Adventskalender für Angler

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Rum mit Kräutermischung und Gewürzen.
Hat zwar nur 35 % aber als Mixgetränk mit Cola und Redbull echt lecker.
 

yukonjack

Well-Known Member
Wie viel habt ihr denn dafür bezahlt? Für 20,-€ kann man ja nicht jeden Tag ne Red Arc verlangen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War ein Geschenk .
Von 24 Türchen waren nur 11 bestückt....
Hab mir mal die Mühe gemacht alle zu öffnen.
Da hat sich bestimmt schon vorher jemand anderes bedient...
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Raubwels

Member
Moin,
ich habe auch einen. Bei mir war das fehlende Teil von Tür 5 in Tür 15 mit drin!:laugh2
An deiner stelle würde ich eine Mail schreiben und würde auch kein Blatt vorm Mund nehmen, mit bitte um schnelle Antwort und eine faire Lösung.
Was die Sachen angeht welche im Kalender stecken finde ich die für 15 € doch sehr angemessen, solange auch alle da sind.
Man kann zwar nicht alles gebrauchen aber der Großteil kommt auf jeden Fall am Gewässer zum Einsatz.

Petrie
Raubwels
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nächstes Jahr hol ich mir die Sachen gleich im Laden und nur das was ich wirklich brauche
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nö,dafür hab ich hier vor Ort einen wirklich guten Angelladen...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nächstmal in Münster einfach mal melden...
 

Spaßfischer

Well-Known Member
Schöner Wobbler
 

Anhänge

  • IMG_20181219_070952.jpg
    IMG_20181219_070952.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 150
Oben