oder "nur" Thermooverall!


Gruss Guen
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Guen
Marinepool geht bis zur Nase mit Reizverschluss:) zusätzlich mit Kapuze nochmal davor zuzu machen
 

Angelwebshop

Norge Fan
@ Fischdieb,

wie ich finde regen deine Postimgs hier immer zum Nachdenken an.

Diese neue Form der Schleichwerbung war mir bis dato unbekannt. Ist ja nicht gerade die feine Art Händlerkollegen hier runter zu putzen, indem man:
Fisher... Partner hat davon einige bestellt, wußten wohl nicht, daß es den Anzug ab Oktober 03 auch als 2 teiler gibt.
dem Händlerkollegen Unwissenheit ( Unkompetenz ) unter stellt, und dann im gleichen Atemzug auf seine eigene Angebote hinweißt.
 

Dorsch1

Active Member
Danke für die klaren Worte hier Herbert.#6

@ Angeltreff Rockenberg

Ich werde solche Dinge wenn sie weiterhin auftreten komplett editieren.
 
Oben