Ägypten Anfang Dezember. Lust?

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hi Ihr

Frau und ich fliegen am 29.11.2018 für eine Woche wieder zum Fischen nach Ägypten.
Gebucht ist noch nix..
Preislich ca. 330- 430 pro Person. Flug+Hotel und Visum. Allinklusiv

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.

Gruss
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hi

Hole das nochmal hoch.

Also wir fliegen zu 99,8 % am 05.12. für mehr als eine Woche.
Zum Fischen war ich in diesem Hotel schon 13 mal in den letzten drei Jahren.
Anfang Dezember ist das Wetter in Ägpyten wie hier im Mai/Juni ca.
25 Grad oder mehr sind tagüber drin. Abends je nach Wind reicht ein Pulli.
Meer hat noch 25 Grad.

Spinnfischen und Grundangeln am Roten Meer. Haben Lagune für uns allein. Angeln kein Problem.

Wir buchen wohl heute für 298 Euro für 9 Tage. Flug+Hotel-All inklusiv ab Stuttgart.

Gruss
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Wir sind Mitte 30. Fischen täglich morgens und abends. Dazwischen relaxen und Sonne tanke.
Super Hotel. Mega Hausriff..
Dezember ist saugute Zeit da. Jeden Tag fischen morgens und abends.
Angeln im Roten Meer für den Preis.... ich bin dabei und helf euch.. verlange natürlich nix.. brauch Euch auch nicht.. aber zu zweit fischen ist
doch einfach cooler. Sowas vergisst man nicht.. Vorallem wenn plötzlich an der Rute der Teufel los ist.. und das gibt es immer!!!! Das ist dort kein Forellenangeln am Bach!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rheinfischer70

Well-Known Member
Waren in Sharm El Sheik, nördlich vom Flughafen. Naturschutzgebiet. Schönes Riff und viele Fische, aber an Angeln nicht zu denken. Überall Wachpersonal, dass man fast gegängelt würde. Hotel am Strand verlassen - verboten. Schwimmen mehr als 100m vom Steg -verboten. Zugang zur Riffkante vom Strand - verboten. Irre, wie im Gefängnis.Essen? -jeder zweite war krank.
Für uns nie wieder Ägypten.
 

nostradamus

Well-Known Member
Hi,
wünschen euch viel Spaß in Ägypten.

ich war im Februar zusammen mit Kralllei unten in Ägypten und muss sagen, dass wir wirklich einen mega Spaß hatten!
Zu dem Spaß kam auch eine mega interessante angelei dazu! Hoffentlich klappt es wieder nächstes Jahr!

Gruß
mario
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
So Gott will mein Freund.

Sharm ist definitiv Naturschutzgebiet. Von Taba bis runter Sharm El Sheikh.
Hotels nebenander ebenfalls Problem.
In meinem Hotel können wir 20 Kilometer laufen da ist nix mit verboten.
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Schade niemanden gefunden der Lust und Zeit hat..

Egal. Ich geb Gummi und werde hoffentlich viel zu berichten haben.
Morgen gehts los.

Bericht folgt.

Bis dann
 
Oben