ActiveTarget: das Auge beim Ultimate Fishing System

Seit Einführung von ActiveTarget ist der Echtzeitblick ins Wasser mit dem Live Sonar bei vielen Bootsanglern das Gesprächsthema Nummer eins. Kein Wunder, bietet das System ja auch spannende Einblick im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollen noch mal genauer auf die Einsatzmöglichkeiten schauen.
Strukturen.JPG

Verschiedene Strukturen und Fische sind erkennbar


Dank der hochauflösenden Live-Technologie erhaltet Ihr eine beeindruckende Detailschärfe beim Echtzeitbild. Die frühere Interpretation des Sonarbildes gehört damit der Vergangenheit an. Ihr könnt die Fische sehen, vielleicht sogar die Art erkennen, sie verfolgen oder gezielt anwerfen.

ActiveTarget:-Ansichten
Wählt bei Eurem Ultimate Fishing System aus drei verschiedenen Ansichten. Denn Ihr sollt Euch nicht auf den Zufall verlassen, sondern sehen, was vor, unter oder um Euch herum schwimmt.

Montageoptionen am Trollingmotor
ActiveTarget Live Sonar wird mit einer Trollingmotor-Halterung geliefert, die für Ansichten nach vorne, nach unten und im Scout-Modus verwendet werden kann. Eine Spiegelheckhalterung ist optional verfügbar.
1.JPG

Ansicht nach unten oder vorne möglich

2.JPG

Motorhalterung und Scout-Ausrichtung

3.JPG

Auch eine Montage am Motorschaft ist möglich - für alle drei Ansichten


Ansicht nach vorne
Mit dieser Einstellung findet Ihr Unterstände und andere heiße Spots vor Euch. Und sind Fisch da, bekommt Ihr auch die auf dem Display angezeigt. Ob sie beißen, steht auf einem andere Blatt, aber gefunden habt Ihr sie ja schon mal.
Vorne.JPG

Suchkegel vor dem Boot

Vorne_2.JPG

Ansicht auf dem Display

Ansicht nach unten
Die bekannteste Abtastung erfolgt nach unten. Damit seht Ihr den Gewässergrund, und was sich direkt unterhalb des Echolotgebers befindet – natürlich in Echtzeit! Gerade für das pelagische Fischen ist diese Einstellung top.
Unten.JPG

Direkte Abtastung unter dem Boot

Unten_2.JPG

Detailtreue Anzeige

Scout-Ansicht
Die Rundherum-Abtastung geschieht als Weitwinkel-Echtzeitansicht des Gewässers vor dem Echolotgeber. Suchen, finden und am besten auch fangen, heißt es hier.
ScoutJPG.JPG

Breiterer Suchkegel als bei der Ansicht nach vorne

Scout_2.JPG

Breite Abtastung - ideal zum Suchen


Kompatibel mit folgenden Geräten
HDS.JPG

HDS Live: Hier geht Ihr mit professioneller Sonartechnik an den Start und nutzt das Ultimate Fishing System im Highend-Bereich
Mehr dazu hier im Board!

Elite.JPG

Elite FS: Das Display bringt ein tolle Leistung in Verbindung mit dem Live Sonar
Mehr zur Elite-Serie hier im Board!

Carbon.JPG

HDS Carbon: Auch dieses Gerät ist kompatibel mit Live Sonar und zeigt Euch das Ziel zuverlässig an.

Das Ultimate Fishing System im Einsatz
 
Das finde ich allerdings schon wieder so spannend, dass ich in Versuchung kommen könnte. Aber halt, da fehlt mir ja das passende Gefährt für ;-) Vielleicht will meine Frau ja auch ein Boot, dann können wir die Kosten teilen :laugh2
 
Kann man die Fische auf dem Display auch anklicken damit die automatisch gefangen werden?
.... für mich hat das mit Angeln iwie nichtmehr viel zu tun, aber ist nur meine Meinung.
 
Next Step:
Optional buchbare Vernetzung mit renommierten Köderherstellern für Ködervorschläge/ Bestellung abhängig von Fischart,Tiefe und Wassertrübung und Just in Time Instant Zustellung per Drohne zum Kundenstandort,pay per order via Kreditkarte, Rabattoption und Bonuspunktsystem ab 10 Bestellungen.

Je nach Jahreszeit ein Heiß-oder Kaltgetränk für Neukunden mit dabei.
 
Oben