Adlergrund

AW: Adlergrund

Erfahrungen hab ich nur Gute! Hab aber immer nur auf Pilker und GuFi was gefangen und nie etwas auf nen Beifänger, deswegen lass ich die Jigs weg wenn ich vor Rügen fische.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Adlergrund

Machen wir wat falsch oder ist der Link tot???

Ersters ist es nicht... ;)

While trying to retrieve the URL: http://www.geckon.net/mapy/klintborn.gif
The following error was encountered:
  • Connection to 156.17.239.32 Failed
The system returned:
(113) No route to host The remote host or network may be down. Please try the request again.

EDIT

http://j.neostrada.pl/mapy/oostzee.gif hier findest du zumindest eine Übersicht wo der Adlergrund ist
 
Zuletzt bearbeitet:

h1719

Member
AW: Adlergrund

Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung berichten, dass sich ein Besuch des Adlergrundes lohnt. Da geht es teilweise Biss auf Biss. Hatte ebenfalls Ausfahrt mit der MS Brigitte, welche übrigens eine vernünftige Innenkajüte hat (Wetterschutz).


Fährt die "Brigitte" überhaupt noch? Ich habe gehört, dass sie den Betrieb eingestellt hat.
 

JUK28

Member
AW: Adlergrund

@ Nostradamus

Die Brigitte soll angeblich laut den neuen EU Auflagen 80 cm zu lang sein und muss wohl nächstes Jahr den Angelbetrieb einstellen, laut Smutje

Schade wenn dem so ist!
 

leuchtboje

Ich helfe - Laptop wärmen:)
AW: Adlergrund

dass kan gut sein, in Burg gabs auch einen, der zu lang war, wurde aber einfach gekürzt, fahren jedenfalls alle weiter...

und wiedereinmal ein Hoch auf die Bürokratie:v#6
 

lars.hebenstrei

New Member
AW: Adlergrund

War Anfang des Jahres auf der Brigitte. Die machen glaub ich wirklich nicht weiter.Boot ist zu lang. Finde ich sehr bedauerlich.
War eine super angelei mit sehr guten Fängen und netter Besatzung. Einfach nur schade:c
 
AW: Adlergrund

Na Gerd - zwischen Rügen uns Sassnitz ist eigentlich mehr Rügen!
Der Grund liegt über 20 meilen raus. Ich habe da so ein jucken im
Finger..
Wenns im nächsten Jahr beim Trollingurlaub auf Rügen mal ne Zeit gutes Wetter gibt. Natürlich nicht für Dorsch, den gibts in der Nähe auch noch fett genug, aber irgendwie rieche ich da fette Lachse und Meerforellen.


Hallo Dolfin ,

warst du denn nun mal auf dem Adlergrund ?

Will Ende Okt. zum Dorschfischen hoch und bin bei der Suche über Hot Spots über diesen Tread gestolpert ! Vor Arkona sollen ja auch paar Stellen sein !

Gruß
Trollingfischer
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Adlergrund

Ups,
zufällig gesehen. Nein, ich war nicht zum Adlergrund. Im Frühjahr beim Trolling war ich fast mal hin - aber ich wollte ja Lachse fangen und keine Dorsche.
Bei schönes Wetter wirklich kein Ding mit nem ordentlichen Boot. Die Wracks vor Rügen haben aber auch immer gute Fische und auch an vielen Kanten und Löchern gibts gut Fisch.
Ich wünsch dir Glück - berichte Mal!
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Adlergrund

hallo,

einfach mal aufs echolot schauen und du wirst sie finden. man muss eigentlich blind sein um die dorsche nicht zu sehen.|kopfkrat|kopfkrat
 
AW: Adlergrund

Ups,
zufällig gesehen. Nein, ich war nicht zum Adlergrund. Im Frühjahr beim Trolling war ich fast mal hin - aber ich wollte ja Lachse fangen und keine Dorsche.
Bei schönes Wetter wirklich kein Ding mit nem ordentlichen Boot. Die Wracks vor Rügen haben aber auch immer gute Fische und auch an vielen Kanten und Löchern gibts gut Fisch.
Ich wünsch dir Glück - berichte Mal!

Moin Dolfin ,

werde von Glowe aus starten und bei gutem Wetter schon mal den Adlergrund testen ansonsten werde ich wohl einige Hot Spots vor Arkona ansteuern! Ich schreibe dann mal Anfang Nov. ! Boot lasse ich für die Lachssaison oben.

Gruß
Trollingfischer
 
Oben