Abu Garcia Veritas V2 822M

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
Hallo zusammen!

Da ich im Zuge meiner "Wiederaufnahme" des Hobbys letztes Jahr alle Rollen und Ruten verkauft habe, musste ich mich dieses Jahr neu eindecken. Die Rollen sind schon vorhanden, da ich genau wusste welche ich haben wollte. Rutentechnisch ist es wieder ein hin und her. Am liebsten hätte ich gerne wieder eine Gama Cheetah oder ersten Serie, aber diese ist unmöglich aufzutreiben. Daher suche ich nun nach Alternativen.

Die Veritas habe ich bereits in der 2 m Variante gefischt und war von der Rückmeldung sehr positiv angetan. Daher nun meine Frage an euch, ob mir jemand Feedback zur der Abu Garcia Veritas V2 822M 2,49m 12-38g liefern kann.

Grüße
 

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: Abu Garcia Veritas V2 822M

Da niemand, die Rute fischt oder ein Feedback geben konnte, habe ich mir die Rute zum Testen bestellt. Und was soll ich sagen? Sie hat rein gar nichts mit der ersten Auflage gemein. Weder ist sie so straff, noch so gut verarbeitet. Gemessen am Preis kann ich der Rute lediglich die Note "mangelhaft" geben, lediglich die Farbgestaltung verdient 1 * bzw. einen Notenpunkt. Wer weiteren Input benötigt, kann mich gerne per PN anschreiben.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Abu Garcia Veritas V2 822M

Sie wiegt auch ca. 10% mehr. Schade eigentlich. Mir gefällt die V2 auch nicht. Schon der Griff ...
Nene - vielleicht schust du dir mal die Villain 2.0 an. Die kam bisher bei den Nutzern durchweg gut weg. Kostet aber etwas mehr.
 
Oben