Ähnlicher Shop wie HAKUMA

tommy468

New Member
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht mal jemand ein paar Tips geben, wo ich so einen qualitativ hochwertigen und gut sortierten Laden wie ehemals HAKUMA finde.

Danke im voraus und Petri Heil

Noch ein Monat bis Norwegen #a
 

Allrounder27

Active Member
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

MATATA?

Was suchst du denn genau?
Gibt ja zig Shops für jede Angelart und jeden Preisbereich.

Gerlinger und Askari decken eine Menge ab. Aber bei anderen Shops gibts Sachen teilweise günstiger, wenn auch bei einem geringeren Sortiment.
 

diemai

Blechangler
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

@ tommy468

...........ja , genau , ..was für Sachen brauchst du denn überhaupt ?

Meereszubehör oder Bastelmaterial ?

Allerdings glaube ich , das wenn es um Pilker geht , man die HAKUMA-Qualität wohl nirgendwo anders mehr finden wird !

Der Eigentümer dieses Shops hier ist meines Wissens nach der Sohn von dem HAKUMA-Gründer :

http://www.royber.com/

Hier eine Linkliste mit internationalen Shops , ...sind auch'n paar deutsche dabei , vielleicht 'was Passendes dabei ?


http://www.lurefishinguk.com/links/links3.html

Ansonsten mußt du 'mal spezifizieren ,

.....Gruß , diemai#h
 
F

Franky

Guest
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

Nee nee... Der Roy war selbst Mitgründer, zusammen mit Christian (??) Kube... Hat dann nach einiger Zeit seine eigene Firma gegründet - waurm auch immer!
Aber an das, was Hakuma insgesamt geboten hatte, kommt keiner bislang allein ran. Das Bastelmaterial ist schon klasse gewesen. Die Blinkerrohlinge allein sind so klasse und fängig gewesen. Seit Jahren suche ich danach, aber finde keine.
Spinnerbauteile habe ich bei Maro gefunden, die gut passen. Alles andere wird in der Bucht (oder Alternativ-Shops) besorgt. Z. B. Glasperlen bei Sayila...
 

diemai

Blechangler
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

Nee nee... Der Roy war selbst Mitgründer, zusammen mit Christian (??) Kube... Hat dann nach einiger Zeit seine eigene Firma gegründet - waurm auch immer!
Aber an das, was Hakuma insgesamt geboten hatte, kommt keiner bislang allein ran. Das Bastelmaterial ist schon klasse gewesen. Die Blinkerrohlinge allein sind so klasse und fängig gewesen. Seit Jahren suche ich danach, aber finde keine.
Spinnerbauteile habe ich bei Maro gefunden, die gut passen. Alles andere wird in der Bucht (oder Alternativ-Shops) besorgt. Z. B. Glasperlen bei Sayila...


OK , ...danke , das du mich verbessert hast , ......ansonsten gebe ich dir vollkommen recht , ....konnte glücklicherweise letztes Jahr noch zwei HAKUMA- "Hechtkiller"-Blinker in der Bucht ersteigern !

Gruß , diemai#h
 

magut

Well-Known Member
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

ich hab mir extra nach meinen letzten Jigköpfen eine Form zum selbstgiessen fräsen lassen weil ich auch nichts gefunden hatte:)
also wenn jemand was finden bitte posten!!!!
l.G.
Mario
 

tommy468

New Member
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

Hallo Zusammen,
mir geht es hauptsächlich um Meereszubehör (Wirbel, Einhänger,Drillinge ,Einzelharken,Jigköpfe usw.) und nach möglichkeit alles aus einer Hand bzw. Paket :)
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Ähnlicher Shop wie HAKUMA

Hi
Tommy

Ich hatte das selbe Problem als es Hakuma nicht mehr gab.

Schau mal bei der Domäne rein,haben viel Auswahl zum Meeresangeln auch Kleinteile zum selbergießen.

Gruß
Harrie
 
Oben