Abu Garcia überarbeitet Revo Spinnrollen-Serie

RayZero

Blau & Weiß
Hallo zusammen,

wer es noch nicht mitbekommen hat - Abu Garcia überarbeitet die Revo-Serie und bringt zum November 2015 (zumindest zu diesem Datum in der USA) 6 neue Modelle raus.

http://worldclass.abugarcia.com/

Finde die sehen alle ganz interessant aus! Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen mit Spinnrollen von Abu?
 

harzsalm

Active Member
AW: Abu Garcia überarbeitet Revo Spinnrollen-Serie

ABU ist für mich wie meine Rolex.Die beste Multirolle für mich.

Habe sehr viel Modelle im Einsatz und bin sehr zufrieden mit allen Multirollentypen die ABU in Schweden aber auch in anderen Ländern fertigt.
 

bazawe

Active Member
AW: Abu Garcia überarbeitet Revo Spinnrollen-Serie

Neben diversen Daiwas (infinity Q, Certate, Team Daiwa ) besitze ich auch eine Sorön STX von ABU. Ich finde die Sorön kann ohne weiteres mit den teilweise drei bis viermal teueren Daiwas mithalten.

Gruß bazawe
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Abu Garcia überarbeitet Revo Spinnrollen-Serie

Mein Reden!
Im Detail offenbaren sich zwar mittlerweile die 10 Jahre (Cardinal 800 mitgerechnet) die diese Rolle nun hat in Hinblick auf Gewicht, Schnurlaufröllchen und Spulendesign, aber man kann sich voll drauf verlassen.

Nachwievor beeindruckend ist die Leichtgängigkeit des Getriebes, keine andere Rolle bisher ging so leicht und spritzig wie die STX. Der etwas leiernde Kurbelarm ist mir da fast schnuppe. Am liebsten bin ich mit der Sorön am Wasser.
 
Oben