Adlergrund

falter78

Member
AW: Adlergrund

Danke für die Antwort, sehen das andere auch so? ich bin ja nicht scharf auf so ein gebammel an der Rute.

also ich war zweimal jeweils im April mit der MS Brigitte - Rest in Peace - auf Mehrtagestripp (siehe auch eigener Bericht) und habe bei meinen ca. 80 Dorschen pro Woche zu 90 % mit japanroten Beifängern gefangen. Wobei es bei den Teilen auch deutliche Unterschiede gibt. Hatte so ne Box von Balzer|kopfkrat mit verschiedenen Beifängern, die hat gefunzt wie Sau #6
 
AW: Adlergrund

hallo leute gibt es noch kutter auf rügen die zum adlergrund fahren???
von peenemünde gibts noch nen kutter,war da schon mal jemand mit am adlergrund und wie lange brauchen die kutter bis dort hin???
lg
 

aallui

Member
AW: Adlergrund

Ich will vielleicht übernächste Woche von Peenemünde raus zum Kuttern, da ich im Urlaub auf Usedom bin. Der Kutter fährt zum Adlergerund.
Kann vielleicht jemand sagen, wie die Fangaussichten am Adlergrund z. Z. aussehen?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Adlergrund

@aallui
was für ein kutter fährt den von usedom raus zum dorschangeln?
gibts von dem ne seite im internet?
weil ich fahr morgens immer von anklam nach rügen,was ja doppelt so weit ist,wie peenemünde wär!
grüsse und viel petri
 

aallui

Member
AW: Adlergrund

@großdorsch1
Reederei ist die Apollo Gmbh in Peenemünde
lt. Auskunft der guten Dame im Büro der Reederei fährt der Kutter jetzt im Somer 1 x wöchenlich Dienstags zum Adergrund
Abfahrt 5:00 Uhr / Rückkehr 18:00 Uhr
Kosten 80 EUR
Frühstück und Mittag sowie Kaffee / Kuchen zum Nachmittag sollen inklusive sein
 
Oben